Recommended Posts

welcome to the shit show!

5 Tage HO, komplett flexibel, kann spontan entschieden werden. IT Bude in Graz, 5000 Leute weltweit.

Hilft nämlich auch massiv KS Tage zu sparen. Ich bin nämlich nach der Nord im Winter gern angeschlagen. Ohne HO würde ich KS gehen, weil ich mich nicht in die Firma schleppen mag. Mit HO ist das kein Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

also hast keinen tau und wolltest einfach mal wieder deine abneigung parensen gegenüber loswerden :super:

Wie immer hast du vollkommen recht, Parensen ist der GOAT und Schunk war eine top Besetzung, ebenso ist die Nominierung eines langzeitarbeitslosen technischen Direktors, der zwei Vereine sportlich an den Rand des Ruins getrieben hat und gerne mal Schiedsrichter angreift ein weiteres Paradebeispiel für die top Arbeit unseres Verantwortlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten:

Wie immer hast du vollkommen recht, Parensen ist der GOAT und Schunk war eine top Besetzung, ebenso ist die Nominierung eines langzeitarbeitslosen technischen Direktors, der zwei Vereine sportlich an den Rand des Ruins getrieben hat und gerne mal Schiedsrichter angreift ein weiteres Paradebeispiel für die top Arbeit unseres Verantwortlichen.

das hat niemand geschrieben/behauptet und ist dementsprechend, gleich wie dein fiala einwurf, wieder komplett am thema vorbei.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
SturmUndDrang schrieb vor 15 Minuten:

weiteres Paradebeispiel für die top Arbeit unseres Verantwortlichen.

Ist das jetzt das Lob, von dem du letztens gesprochen hast :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nw1909 schrieb vor 10 Minuten:

Ist das jetzt das Lob, von dem du letztens gesprochen hast :laugh:

Lob gibts bei guten Entscheidungen und plumpe Kritik bei schlechten ;) Das ist doch besser als mit fadenscheinigen Argumenten das Haar in der Suppe zu suchen oder vice versa so zu tun, als wäre eh alles top. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten:

Dieser Freund, der gerade in Deutschland irgendwas macht, wäre ein guter österreichischer TD. Aber da haben wir sicher nichtmal angefragt. 

Wir holen die Konkurrenz (Bayern) nicht schwächen, sind ja nicht Rapid :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönaugürtel Mario schrieb vor 12 Minuten:

Dieser Freund, der gerade in Deutschland irgendwas macht, wäre ein guter österreichischer TD. Aber da haben wir sicher nichtmal angefragt. 

und seine Expertise von ServusTV befähigt ihn zu diesem Amt? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten