SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 22 Stunden MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Glaube man muss da bei der GEPA mit dem Testaccount eingeloggt sein, hier ists WTF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 22 Stunden MegamanX schrieb vor 27 Minuten: Glaube man muss da bei der GEPA mit dem Testaccount eingeloggt sein, hier ists ok, nachdem der letzte Herr, den ich mit etwas komischem Gesichtsausdruck als Profilbild hatte, den Verein verlassen hat, versuche ich mein Glück nochmal, wer weiß, vielleicht klappts ja nochmal. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: ok, nachdem der letzte Herr, den ich mit etwas komischem Gesichtsausdruck als Profilbild hatte, den Verein verlassen hat, versuche ich mein Glück nochmal, wer weiß, vielleicht klappts ja nochmal. Oida, Jumpscare. Melone sieht da gefühlt 10 Jahre älter aus, obwohl jünger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 21 Stunden 27 minutes ago, SturmUndDrang said: ok, nachdem der letzte Herr, den ich mit etwas komischem Gesichtsausdruck als Profilbild hatte, den Verein verlassen hat, versuche ich mein Glück nochmal, wer weiß, vielleicht klappts ja nochmal. Sehr gelungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Stunden: Wieso? Haha Es ist ernstgemeint, ich check echt net was er meint. Jo eh, ich checks auch nicht. Deshalb die Schul-Vibes. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden graz_fan schrieb vor 1 Minute: Schon mal gemacht? Ich finde diese endlosen geraden Straßen fast schon deprimierend. Mehrmals. Hab auch Verwandte in den USA und bin froh so oft vor Covid und dem Orangenen dorthin gereist zu sein. Kommt darauf an, wo du fährst. Gibt super Routen, etwa von Kalifornien bis Las Vegas, Westküste generell mit den vielen Nationalparks (z. B. Yosemite und Yellowstone). Kansas und der Mittlere Westen mit den ewigen Maisfeldern ist nicht zu empfehlen, was endlose gerade Straßen betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Weltklassekicker Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 5 Stunden: ok, nachdem der letzte Herr, den ich mit etwas komischem Gesichtsausdruck als Profilbild hatte, den Verein verlassen hat, versuche ich mein Glück nochmal, wer weiß, vielleicht klappts ja nochmal. Sorry aber ich muss dich jetzt blockieren, ich kann mir das nicht ansehen ohne direkt PTBS kicks zu bekommen. Der16er schrieb vor 7 Stunden: Was ist "mittelhoch" ca.? Irgendwo zwischen Teixera und Schnegg bearbeitet vor 16 Stunden von B.Andsinger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden B.Andsinger schrieb vor 6 Minuten: Irgendwo zwischen Teixera und Schnegg 900k? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 43 Minuten: Mehrmals. Hab auch Verwandte in den USA und bin froh so oft vor Covid und dem Orangenen dorthin gereist zu sein. Kommt darauf an, wo du fährst. Gibt super Routen, etwa von Kalifornien bis Las Vegas, Westküste generell mit den vielen Nationalparks (z. B. Yosemite und Yellowstone). Kansas und der Mittlere Westen mit den ewigen Maisfeldern ist nicht zu empfehlen, was endlose gerade Straßen betrifft. Die Strecke von Frisco nach Vegas über die Nationalparks fand ich toll. Auch die Lodge in den Bergen, die einem Dorf aus Ö nachempfunden ist, weil der Großvater während des 2. Weltkriegs in Ö stationiert war. War ein lustiger Abend mit den Enkeln. Weniger lustig war, dass es am nächsten Tag im Mai geschneit hat und alle mit Sommerreifen herumgerutscht sind. Die Amis können echt nicht fahren. Vegas - LA fand ich eher nicht so prickelnd. 2 Stunden geradeaus in einer öden Landschaft, na ja. bearbeitet vor 16 Stunden von graz_fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 8 Minuten: Vegas - LA fand ich eher nicht so prickelnd. 2 Stunden geradeaus in einer öden Landschaft, na ja. Hast garkeinen Zwischenstopp in Victorville gemacht? Dort gibts extrem viel Wüste und ein stattliches Gefängnis. bearbeitet vor 16 Stunden von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Weltklassekicker Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 14 Minuten: 900k? Ich schätze in dem Bereich. Ein Schnegg jedenfalls nicht, aber die Amis zahlen gern mehr als die halbe Mio. für nicht Amis bearbeitet vor 16 Stunden von B.Andsinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) @FleurquinDu solltest beim Link alles nach dem ? entfernen, man sieht deinen YT-Accountnamen bearbeitet vor 15 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Du solltest beim Link alles nach dem ? entfernen, man sieht deinen YT-Accountnamen das is aber nicht sein Accountname schätze ich? v=7FLk9kn4-3I 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden @themanwhowasntthere danke aber du solltest auch die Internetadresse und nicht nur den Linktext ändern. Wenn man draufklickt kommt immer noch dieses depperte Youtube-Chatfeature 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 14 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Minuten: @themanwhowasntthere danke aber du solltest auch die Internetadresse und nicht nur den Linktext ändern. Wenn man draufklickt kommt immer noch dieses depperte Youtube-Chatfeature Ich sehe kein chatfeature Poste bitte den Link den ich statt dem jetzigen einfügen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts