SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 3 Stunden InntalGrazer schrieb vor 1 Minute: Passt eh, alles gut. Für dich ist Alaba ein Hero ( war er ja auch ). Danso ist für mich dennoch ein Hammer, richtigerweise sagst du, dass seine Spieleröffnung nicht die beste ist. Kein Hero, ich habe dir ja zugestimmt, dass Alaba nicht mehr in seiner Prime ist, aber für unser Nationalteam ist er mmn gut genug. Bin mir auch sicher, dass er nach Real Madrid noch einen weiteren Topverein bekommt und noch 1-2 Jahre auf hohem Niveau performen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 12 Stunden: Prass macht a Tor wett ich was Richtige Prophezeihungen von dir kann man glaubich auch an einer Hand aufzählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten: Kein Hero, ich habe dir ja zugestimmt, dass Alaba nicht mehr in seiner Prime ist, aber für unser Nationalteam ist er mmn gut genug. Bin mir auch sicher, dass er nach Real Madrid noch einen weiteren Topverein bekommt und noch 1-2 Jahre auf hohem Niveau performen wird. Katar oder Saudis, da ist eh jeder der einen Ball trifft, willkommen. David hatte bei Real ein Gehalt, dass ihm sonst kein Mensch bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 3 Stunden InntalGrazer schrieb vor 15 Minuten: Katar oder Saudis, da ist eh jeder der einen Ball trifft, willkommen. David hatte bei Real ein Gehalt, dass ihm sonst kein Mensch bezahlt. Wird ihm auch jetzt kein Saudi oder Katari bezahlen. Ich sehe ihn in Mailand beim AC, das wäre ein top Schritt für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden killver schrieb vor 31 Minuten: Richtige Prophezeihungen von dir kann man glaubich auch an einer Hand aufzählen Nee das ist ganz einfach, sobald er wirklich wettet, passiert das Gegenteil. Solange er nur sagt, er sollte darauf wetten, geschieht es garantiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden InntalGrazer schrieb vor 18 Stunden: und was genau bringt das, die Preise steigen weiter ! Oder bist du anderer Meinung ? Wenn ein „Schnäppchen“, dann jetzt, in einem Monat kannst du dir Spieler aus den Kap Verden, Iran etc, nicht mehr leisten. Und ich muss ehrlich zugeben, die Qualität dieser WM ist beeindruckend P.S.: ich muss mich relativieren, Hartberg spielt ja gar nicht bei der WM. Welches potenzielle "Schnäppchen" (gibts amS sowieso nicht mehr) wird vor/oder während einer WM unterschreiben, wenn er genau diese als Bühne nutzen kann? Ist nun wirklich nicht das erste Mal, dass Spieler/Trainer diese Bühne abwarten wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde Schon amüsant dass das oft von jenen kommt, die behaupten dass Politik im Sport und auf den Rängen Nix zu suchen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde 5 minutes ago, ProfSchwoaz said: Schon amüsant dass das oft von jenen kommt, die behaupten dass Politik im Sport und auf den Rängen Nix zu suchen hat Die Schuhe am Transparent find ich iwie lieb, damit ja jeder weiß was sie für coole Schuhe haben. Und finds erstaunlich, dass beim Zensieren sogar gegendert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde ProfSchwoaz schrieb vor 19 Minuten: Schon amüsant dass das oft von jenen kommt, die behaupten dass Politik im Sport und auf den Rängen Nix zu suchen hat Was meinst du mit "dass das oft von jenen kommt,"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde ProfSchwoaz schrieb vor 19 Minuten: Schon amüsant dass das oft von jenen kommt, die behaupten dass Politik im Sport und auf den Rängen Nix zu suchen hat Gugelhupf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde herr_bert schrieb vor 3 Minuten: Was meinst du mit "dass das oft von jenen kommt,"? Dass es oft Menschen sind, die sehr sehr weit rechts stehen, die sich bei jedem kleinstem politischen Statement zb oftmals bei St Pauli (ja find das manchmal auch schon zu viel) echauffieren und dann selber so im Netz herumposieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 40 Minuten ProfSchwoaz schrieb vor 14 Minuten: Dass es oft Menschen sind, die sehr sehr weit rechts stehen, die sich bei jedem kleinstem politischen Statement zb oftmals bei St Pauli (ja find das manchmal auch schon zu viel) echauffieren und dann selber so im Netz herumposieren Der Kontext hat mir zur dem Bild gefehlt. Ich meine aber, dass es Hool-Partien generell wurscht ist. Sie zeigen ihre Politik sofern es nicht anderweitig verhindert wird. Da regen sich der 0815 konservative Längsseitensitzer und die facebook-Community deutlich öfter auf, wenn ein progressives Statement kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 11 Minuten sind aber schon stabile Burschen muss man neidlos anerkennen. Na, sind halt Hools, solange die nicht im Stadion Krawall machen, sollens machen was sie wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 7 Minuten SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: sind aber schon stabile Burschen muss man neidlos anerkennen. Na, sind halt Hools, solange die nicht im Stadion Krawall machen, sollens machen was sie wollen. das WP symbol zeigt halt eindeutig, dass sie nicht machen sollten was sie wollen.. und ja, bei vielen kann man bei der handbewegung mit "nicht gewusst" argumentieren (der schiedsrichter bei der WM zB), in diesem fall tu ich mir aber schwer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Bester Mann im Team Geschrieben vor 6 Minuten 3 minutes ago, SturmUndDrang said: sind aber schon stabile Burschen muss man neidlos anerkennen. Na, sind halt Hools, solange die nicht im Stadion Krawall machen, sollens machen was sie wollen. Sorry, aber Hools sollten bitte nicht machen was sie wollen, denen is ziemlich egal wer vor ihnen steht und wo sie sind. Vor allem welche die mitm White Power Zeichen prahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts