SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Ich hab vor einigen Monaten folgendes mal in Richtung FPÖ gelesen und finde es in solchen Situationen genauso passend: Wenn ich ständig Scheinwerfer auf mich zukommen sehe sollte ich überlegen, ob nicht eventuell ich selbst der Geisterfahrer bin. Oder der Star der Show 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Gibt's von der Bundesliga Konferenz eigentlich scho a Entscheidung zwecks Streichung der Heimspiele von 2er Mannnschaften? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden MegamanX schrieb vor 15 Stunden: Morgen gibt's einen Transfer. Hab das im Urin. Kannst bitte nochmal den aktuellen Stand prüfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten: Kannst bitte nochmal den aktuellen Stand prüfen? Abwarten und das burkina-fasische Nationalgetränk trinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Abwarten und das burkina-fasische Nationalgetränk trinken Wär aber schon frech am Geburtstag vom Karic seinen Ersatz/Konkurrent zu präsentieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Vuibrett schrieb am 8.6.2026 um 09:20 : Ich seh kein Problem an einem Kasten Bier Gemini gefällt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden Masudi schrieb vor 12 Minuten: Gemini gefällt das Dir kann man auch gar nichts verheimlichen, du Fuchs. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Stgr1909 schrieb vor 23 Minuten: Wär aber schon frech am Geburtstag vom Karic seinen Ersatz/Konkurrent zu präsentieren Ich glaube der Transfer ist geplatzt, Sturm folgt ihm (noch) nicht auf Instagram 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden MegamanX schrieb vor 3 Stunden: Lies mal den Spekulationsfredl Sommerfahrplan fix: SK Rapid trifft auf diese Gegner Rapid hat einige namhafte Testspielgegner, etwa den HSV. Also ich denke nicht, dass wir gegen die wieder heuer testen. GAK testet u.a. gegen Slovan Bratislava (seit jeher liebevoll auch "El Fascistico" genannt) MegamanX schrieb vor 3 Stunden: Ich glaube der Transfer ist geplatzt, Sturm folgt ihm (noch) nicht auf Instagram Was erlaube Schunk? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden graz6 schrieb vor einer Stunde: GAK testet u.a. gegen Slovan Bratislava (seit jeher liebevoll auch "El Fascistico" genannt) In der Sommerzeit ist echt Langweilig, oder? Google mal nach Stettin. Eure Leobner werden sich freuen das das Spiel auch gleich dort ausgetragen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 3 Stunden Snore schrieb vor 21 Minuten: Eure Leobner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden graz6 schrieb vor 1 Stunde: Was erlaube Schunk? Bei dessen Insta habe ich noch nicht geschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden 25 minutes ago, Snore said: Google mal nach Stettin Waren schon in Graz mit den Rotterdam Radicals damals die brauch ich nicht googlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Urin-Update: Heute kein Transfer mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Felix1909 schrieb vor 3 Stunden: @santaa1909 steht Radlfahrn wieder am Programm? wir hätten an "guadn" ersatzgoalie für euch Da maderner joke wird auf Dauer langweilig, Meierhofer gehört ins NT oder zu Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts