sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) flachzange1987 schrieb vor 5 Minuten: ich hab recht viel arbeiten müssen leider, aber what the fuck ist die letzten Tage abgegangen? ich hab einfach nur auf die letzte Seite des Threads geklickt, damit er als gelesen markiert wird. Kann das jemand in 3-5 Sätzen zusammenfassen? Danke! und viel eingebildeter verletzter stolz.. bearbeitet vor 6 Stunden von sent96 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 6 Stunden sent96 schrieb vor 6 Minuten: und viel eingebildeter verletzter stolz.. Aso, eh so wie ich. Ma ihr tut's ma Leid, zwei von meiner Sorte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden flachzange1987 schrieb vor 1 Minute: Aso, eh so wie ich. Ma ihr tut's ma Leid, zwei von meiner Sorte. pfuh.. lies es dir durch und überleg dir, ob du dich wirklich damit auf eine stufe stellen willst.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Dobinator schrieb vor 50 Minuten: Also das ist mal deine Interpretation... für mi rinnt der Inn von dort weg durch Österreich... Aber meine initiale Aussage bleibt bestehen, alle paar Tage, gehst aus unterschiedlichen Gründen User an, inkl. Bin weg und wieder da Spiele. Ich hoffe diese "Stellungnahme" ist ausreichend für dich. deine „initiale“ Aussage war: Dem Wahltiroler hauts immer am Wochenende die Sicherungen… ist da die Pollenbelastung höher oder das Wasser im Inn „besonders“ aus Kufstein kommend? bearbeitet vor 21 Stunden von Dobinator Deine Interpretation lass ich dir, su spielst halt die selbe Geige wie so viele hier. Wenn ich nur an das Wochenende vor 1 Woche denke, wo sich einige den Schädl eingeschlagen haben. Macht nix, ist ja eine Brüderpartie, aber wenn jemand gegen völlig unpassende Posts reagiert, ist derjenige der Arsch … auch eine Art Babler-Demokratie ( ich lasse alles zu solange es meiner Meinung entspricht). sent96 schrieb vor 10 Minuten: pfuh.. lies es dir durch und überleg dir, ob du dich wirklich damit auf eine stufe stellen willst.. auch das ist rotzfrech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Europaklassespieler Geschrieben vor 6 Stunden Was der Herrgott durch einen Berg getrennt hat, soll der Mensch nicht durch einen Internetanschluss verbinden. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 6 Stunden InntalGrazer schrieb vor 7 Minuten: Deine Interpretation lass ich dir, su spielst halt die selbe Geige wie so viele hier. Wenn ich nur an das Wochenende vor 1 Woche denke, wo sich einige den Schädl eingeschlagen haben. Macht nix, ist ja eine Brüderpartie, aber wenn jemand gegen völlig unpassende Posts reagiert, ist derjenige der Arsch … auch eine Art Babler-Demokratie ( ich lasse alles zu solange es meiner Meinung entspricht). was zur hölle bin ich lesend 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden B.Andsinger schrieb vor 8 Minuten: Was der Herrgott durch einen Berg getrennt hat, soll der Mensch nicht durch einen Internetanschluss verbinden. Geographie war nicht deine Stärke… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Also entweder hat da wer ein sehr fragiles Ego oder trollt aus Prinzip 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden flachzange1987 schrieb vor 15 Minuten: was zur hölle bin ich lesend flachzange1987 schrieb vor 35 Minuten: Aso, eh so wie ich. Ma ihr tut's ma Leid, zwei von meiner Sorte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Europaklassespieler Geschrieben vor 6 Stunden InntalGrazer schrieb vor 9 Minuten: Geographie war nicht deine Stärke… Willst du mir gerade sagen, zwischen Graz und deinem Wohnort gibt es keine Berge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden flachzange1987 schrieb vor 52 Minuten: ich hab recht viel arbeiten müssen leider, aber what the fuck ist die letzten Tage abgegangen? ich hab einfach nur auf die letzte Seite des Threads geklickt, damit er als gelesen markiert wird. Kann das jemand in 3-5 Sätzen zusammenfassen? Danke! Im Spoiler eine ChatGPT-Zusammenfassung, liest sich lustig und hat die AI gut zusammengefasst mMn: Spoiler Kurzfassung: Der Off-Topic-Thread war in den letzten Seiten weniger klassischer Spam, sondern vor allem eine Mischung aus Transfer-Gags, Sommerloch, Meta-Streit und ASB-Selbstironie. Der größte Strang war klar der Konflikt rund um InntalGrazer. Mehrere User kritisieren seinen Ton als aggressiv, belehrend oder unnötig konfrontativ. Es geht um Formulierungen wie „hast du ein Problem damit“, „null Ahnung“, „du verstehst es nicht“ und darum, dass Diskussionen im Forum keine Monologe seien. Andere versuchen zu deeskalieren und erinnern an Höflichkeit, Forumsregeln und daran, nicht auf alles reagieren zu müssen. Parallel dazu wird der Streit zunehmend selbst zum Unterhaltungspunkt. Einige schreiben sinngemäß, dass der Off-Topic-Thread mittlerweile wie ein Comedy-Programm wirkt, während andere genervt sind, weil sie mit Kopfschmerzen reinschauen und „schlimmer als kleine Kinder“ lesen. Sportlich gab es ein paar Transfer- und Fußball-Nebenstränge. Auf Seite 4423 wird ein angeblicher Malone-Abgang angedeutet, worauf sofort nach der Quelle gefragt und dann mit Florentino Pérez in der Piano Bar im Kastner herumgeblödelt wird. Auch die 19:09-Uhrzeit wird wieder als Sturm-Insider-Gag aufgegriffen. Ein weiteres Thema war ein AIK-Transferdeal, der als extrem lukrativ beschrieben wird: ein Spieler mit rund 1000 Einsatzminuten soll AIK 28 Millionen bringen. Daraus entsteht eine kurze Diskussion über Premier-League-Geld, verrückte Marktpreise und den Scherz, Sturm solle gleich wegen einer Leihe anfragen. Dazu kommen typische Sommerloch-Beiträge: Hitze, „Zitroneneis“, Risikogruppe, Pollen, Wasser im Inntal und kleine Seitenhiebe. Auch ein norwegisches WM-Teamfoto wird positiv erwähnt. Auf den letzten Seiten wandert der Thread kurz in Richtung ASB-/Rapid-Fanszene-Meta: Es wird erwähnt, dass ein Journalist im ASB aktiv sei und dass es im Rapid-Fanszene-Thread um einen Artikel über eine Naziplattform mit Rapid-Bezug ging. Auch eine mögliche Klagsdrohung wird süffisant kommentiert. Am Ende kippt es wieder stärker ins klassische Transfer-Sommerloch-Kabarett: Hofer in der CvH-Straße als Scouting-Hotspot, Camper vor Messendorf, eine Katze als möglicher Spitzel, Backerbsen im Spar und Transfermarkt-Links zu Spielern wie Erolind Krasniqi oder Pascal Brossmann. Stimmung insgesamt: Viel Schmäh, aber auch ziemlich gereizt. Der Thread lebt gerade stark von Meta-Dynamik: einzelne User reiben sich aneinander, andere schauen mit Popcorn zu, und dazwischen werden Sommerloch-Transfers, Supermarkt-Scouting und ASB-Insiderwitze verwurstet. Die Bildposts selbst konnte ich nur eingeschränkt auswerten, weil mir im Seiten-Text meist nur „Image“ angezeigt wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 6 Stunden B.Andsinger schrieb vor 3 Minuten: Willst du mir gerade sagen, zwischen Graz und deinem Wohnort gibt es keine Berge? Das sind doch höchstens Hügel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden B.Andsinger schrieb vor 26 Minuten: Was der Herrgott durch einen Berg getrennt hat, soll der Mensch nicht durch einen Internetanschluss verbinden. Amen, evtl fühlt er sich grad so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Da muss doch mehr gehen, abgesehen vom Gleinalmtunnelfetischisten ? MegamanX schrieb vor 11 Minuten: Im Spoiler eine ChatGPT-Zusammenfassung, liest sich lustig und hat die AI gut zusammengefasst mMn: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Kurzfassung: Der Off-Topic-Thread war in den letzten Seiten weniger klassischer Spam, sondern vor allem eine Mischung aus Transfer-Gags, Sommerloch, Meta-Streit und ASB-Selbstironie. Der größte Strang war klar der Konflikt rund um InntalGrazer. Mehrere User kritisieren seinen Ton als aggressiv, belehrend oder unnötig konfrontativ. Es geht um Formulierungen wie „hast du ein Problem damit“, „null Ahnung“, „du verstehst es nicht“ und darum, dass Diskussionen im Forum keine Monologe seien. Andere versuchen zu deeskalieren und erinnern an Höflichkeit, Forumsregeln und daran, nicht auf alles reagieren zu müssen. Parallel dazu wird der Streit zunehmend selbst zum Unterhaltungspunkt. Einige schreiben sinngemäß, dass der Off-Topic-Thread mittlerweile wie ein Comedy-Programm wirkt, während andere genervt sind, weil sie mit Kopfschmerzen reinschauen und „schlimmer als kleine Kinder“ lesen. Sportlich gab es ein paar Transfer- und Fußball-Nebenstränge. Auf Seite 4423 wird ein angeblicher Malone-Abgang angedeutet, worauf sofort nach der Quelle gefragt und dann mit Florentino Pérez in der Piano Bar im Kastner herumgeblödelt wird. Auch die 19:09-Uhrzeit wird wieder als Sturm-Insider-Gag aufgegriffen. Ein weiteres Thema war ein AIK-Transferdeal, der als extrem lukrativ beschrieben wird: ein Spieler mit rund 1000 Einsatzminuten soll AIK 28 Millionen bringen. Daraus entsteht eine kurze Diskussion über Premier-League-Geld, verrückte Marktpreise und den Scherz, Sturm solle gleich wegen einer Leihe anfragen. Dazu kommen typische Sommerloch-Beiträge: Hitze, „Zitroneneis“, Risikogruppe, Pollen, Wasser im Inntal und kleine Seitenhiebe. Auch ein norwegisches WM-Teamfoto wird positiv erwähnt. Auf den letzten Seiten wandert der Thread kurz in Richtung ASB-/Rapid-Fanszene-Meta: Es wird erwähnt, dass ein Journalist im ASB aktiv sei und dass es im Rapid-Fanszene-Thread um einen Artikel über eine Naziplattform mit Rapid-Bezug ging. Auch eine mögliche Klagsdrohung wird süffisant kommentiert. Am Ende kippt es wieder stärker ins klassische Transfer-Sommerloch-Kabarett: Hofer in der CvH-Straße als Scouting-Hotspot, Camper vor Messendorf, eine Katze als möglicher Spitzel, Backerbsen im Spar und Transfermarkt-Links zu Spielern wie Erolind Krasniqi oder Pascal Brossmann. Stimmung insgesamt: Viel Schmäh, aber auch ziemlich gereizt. Der Thread lebt gerade stark von Meta-Dynamik: einzelne User reiben sich aneinander, andere schauen mit Popcorn zu, und dazwischen werden Sommerloch-Transfers, Supermarkt-Scouting und ASB-Insiderwitze verwurstet. Die Bildposts selbst konnte ich nur eingeschränkt auswerten, weil mir im Seiten-Text meist nur „Image“ angezeigt wird. Jetzt fühlt er sich endlich mega… bearbeitet vor 5 Stunden von InntalGrazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 3 Stunden: Ich meine eher ob ich da echt Post bekommen würde. Ob sich die Justiz wirklich hinsetzt und meinen Namen / Adresse ermittelt (das wird aufgrund diverser Schranken kein einfaches Unterfangen) wegen eines Posts im ASB. ^^ Lol? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts