Recommended Posts

Surft nur im ASB
santaa1909 schrieb vor einer Stunde:

Oida gehst in der Firma raus mit Kopfschmerzen und machst is offtopic auf. Gott schlimmer als kleine Kinder manche Leute

Lustigerweise hat der Offtopic-Thread seit dem Inntaler bei mir genau die umgekehrte Wirkung – klick mit Kopfschmerzen rein, instant Lachanfall, Kopfschmerzen weg.

Kaum geh ich dann in den Spekulations-Thread, sind sie wieder da. Hach, ASB. :glubsch:

bearbeitet von LeTissier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 33 Minuten:

Bonvalot ist im ASB :clap: Schon sehr wild was der so von sich gibt muss man sagen. 

:popcorn2: Gleich mal mit Klage drohen :laugh:

(Zugegeben: Ich weiß nicht, was der User geschrieben hat)

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LeTissier schrieb vor 4 Minuten:

Na, ich meinte irgendein ASB-User hat wohl anscheinend etwas geschrieben worauf MB mit Klage gegen ihn drohte. Das Posting ist schon gelöscht, war wohl anscheinend irgendeine Verleumdung.

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MegamanX schrieb Gerade eben:

Na, ich meinte irgendein ASB-User hat wohl anscheinend etwas geschrieben worauf MB mit Klage gegen ihn drohte. Das Posting ist schon gelöscht, war wohl anscheinend irgendeine Verleumdung.

Ich hätte richtig Lust, MB99 zu verleumden und zu sehen, was passiert :ratlos: taking one for the team. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Stgr1909 schrieb vor einer Stunde:

Ich wüsst da zwei User die ich gerne diskutieren sehen würde

Wen denn?

SturmUndDrang schrieb vor 10 Minuten:

Ich hätte richtig Lust, MB99 zu verleumden und zu sehen, was passiert :ratlos: taking one for the team. 

Besser du investierst die Anwaltskosten in Merch/das Trainingszentrum :augenbrauen:

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Wen denn?

Besser du investierst die Anwaltskosten in Merch/das Trainingszentrum :augenbrauen:

Ich meine eher ob ich da echt Post bekommen würde. Ob sich die Justiz wirklich hinsetzt und meinen Namen / Adresse ermittelt (das wird aufgrund diverser Schranken kein einfaches Unterfangen) wegen eines Posts im ASB. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten:

Ich meine eher ob ich da echt Post bekommen würde. Ob sich die Justiz wirklich hinsetzt und meinen Namen / Adresse ermittelt (das wird aufgrund diverser Schranken kein einfaches Unterfangen) wegen eines Posts im ASB. ^^

Ich denke mal die Admins würde deine IP ihm schicken, wenn er das rechtlich fordere. Nur mit der IP kann man ja nicht unbedingt rausfinden, wer dahinter steckt. Gibt ja auch dynamische.
Und ob MB ähnlich "klagefriendly" wie etwa der Typ, der immer wieder bei Ö24 auftritt (Namen vergessen), weiß ich net.

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MegamanX schrieb vor 5 Minuten:

Ich denke mal die Admins würde deine IP ihm schicken, wenn das per Gerichtsbeschluss eingefordert wird.

fyp

SturmUndDrang schrieb vor 20 Minuten:

taking one for the team. 

go for it. Bisher haben sich die meisten schon nach der Androhung gerichtlicher Schritte von ihm entschuldigt, du könntest wirklich Mal alles "for the team" durchspielen. 

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Ich denke mal die Admins würde deine IP ihm schicken, wenn er das rechtlich fordere. Nur mit der IP kann man ja nicht unbedingt rausfinden, wer dahinter steckt. Gibt ja auch dynamische.
Und ob MB ähnlich "klagefriendly" wie etwa der Typ, der immer wieder bei Ö24 auftritt (Namen vergessen), weiß ich net.

du meinst Bohrn Mena :D

Naja meine IP kann heute in Graz und morgen in Bermuda sitzen. Wenn man die richtigen Tools verwendet, kann sich jeder im Internet völlig anonym bewegen. Den Ermittlungsaufwand kanns eigentlich nicht wert sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
1 hour ago, 1 9 0 2 Graz said:

:popcorn: hier ists ja spannender als in jeder Sitcom die zum 1000x läuft. 

Wenn transfermäßig halt nix passiert wird da Leut langweilig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Stunde:

:popcorn: hier ists ja spannender als in jeder Sitcom die zum 1000x läuft. 

Bei euch ist ja momentan auch wenig los. Wie in fast jedem Vereinsforum im ASB. Im WAC-Channel werden ständig Transfers geleakt, weil Dorfklub ;). Und im Altacher Channel wird - wie gewohnt zu jeder Transferzeit - Netzer Inaktivität vorgeworfen und es gibt scheinbar nur Abgänge.  

Frank Kopf schrieb vor 4 Minuten:

Wenn transfermäßig halt nix passiert wird da Leut langweilig :D

Wir brauchen mehr Leute beim Hofer in der CvH-Straße :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag