InntalGrazer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 7 Minuten: @InntalGrazer Reiß dich zusammen, Beleidigungen bringen die Diskussion nicht weiter und sind gegen die Boardregeln! Meinst du den „Depp“, ja ok, nehme ich zurück, wir sind hier im ORF Modus. Was ich von deiner sinnlosen Meldung halte, darf ich dadurch such nicht sagen. bearbeitet vor 5 Stunden von InntalGrazer Beleidigen dürfen nur die Mods ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Haha ich dachte immer nur der hero triggert mich, aber das hier ist ja echt next level bearbeitet vor 5 Stunden von nw1909 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden nw1909 schrieb vor 2 Minuten: Haha ich dachte immer nur der hero triggert mich, aber das hier ist ja echt next level Ich freue mich dich erheitern zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Es ist Sommer es ist heiß. da ess ich ein Zitroneneis. bearbeitet vor 5 Stunden von Schönaugürtel Mario 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden nw1909 schrieb vor 6 Minuten: Haha ich dachte immer nur der hero triggert mich, aber das hier ist ja echt next level Depp 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden 18 minutes ago, InntalGrazer said: Depp, hast nix anderes beizutragen ? Ich zwar nicht welche Laus dir heute über die Leber gelaufen ist aber das ist mir mein verkartert Zustand auch nicht wert dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Den darfst nicht mal auf die ignore setzen, das wäre einfach zu schade. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden GreatWhiteDope schrieb vor 2 Minuten: Den darfst nicht mal auf die ignore setzen, das wäre einfach zu schade. danke ! Das sehe ich genau so. ich gehe auch ohne deine hochintelligente Analyse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden https://www.transfermarkt.at/josue-duverger/profil/spieler/490369 Selbst ein Oberligist in Deutschland stellt einen Spieler. Die werden die Abstellungsprämie sicher brauchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden santaa1909 schrieb vor einer Stunde: von round 4 gibts leider keine spongebob gifs mehr.. 🥲 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Manchmal zahlt es sich doch aus, in diesen Thread zu schauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden InntalGrazer schrieb vor 1 Stunde: Gratuliere du Kummerl, jetzt kumnt due große Stadionrevolution. Spürst dich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) InntalGrazer schrieb vor 4 Stunden: was soll ich zu so einem unsinnigen Post antworten? Am besten nichts. Und zu deinem letzten Satz: das entscheide ich, nicht du. Ich respektiere jede Meinung, solange auch meine zulässig ist. Ich verlange keine Anerkennung, nur Respekt ! Und diesen Respekt hast du für mich zb. Respekt ist in der Tat keine Einbahnstraße aber du machst es einem mit deinem Verhalten schon recht schwer. Selbst eigentlich recht scharf im Formulieren aber in jeder Antwort wird eine Beleidigung/Angriff o.ä. vermutet. Dann kommt entweder eine Belehrung über Respekt/Meinungsfreiheit oder ein "Hast du ein Problem damit". Wirkt für mich halt so als wärst du es nicht gewohnt, dass man dir widerspricht und wertest es als persönlichen Affront. Und nur so als Hinweis, deine Antwort war eigentlich mMn. völlig ok bis auf diesen sinnlosen letzten Satz. Damit hast du dann wieder etwas im Gang gebracht wo du am Ende meinst hier kann man nicht mehr diskutieren. bearbeitet vor 4 Stunden von herr_bert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden herr_bert schrieb vor 2 Minuten: Selbst eigentlich recht scharf im Formulieren aber in jeder Antwort wird eine Beleidigung/Angriff o.ä. vermutet. Dann kommt entweder eine Belehrung über Respekt/Meinungsfreiheit oder ein "Hast du ein Problem damit". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde: Es ist Sommer es ist heiß. da ess ich ein Zitroneneis. Genau genommen ist es ja noch nicht mal richtig heiß. Ich frage mich was dann erst Ende Juli passiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts