Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Suni schrieb vor 2 Minuten: Aber nix sagen ist auch keine Moderation? Der wiegelt halt a paar auf und am Schluss postet einer a rosa Vieh. Das lässt sich schon aufgrund der Derbies kaum vermeiden. bearbeitet vor 15 Stunden von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Suni schrieb vor 33 Minuten: Aber nix sagen ist auch keine Moderation? Der wiegelt halt a paar auf und am Schluss postet einer a rosa Vieh. Was stellst du dir denn genau vor? Es ist nichts dabei was gegen Forenrichtlinien verstößt, da sind deine ständigen persönlichen Kommentare gegen @KaBemmerlnoch eher ahndungswürdig. Und das aufwiegeln ist auch eine Henne-Ei Diskussion. bearbeitet vor 15 Stunden von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siamotutti Spitzenspieler Geschrieben vor 14 Stunden Ich bin echt selten der gleichen Ansicht wie @lovehateheRo, diskutieren mit ihm ist mitunter mühsam, weil er häufig nur seine Meinung gelten lassen will und mit dieser auch noch missionieren geht. Sein Diskussionsstil ist öfters mühsam und mitunter provokativ. Dafür bekommt er auch mit am meisten Gegenwind, mitunter fliegt auch ein bisserl Dreck dann mit. Trotzdem legts ihm nicht die Sicherung wie manch anderen. Trotzdem bleibt er und stellt sich dem Diskurs und kündigt nicht 200x sein gehen an oder möchte einem weiß machen, dass er ein größeres Netzwerk als Fabrizio Romano hat. Ich kann echt verstehen, dass man ihn nicht dazaht, aber dann ab auch die ignore Liste und gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) siamotutti schrieb vor 2 Stunden: Ich bin echt selten der gleichen Ansicht wie @lovehateheRo, diskutieren mit ihm ist mitunter mühsam, weil er häufig nur seine Meinung gelten lassen will und mit dieser auch noch missionieren geht. Sein Diskussionsstil ist öfters mühsam und mitunter provokativ. Dafür bekommt er auch mit am meisten Gegenwind, mitunter fliegt auch ein bisserl Dreck dann mit. Trotzdem legts ihm nicht die Sicherung wie manch anderen. Trotzdem bleibt er und stellt sich dem Diskurs und kündigt nicht 200x sein gehen an oder möchte einem weiß machen, dass er ein größeres Netzwerk als Fabrizio Romano hat. Ich kann echt verstehen, dass man ihn nicht dazaht, aber dann ab auch die ignore Liste und gut ist. Das stimmt halt nicht. Er gibt in einem 2 Zeiler seine Meinung bekannt, dass der Status Quo "bescheiden" ist, oder dass Spieler XY sowieso keine Berechtigung hat zu spielen und zurück soll nach.... wo auch immer. Auf Nachfrage wie es zu der Meinung kommt, kommt nichts als schweigen. Nein, das ist nicht "sich einer Diskussion stellen". Und auf gar keinen Fall ist das einem Diskussionsforum zuträglich. Sowas sollte normalerweise auch nicht unmoderiert bleiben. @lovehateheRo hat hin und wieder schon richtige Aussagen und ist definitiv nicht ahnungslos im Fußball. Seine Art seine Meinung darzulegen ist halt einfach eine "Unart". Der Gegenwind schlägt ihm entgegen, weil er die Meinungen aller anderen seit Jahren weder respektiert, noch entsprechend kommentiert. Bestenfalls tut er sie als "Schwachsinn" ab. bearbeitet vor 11 Stunden von Zippo 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siamotutti Spitzenspieler Geschrieben vor 13 Stunden Zippo schrieb vor 11 Minuten: Das stimmt halt nicht. Er gibt im einem 2 Zeiler seine Meinung bekannt, dass der Status Quo "bescheiden" ist, oder dass Spieler XY sowieso keine Berechtigung hat zu spielen und zurück soll nach.... wo auch immer. Auf Nachfrage wie es zu der Meinung kommt, kommt nichts als schweigen. Nein, das ist nicht "sich einer Diskussion stellen". Und auf gar keinen Fall ist das einem Diskussionsforum zuträglich. Sowas sollte normalerweise auch nicht unmoderiert bleiben. @lovehateheRo hat hin und wieder schon richtige Aussagen und ist definitiv nicht ahnungslos im Fußball. Seine Art seine Meinung darzulegen ist halt einfach eine "Unart". Der Gegenwind schlägt ihm entgegen, weil er die Meinungen aller anderen seit Jahren weder respektiert, noch entsprechend kommentiert. Bestenfalls tut er sie als "Schwachsinn" ab. Weiß was du meinst und verstehe auch voll, dass es dich und andere triggert. Ich bin der Auffassung, dass das ein Diskussionsforum schon aushalten kann und es hierzu wenig Moderation oder Zurechtweisung braucht. Durch seine Kommentare und seinen Diskussionsstil hat er sich bei vielen den Ruf erarbeitet, dass man ihn und seine Aussagen nicht wirklich ernst nimmt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden siamotutti schrieb vor 5 Minuten: Weiß was du meinst und verstehe auch voll, dass es dich und andere triggert. Ich bin der Auffassung, dass das ein Diskussionsforum schon aushalten kann und es hierzu wenig Moderation oder Zurechtweisung braucht. Durch seine Kommentare und seinen Diskussionsstil hat er sich bei vielen den Ruf erarbeitet, dass man ihn und seine Aussagen nicht wirklich ernst nimmt. Ein Diskussionsforum muss sicher etwas aushalten. Tut's aber in anderen Bereichen auch nicht. Manche werden zurecht gewiesen, andere wurden sogar gesperrt. Wie die Stimmung hier inzwischen ist, sieht man ohnehin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 13 Stunden Zippo schrieb vor 43 Minuten: Ein Diskussionsforum muss sicher etwas aushalten. Tut's aber in anderen Bereichen auch nicht. Manche werden zurecht gewiesen, andere wurden sogar gesperrt. Wie die Stimmung hier inzwischen ist, sieht man ohnehin. Wer wurde denn in letzter Zeit aufgrund seines Diskussionsstils gesperrt? Die letzten die mir einfallen würden wären Baldur und tool_king. Selbst der Stalker von Rasmus hat genug Verwarnung vorher erhalten seine persönliche Vendetta zu unterlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Teilweise schon verrückt, kassieren für ihn 22-23 Mio und er hat "nur" 1.016 Spielminuten seit er aus Afrika gekommen ist https://www.transfermarkt.de/zadok-yohanna/leistungsdaten/spieler/1421433/saison/ges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: Wer wurde denn in letzter Zeit aufgrund seines Diskussionsstils gesperrt? Die letzten die mir einfallen würden wären Baldur und tool_king. Selbst der Stalker von Rasmus hat genug Verwarnung vorher erhalten seine persönliche Vendetta zu unterlassen. Baldur war vor meiner Zeit. tool_king hatte ich nie verstanden. War vom Diskussionsstil sehr ähnlich wie der Hero nur in die andere Richtung. Er trat halt als Mahner auf, wenn die "alle schuldig, alle raus Fraktion" wieder zu laut wurde. Und Rasmus hat ja schon 2 "am Gewissen". Welchen du mit seinem Stalker meinst, weiß ich jetzt nicht. Bei beiden weiß ich allerdings nicht was im Hintergrund gelaufen ist. Da maße ich mir keine Beurteilung an. bearbeitet vor 11 Stunden von Zippo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Zippo schrieb vor 17 Minuten: Baldur war vor meiner Zeit. tool_king hatte ich nie verstanden. War vom Diskussionsstil sehr ähnlich wie der Hero nur in die andere Richtung. Er trat halt als Mahner auf, wenn die "alle schuldig, alle raus Fraktion" wieder zu laut wurde. Und Rasmus hat ja schon 2 am Gewiesen. Welchen du mit seinem Stalker meinst, weiß ich jetzt nicht. Bei beiden weiß ich allerdings nicht was im Hintergrund gelaufen ist. Da maße ich mir keine Beurteilung an. Waren "beide" "Stalker" und im Hintergrund is gar nix gelaufen (außer komische und eher ungute DMs) bearbeitet vor 11 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Zippo schrieb vor 12 Minuten: Baldur war vor meiner Zeit. tool_king hatte ich nie verstanden. War vom Diskussionsstil sehr ähnlich wie der Hero nur in die andere Richtung. Er trat halt als Mahner auf, wenn die "alle schuldig, alle raus Fraktion" wieder zu laut wurde. Und Rasmus hat ja schon 2 am Gewiesen. Welchen du mit seinem Stalker meinst, weiß ich jetzt nicht. Bei beiden weiß ich allerdings nicht was im Hintergrund gelaufen ist. Da maße ich mir keine Beurteilung an. Das war ein und dieselbe Person und "auf dem Gewissen" find ich auch ziemlich deplatziert, da die persönlichen Angriffe immer nur von der anderen Person ausgingen. Und bei tool_king als Mahner ist auch schon ziemlich viel Geschichtsrevisionismus dabei denn sein Diskussions-Stil war weit untergriffiger als der vom Hero. bearbeitet vor 12 Stunden von themanwhowasntthere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 30 Minuten: Das war ein und dieselbe Person und "auf dem Gewissen" find ich auch ziemlich deplatziert, da die persönlichen Angriffe immer nur von der anderen Person ausgingen. Und bei tool_king als Mahner ist auch schon ziemlich viel Geschichtsrevisionismus dabei denn sein Diskussions-Stil war weit untergriffiger als der vom Hero. Erwiesen dieselbe Person? "Am Gewissen" war natürlich scherzhaft gemeint. Beim Toolie seiner Sperre war ich noch ziemlich frisch im ASB. So schlimm fand ich das damals wirklich nicht. Ich hab es mir daraufhin auch angetan, seine Postings etwas zu durchsuchen, wo da die Ursache liegen könnte. Ich bin allerdings niemals fündig geworden. Was ihm damals, seitens einiger User zur Last gelegt wurde, war dass nur 2 Zeiler postet die keiner Diskussion zuträglich sind. Und genau das erinnert mich an einen weiteren User hier. bearbeitet vor 11 Stunden von Zippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Zippo schrieb vor 3 Minuten: Erwiesen dieselbe Person? "Am Gewissen" war natürlich scherzhaft gemeint. Beim Toolie seiner Sperre war ich noch ziemlich friscg im ASB. So schlimm fand ich das damals wirklich nicht. Ich hab es mir daraufhin auch angetan, seine Postings etwas zu durchsuchen, wo da die Ursache liegen könnte. Ich bin allerdings niemals fündig geworden. Was ihm damals, seitens einiger User zur Last gelegt wurde, war dass nur 2 Zeiler postet die keiner Diskussion zuträglich sind. Und genau das erinnert mich an einen weiteren User hier. Das würd mich auch interessieren, die beiden waren in ihrer Art und Ausdrucksweise so unglaublich ähnlich, dachte schon immer, dass das die selbe Person ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 16 Minuten: Das war ein und dieselbe Person und "auf dem Gewissen" find ich auch ziemlich deplatziert, da die persönlichen Angriffe immer nur von der anderen Person ausgingen. Und bei tool_king als Mahner ist auch schon ziemlich viel Geschichtsrevisionismus dabei denn sein Diskussions-Stil war weit untergriffiger als der vom Hero. Problem ist, dass Hero beiträgt, dass sich die Facebook Boomer hier bestärkt fühlen und auch ihren Dreck rauskübeln. Heute gegen Parensen war wieder a Gemeinheit. Er schwach und kam nur weil er ein Duckmäuser ist. Man muss sich mal einem Wirtschaftsmann wie Jauk entgegenstellen. Da bist als ehemaliger Kicker mit einer Spritzpistole in einem Gunfight. Des kann man sich als Außenstehender schwer vorstellen. Vorallem wenn man selbst schon ein Herz fassen muss, wenn man fragt ob man in Urlaub gehen darf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Suni schrieb vor 5 Stunden: postet einer a rosa Vieh. sie wünschen. Zippo schrieb vor einer Stunde: Beim Toolie seiner Sperre war ich noch ziemlich frisch im ASB. So schlimm fand ich das damals wirklich nicht. Ich hab es mir daraufhin auch angetan, seine Postings etwas zu durchsuchen, wo da die Ursache liegen könnte. Ich bin allerdings niemals fündig geworden. Ohne nachzuschauen, toolie hat sich mit seiner Art dann im Beisl verwirklicht und da ist nicht nur der Gegenwind größer, sondern man fällt dort mehr auf als nur im Sturm Channel. Möglicherweise war das ein Grund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts