santaa1909 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Just now, Vuibrett said: Es gab ein Vorstellungsvideo? Die Kaffespots von Graz präsentiert by Michorl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Die Kaffespots von Graz präsentiert by Michorl Kennst du Neil Breen? Das Video gab mir so Vibes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 7 Minuten: wenn er das schafft gehen 19,09 an SH und ich lösche alle meine negativen Parensen Kommentare. Was sind dann deine gesamtposts? -50% zu jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Vuibrett schrieb vor 14 Minuten: Es gab ein Vorstellungsvideo? Das hat der Praktikant mitn Handy gefilmt und hochgeladen markymushroom schrieb vor 4 Minuten: Was sind dann deine gesamtposts? -50% zu jetzt? Du kannst Parensen ja gern weiter mit deinem Leben verteidigen, aber bleib bei der Wahrheit. Mein letzter negativer Post zu MP ist Wochen her. Hoff du verarbeitest deinen Komplex bald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 3 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten: https://www.heute.at/s/gehen-rechtlich-vor-kuehbauer-wartet-auf-wac-praemie-120201246 Ex Spieler/Trainer warten seit dem Cupsieg auf ihre Prämien vom WAC. Es handelt sich jeweils um niedrige vierstellige Beträge pro Spieler. santaa1909 schrieb vor 1 Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/-drittes-ultimatum-abgelaufen---wac-cuphelden-klagen-praemie-ein/ Vom Besten Club aus Kärnten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Ja glaubst die Pellets wachsen auf den Bäumen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 2 Stunden Ich denke das wäre ein fairer Deal für alle Parteien: 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Vöslauer schrieb Gerade eben: Ich denke das wäre ein fairer Deal für alle Parteien: ist echt, sieht man an der berühmten Altacher Skyline 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: ist echt, sieht man an der berühmten Altacher Skyline Ein herrlicher Blick ins dicht besiedelte Rheintal, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Vöslauer schrieb vor 4 Minuten: Ich denke das wäre ein fairer Deal für alle Parteien: Ohne echtes Kürbiskernöl geht da nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Vöslauer schrieb vor 6 Minuten: Ich denke das wäre ein fairer Deal für alle Parteien: Musst nicht nachzählen. Auf dem Koffer steht 1 Million. Trust me Bro 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Gue schrieb vor 8 Minuten: Musst nicht nachzählen. Auf dem Koffer steht 1 Million. Trust me Bro Man könnte sich die Namensähnlichkeit Malone/Million auch zunutzen machen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten: Man könnte sich die Namensähnlichkeit Malone/Million auch zunutzen machen. Ich sehe, MP hat sich nach einem Jahr in Graz sprachlich top integriert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts