Recommended Posts

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 52 Minuten:

Natürlich muss der Verein ein entsprechendes Angebot liefern, vor allem in Anbetracht dessen, was ein Ersatz mit ähnlich viel Talent kosten würde (Ablöse + Gehalt) und wie erfolgreich Parensen bisher mit Stürmerverpflichtungen war.

Weniger als ein Kayombo sollte er beispielsweise nicht verdienen.

Haha der Hero der Schutzpatron der Talente mit fehlender Einstellung. Dort ist auf einmal wurscht, dass das Talent 26 ist und in wallenden Gewändern durch Graz schreitet.

Screenshot_20260528_103616_Instagram.jpg

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwoaza1909 schrieb vor 16 Minuten:

Kiedl laut einem Rieder Insider/"Insider" zu den Young Boys.

Ich weiß, dass es kindisch ist, aber ich muss bei dem Vereinsnamen jedes Mal lachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Suni schrieb vor 7 Minuten:

Haha der Hero der Schutzpatron der Talente mit fehlender Einstellung. Dort ist auf einmal wurscht, dass das Talent 26 ist und in wallenden Gewändern durch Graz schreitet.

Screenshot_20260528_103616_Instagram.jpg

Darf ich fragen was daran schlimm ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Darf ich fragen was daran schlimm ist?

Nix. Mit gfallt sein schläfriger Blick..hatte ich früher auch als Student im Grazer Stadtpark :davinci:

Sein Outfit ist spitze und hat schon ein Alleinstellungsmerkmal für an Grazer. 

Geyr wäre a super Kicker geworden, wenn es mit der Einstellung gepasst hätte und er gesund blieben wäre. Soll eher Wehmut ausdrücken als ein Nachtreten sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 1 Minute:

Nix. Mit gfallt sein schläfriger Blick..hatte ich früher auch als Student im Grazer Stadtpark :davinci:

Das erklärt auch die Liebe zum Mäcci ;) :davinci:

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor 4 Minuten:

Sein Outfit ist spitze und hat schon ein Alleinstellungsmerkmal für an Grazer. 

Geyr wäre a super Kicker geworden, wenn es mit der Einstellung gepasst hätte und er gesund blieben wäre. Soll eher Wehmut ausdrücken als ein Nachtreten sein.

:):):):):sleep::):)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Man, wie die im roten Channel wieder über uns lästern und unsere Transfers & Parensen schlecht machen. Da hat man fast Lust den Insta-Pauli mit "F*ckt eure M...." (aus dem Anti-Hate-Speech-Video) zu posten :lol::davinci:. Und aufgelegt, dass einer von ihnen im Derby dann gegen sie trifft.

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MegamanX schrieb vor 5 Minuten:

Man, wie die im roten Channel wieder über uns lästern und unsere Transfers & Parensen schlecht machen. Da hat man fast Lust den Insta-Pauli mit "F*ckt eure M...." (aus dem Anti-Hate-Speech-Video) zu posten :lol::davinci:. Und aufgelegt, dass einer von ihnen im Derby dann gegen sie trifft.

Dabei rufens im Sektor der RAG gern mal den Nachnamen unseres neuen RVs, wenn die Kumpels aus Osteuropa wieder mal zu Gast sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Dabei rufens im Sektor der RAG gern mal den Nachnamen unseres neuen RVs, wenn die Kumpels aus Osteuropa wieder mal zu Gast sind. 

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
6 minutes ago, MegamanX said:

Lass sie doch. Ich amüsiere mich daran nur mehr, weils einfach absolut keinen Sinn macht. Brauchst doch nur das Vorstellungsvideo von Gestern anschauen, das schaffens in Wolfsberg a 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MegamanX schrieb vor 10 Minuten:

Warum liest man da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Warum liest man da?

Weil:

santaa1909 schrieb vor 1 Minute:

Ich amüsiere mich daran nur mehr, weils einfach absolut keinen Sinn macht. Brauchst doch nur das Vorstellungsvideo von Gestern anschauen, das schaffens in Wolfsberg a 

Richtig :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
santaa1909 schrieb vor 4 Minuten:

Lass sie doch. Ich amüsiere mich daran nur mehr, weils einfach absolut keinen Sinn macht. Brauchst doch nur das Vorstellungsvideo von Gestern anschauen, das schaffens in Wolfsberg a 

Es gab ein Vorstellungsvideo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Dein Post liest sich aber eher nach sempern als nach amüsieren.

Etwas maybe... Ich stelle mir die Reaktion von denen nur lustig vor, wenn man den Insta-Pauli postet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag