Suni ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 52 Minuten: Natürlich muss der Verein ein entsprechendes Angebot liefern, vor allem in Anbetracht dessen, was ein Ersatz mit ähnlich viel Talent kosten würde (Ablöse + Gehalt) und wie erfolgreich Parensen bisher mit Stürmerverpflichtungen war. Weniger als ein Kayombo sollte er beispielsweise nicht verdienen. Haha der Hero der Schutzpatron der Talente mit fehlender Einstellung. Dort ist auf einmal wurscht, dass das Talent 26 ist und in wallenden Gewändern durch Graz schreitet. bearbeitet vor 5 Stunden von Suni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Schwoaza1909 schrieb vor 16 Minuten: Kiedl laut einem Rieder Insider/"Insider" zu den Young Boys. Ich weiß, dass es kindisch ist, aber ich muss bei dem Vereinsnamen jedes Mal lachen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Suni schrieb vor 7 Minuten: Haha der Hero der Schutzpatron der Talente mit fehlender Einstellung. Dort ist auf einmal wurscht, dass das Talent 26 ist und in wallenden Gewändern durch Graz schreitet. Darf ich fragen was daran schlimm ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden graz_fan schrieb vor 1 Minute: Darf ich fragen was daran schlimm ist? Nix. Mit gfallt sein schläfriger Blick..hatte ich früher auch als Student im Grazer Stadtpark Sein Outfit ist spitze und hat schon ein Alleinstellungsmerkmal für an Grazer. Geyr wäre a super Kicker geworden, wenn es mit der Einstellung gepasst hätte und er gesund blieben wäre. Soll eher Wehmut ausdrücken als ein Nachtreten sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Suni schrieb vor 1 Minute: Nix. Mit gfallt sein schläfriger Blick..hatte ich früher auch als Student im Grazer Stadtpark Das erklärt auch die Liebe zum Mäcci bearbeitet vor 5 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Suni schrieb vor 4 Minuten: Nix. Mit gfallt sein schläfriger Blick..hatte ich früher auch als Student im Grazer Stadtpark Sein Outfit ist spitze und hat schon ein Alleinstellungsmerkmal für an Grazer. Geyr wäre a super Kicker geworden, wenn es mit der Einstellung gepasst hätte und er gesund blieben wäre. Soll eher Wehmut ausdrücken als ein Nachtreten sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Man, wie die im roten Channel wieder über uns lästern und unsere Transfers & Parensen schlecht machen. Da hat man fast Lust den Insta-Pauli mit "F*ckt eure M...." (aus dem Anti-Hate-Speech-Video) zu posten . Und aufgelegt, dass einer von ihnen im Derby dann gegen sie trifft. bearbeitet vor 4 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb vor 5 Minuten: Man, wie die im roten Channel wieder über uns lästern und unsere Transfers & Parensen schlecht machen. Da hat man fast Lust den Insta-Pauli mit "F*ckt eure M...." (aus dem Anti-Hate-Speech-Video) zu posten . Und aufgelegt, dass einer von ihnen im Derby dann gegen sie trifft. Dabei rufens im Sektor der RAG gern mal den Nachnamen unseres neuen RVs, wenn die Kumpels aus Osteuropa wieder mal zu Gast sind. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Dabei rufens im Sektor der RAG gern mal den Nachnamen unseres neuen RVs, wenn die Kumpels aus Osteuropa wieder mal zu Gast sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden 6 minutes ago, MegamanX said: Man, wie die im roten Channel wieder über uns lästern und unsere Transfers & Parensen schlecht machen. Da hat man fast Lust den Insta-Pauli mit "F*ckt eure M...." (aus dem Anti-Hate-Speech-Video) zu posten . Und aufgelegt, dass einer von ihnen im Derby dann gegen sie trifft. Lass sie doch. Ich amüsiere mich daran nur mehr, weils einfach absolut keinen Sinn macht. Brauchst doch nur das Vorstellungsvideo von Gestern anschauen, das schaffens in Wolfsberg a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb vor 10 Minuten: Man, wie die im roten Channel wieder über uns lästern und unsere Transfers & Parensen schlecht machen. Da hat man fast Lust den Insta-Pauli mit "F*ckt eure M...." (aus dem Anti-Hate-Speech-Video) zu posten . Und aufgelegt, dass einer von ihnen im Derby dann gegen sie trifft. Warum liest man da? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Warum liest man da? Weil: santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Ich amüsiere mich daran nur mehr, weils einfach absolut keinen Sinn macht. Brauchst doch nur das Vorstellungsvideo von Gestern anschauen, das schaffens in Wolfsberg a Richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 1 Minute: Weil: Richtig Dein Post liest sich aber eher nach sempern als nach amüsieren. bearbeitet vor 4 Stunden von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden santaa1909 schrieb vor 4 Minuten: Lass sie doch. Ich amüsiere mich daran nur mehr, weils einfach absolut keinen Sinn macht. Brauchst doch nur das Vorstellungsvideo von Gestern anschauen, das schaffens in Wolfsberg a Es gab ein Vorstellungsvideo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Dein Post liest sich aber eher nach sempern als nach amüsieren. Etwas maybe... Ich stelle mir die Reaktion von denen nur lustig vor, wenn man den Insta-Pauli postet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts