OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Gestern um 09:11 santaa1909 schrieb vor 8 Minuten: Istrien geht klar, aber alles über Zagreb Luĉko ist eine Katastrophe. Wenn des endlich digital ist wirds a Traum Ja das ist ein Nadelöhr, hätte ja eigentlich schon heuer kommen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:28 (bearbeitet) Verrückt dass Hull City in die PL aufgestiegen ist, in der Tabelle waren die "nur" 6., beim MW nur auf Rang 12 und was man so liest, waren da nicht wirklich viele gute Leistungen dabei Und man sieht wie irrelevant expected goals sind, bei der xG Tabelle ist Hull City punktemäßig vorletzter bearbeitet Gestern um 17:31 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 17:46 OidaFoda schrieb vor 10 Stunden: Bis Zadar fahrst durchgehend Autobahn Aja ihr kommt’s ja von Graz RasmusHojlund schrieb vor 8 Stunden: Irgendwann is der Schmäh echt nicht mehr lustig Bis dahin haben wir aber noch bissl Zeit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 18:29 InntalGrazer schrieb vor 2 Stunden: Auf Heil bin ich wirklich gespannt, Heilsbringer kaum, aber für die Kaderdichte sicherlich gut. Ich lasse mich überraschen und 29 ist nicht alt ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 18:53 Gue schrieb vor 23 Minuten: Danke, dass es einer merkt 👍🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Girona ist abgestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 10 Stunden: Girona ist abgestiegen Dafür bleibt Affi oben, freut mich für ihn. Bin gespannt, wohin er wechselt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden blöd, bescheuert, unsinnig ... Es wird sich wieder vorbereitet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 8 Stunden gewei schrieb vor 48 Minuten: blöd, bescheuert, unsinnig ... Es wird sich wieder vorbereitet. Worum geht's oder meinst, ich merk das bald? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mansch Leistungsträger Geschrieben vor 8 Stunden Veteran82 schrieb am 23.5.2026 um 12:58 : Ja der nächste Fail wenn man was macht ohne Strategie und Ahnung, wie so etwas zu vermarkten ist. Es ist einfach nur peinlich was auf wirtschaftlicher Ebene bei uns aufgeführt wird. Und auch wenn wieder einige kritisieren was der Tebbich nicht auf die Reihe gebracht hat - das hat man TROTZ seine Daseins geschafft, nicht aufgrund seiner Tätigkeit. Wenn wir sportlich erfolgreich sind und dadurch der Rubel rollt, kann jeder Affe den Job machen - JETZT sieht man was dadurch geschaffen wurde.... Zeigt, dass wenn man etwas ohne Ahnung und Strategie macht, genauso endet! Du hast sowas von recht!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden Sturm gewinnt die CL oder Österreich wird Weltmeister. Seid ehrlich was würdet ihr nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 5 Stunden ProfSchwoaz schrieb vor 1 Minute: Sturm gewinnt die CL oder Österreich wird Weltmeister. Seid ehrlich was würdet ihr nehmen? Was für eine komische Frage! Welcher Sturm Fan sagt da Österreich Weltmeister? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: Was für eine komische Frage! Welcher Sturm Fan sagt da Österreich Weltmeister? Der Meinung war ich auch, aber hab letztens mit Leuten diskutiert die das nicht alle so gesehen haben und des waren scho Sturm Fans. Deswegen wollt ich mal in die Runde fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden 8 minutes ago, ProfSchwoaz said: Sturm gewinnt die CL oder Österreich wird Weltmeister. Seid ehrlich was würdet ihr nehmen? Champions League all day 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden ProfSchwoaz schrieb vor 1 Stunde: Der Meinung war ich auch, aber hab letztens mit Leuten diskutiert die das nicht alle so gesehen haben und des waren scho Sturm Fans. Deswegen wollt ich mal in die Runde fragen. Nachdem ich kein Fan von diesem Nationalteam bin, ist die Frage selbst beantwortet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts