Namor85 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 8 Stunden Just now, Masudi said: Es funktioniert seit 30 Jahren, warum auf einmal zu schlecht? Weil die Zeit sich weiterentwickelt. Die Wirtschaft ändert sich, das Umfeld ändert sich, die Menschen ändern sich, die Standards ändern sich. Das ist ganz normal und unumgänglich. Darf sich laut dir nichts verbessern oder ändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Teamspieler Geschrieben vor 8 Stunden warum geht man noch immer auf masudi ein 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Nano178 schrieb Gerade eben: warum geht man noch immer auf masudi ein Immerhin Exspieler und damit sehr gut informiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laptoptrainer Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden 56 minutes ago, themanwhowasntthere said: weil sich die lebensqualität in den letzten 30 jahren geändert hat und der standard einfach mittlerweile ein anderer ist, oder fährst du noch das gleiche auto und bist zuhause gleich eingerichtet wie vor 30 jahren? Vorschau auf die Toilettenanlagen, die um 60 Millionen gekauft werden (VIP only): 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Laptoptrainer schrieb Gerade eben: Vorschau auf die Toilettenanlagen, die um 60 Millionen gekauft werden (VIP only): Die Reichen werden immer reicher, denen muss man da schon entsprechend was bieten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden SchwoazaSteira92 schrieb vor einer Stunde: https://on.orf.at/video/14320698/16078353/drogenbericht-zeigt-steigenden-kokainkonsum Nikotin ist auf Platz 1 mit 24% der Bevölkerung, Alk mit 15% auf Platz 2. Bei den illegalen Drogen ist (welch Überraschung) Cannabis auf Platz 1. Ich geb dir recht, dass Cannabis nicht unterschätzt werden sollte wie gefährlich es sein kann, wenn man es zu häufig konsumiert. Bei Alkohol wiederum ist sogar die geringste dosis, sprich 1-2 Bier nur in Monat blöd gsagt schon reines Nervengift. Während Weed, solang man es nicht übermäßig konsumiert nicht Wirklich nennenswerte gesundheitliche folgen hat. Wenn man wie Leute die ich kenn jeden Tag 5 Joints raucht dann isses viel einfacher eine, wie du gsagt hast Psychose zu entwickeln. Beides is gefährlich, aber Alkohol um einiges gefährlicher und mMn eine Frechheit, dass Gras im Gegensatz dazu noch komplett illegal is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Wennst für den Ingolitsch-Kick schon Weed & Bier brauchst, brauchst bei Spielen von Sturm 2 ja Fentanyl. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden flachzange1987 schrieb vor 2 Stunden: Grundsätzlich ist die Abhängigkeit von Cannabis aggressiver, Also das bezweifel ich ganz stark. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden 3 hours ago, SchwoazaSteira92 said: Ich habe geschrieben, dass wir in der Nordkurve ein Alkohol- und Drogenproblem haben. Und du glaubst wirklich der Kosum ist nur bei uns so oder wie? Da gabs mal so eine Doku aus der Schweiz, Da wurde beim Fußball und Eishockey auf Kokain getestet. Und das könnte ich blöd gesagt auf 99% aller Kurven in Europa umlegen. https://youtu.be/xBvN16t3Pxk?is=iB0pYrFYdTxPJN2Z 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: weil sich die lebensqualität in den letzten 30 jahren geändert hat und der standard einfach mittlerweile ein anderer ist, oder fährst du noch das gleiche auto und bist zuhause gleich eingerichtet wie vor 30 jahren? Äpfel mit Birnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 4 Stunden JoggaBonito schrieb vor 1 Stunde: Also das bezweifel ich ganz stark. Du hast Recht, ich hab mich geirrt. Thx für die Klarstellung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden flachzange1987 schrieb vor 36 Minuten: Du hast Recht, ich hab mich geirrt. Thx für die Klarstellung! Brauchst nur googeln. Gibt genug Artikeln und Studien, dass Alkohol einer der Drogen mit dem höchsten Sucht- und Schadpotenzial hat. Cannabis ist leicht bis mittel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb vor 13 Minuten: Brauchst nur googeln. Gibt genug Artikeln und Studien, dass Alkohol einer der Drogen mit dem höchsten Sucht- und Schadpotenzial hat. Cannabis ist leicht bis mittel. ich kann mich nur mehr dunkeln an meinen Molbio-Unterricht erinnern und hier ist mir in Erinnerung, dass Cannabis die Struktur und Funktion von Hirnregionen, besonders im Kleinhirn verändert. Und Alkohl nur den Abbau der weißen und grauen Substanz und irgendwie hab ich das verwechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Auweh, Seidl fehlt auch gegen uns. Was machen wir jetzt? Haben doch einige da drinnen schon behauptet, dass die Sperre fix reduziert wird, weil ja Wiener Verein und blablabla. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts