flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 16 Stunden B.Andsinger schrieb vor 6 Minuten: Zu der Zeit war es wichtig, meine berufliche Karriere zu forcieren, da war mein Interesse an unterklassigem Fußball, besonders dem der Roten wirklich nicht vorhanden Hehe: Das Schönste daran: das Hartberger Tor, dass den Abstieg und damit die Insolvenz besiegelte, wurde von einem Sturm Leihspieler geschossen. Es war einfach perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolzplatzBomber Ergänzungsspieler Geschrieben vor 15 Stunden Sturmgewitter schrieb am 1.5.2026 um 15:17 : Gut ab dem Zeitpunkt ist es soweit für mich mein Sky Abo zu kündigen und mir um 4€ pro Monat IPTV zu holen wo ich alle Schwammerlsender wie Dazn, Sky und Anal+ sehen kann, ohne irgendein Limit auf wievielen Geräten ich was schauen darf. Bitte PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 12 Stunden OoK_PS schrieb vor 23 Minuten: Das wird wie das Hinspiel wahrscheinlich furchtbar zum Anschauen. Allerdings hat man jetzt eine Woche Zeit und wird sich hoffentlich irgendetwas einfallen lassen, um gegen die Menschenmauer durchzukommen und etwas mit viel Ballbesitz anzufangen. Die Spielanlage darf für niemanden überraschend kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden Ui. Der Widerkäumodus schon voll im Gange. Das Leben muss schwer sein im Keller am Sofa. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Tottenham wird also nicht absteigen, bei der (jedoch verständlichen), Wettbewerbsverzerrung aber kein Wunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 12 Stunden RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Tottenham wird also nicht absteigen, bei der (jedoch verständlichen), Wettbewerbsverzerrung aber kein Wunder What? Ernstgemeinte Frage, ich schau dir Saudi League nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden flachzange1987 schrieb vor 1 Minute: What? Ernstgemeinte Frage, ich schau dir Saudi League nicht Spieltag 35 von 38 und die sind aktuell nur einen Punkt vor Westham, also können noch absteigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden MegamanX schrieb vor 8 Minuten: Spieltag 35 von 38 und die sind aktuell nur einen Punkt vor Westham, also können noch absteigen ich glaub, da gehts eher um die angesprochene wettbewerbsverzerrung.. würd mich auch interessieren, was @RasmusHojlund damit meint.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden sent96 schrieb vor 9 Minuten: ich glaub, da gehts eher um die angesprochene wettbewerbsverzerrung.. würd mich auch interessieren, was @RasmusHojlund damit meint.. Aston Villa rotiert fast die gesamte Start 11 raus, im Hinblick auf das Rückspiel gegen Forrest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Superkicker Geschrieben vor 12 Stunden Sturmgewitter schrieb am 1.5.2026 um 15:17 : Gut ab dem Zeitpunkt ist es soweit für mich mein Sky Abo zu kündigen und mir um 4€ pro Monat IPTV zu holen wo ich alle Schwammerlsender wie Dazn, Sky und Anal+ sehen kann, ohne irgendein Limit auf wievielen Geräten ich was schauen darf. Oh, da möcht' ich mich auch einklinken und um eine PN bitten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 11 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 11 Minuten: Aston Villa rotiert fast die gesamte Start 11 raus, im Hinblick auf das Rückspiel gegen Forrest Achso... Ja logisch oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5a5oRi Anfänger Geschrieben vor 11 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 57 Minuten: Aston Villa rotiert fast die gesamte Start 11 raus, im Hinblick auf das Rückspiel gegen Forrest Bin mir ziemlich sicher, dass der spielplan schon länger stand 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 10 Stunden Sturmgewitter schrieb am 2.5.2026 um 20:46 : Falls ich jemand vergessen hab beim. LInk schicken, einfach nochmal PN. bitte, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 6 Stunden: #durchaustriaundrapidawaynichtmehrmöglich Hach, diese Deutsche Gründlichkeit ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 1 Stunde Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Hach, diese Deutsche Gründlichkeit ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts