MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 4 Stunden Manchmal frage ich mich, was würde Schilzölzl in der aktuellen Situation machen und seit wie vielen Runden wären wir unter Schilzölzl heuer schon Meister? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 4 Stunden Fiasko schrieb vor 3 Minuten: Malone zum Beispiel Ich wünsche mir das Gegenteil, mir fehlt nur der Glaube dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 4 Stunden Welcher Sport ist das, der da gerade im CL-Halbfinale gespielt wird? Schaut im Gegensatz zum als Österreicher gewohnten Fußball sehr spannend aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 4 Stunden Das Niveau der absoluten Top Teams ist echt unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Das Niveau der absoluten Top Teams ist echt unfassbar So schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden OidaFoda schrieb vor 6 Minuten: Das Niveau der absoluten Top Teams ist echt unfassbar Wart mal das Spiel morgen ab das wird ein richtig schönes 0-0. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 4 Stunden OidaFoda schrieb vor 32 Minuten: Da geht es so schnell hin und her, die Augen sind noch im Bundesliga Modus und somit völlig überfordert beim guckn schauen heißt das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 3 Stunden Das crazy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden Also teilweise schon vogelwild das Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 3 Stunden Nie mehr über unsere Abwehr beschweren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden SW-Seebacher schrieb vor 4 Minuten: Also teilweise schon vogelwild das Spiel Die sollten mal lieber den tiefen Block üben! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden Da is ja fast so viel Action wie bei unseren Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Gfrastkommentar schrieb vor 5 Minuten: Die sollten mal lieber den tiefen Block üben! Die 0 muss stehen! Solche Amateure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 3 Stunden Würde zu diesem Spiel passen wenn Bayern das noch dreht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Bayern hat halt „leider“ nix auf der Bank - Breite im Kader fast nicht gegeben, da müssen sie definitiv nachbessern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts