Nano178 Teamspieler Geschrieben 28. April RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Kane würd sich die Bälle halt holen hinten dann stehst trotzdem mit 7 defensivspielern hinten und dir fehlt der spieler vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 28. April RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Will das Thema nicht aufmachen, ja jeder verlangt bessere Stürmer, aber keine Wunder Stürmer … fast jeder Stürmer ist besser als malone und co .. wenn der Gak, blau weiß und co es schaffen, sollte Sturm das auch Hehe. Ne. Funktioniert bei WAC, aber nicht bei einem richtigen Verein. Gibt's ja viele Beispiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 28. April OidaFoda schrieb vor 6 Minuten: Da geht es so schnell hin und her, die Augen sind noch im Bundesliga Modus und somit völlig überfordert beim guckn Also das ist eine andere Sportart als wir fabrizieren. Diese erste Halbzeit ist eines der besten Spiele die ich je gesehen hab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April flachzange1987 schrieb vor 1 Minute: Hehe. Ne. Funktioniert bei WAC, aber nicht bei einem richtigen Verein. Gibt's ja viele Beispiele Malone zum Beispiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 28. April Manchmal frage ich mich, was würde Schilzölzl in der aktuellen Situation machen und seit wie vielen Runden wären wir unter Schilzölzl heuer schon Meister? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 28. April Fiasko schrieb vor 3 Minuten: Malone zum Beispiel Ich wünsche mir das Gegenteil, mir fehlt nur der Glaube dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 28. April Welcher Sport ist das, der da gerade im CL-Halbfinale gespielt wird? Schaut im Gegensatz zum als Österreicher gewohnten Fußball sehr spannend aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 28. April Das Niveau der absoluten Top Teams ist echt unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 28. April OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Das Niveau der absoluten Top Teams ist echt unfassbar So schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Superkicker Geschrieben 28. April OidaFoda schrieb vor 6 Minuten: Das Niveau der absoluten Top Teams ist echt unfassbar Wart mal das Spiel morgen ab das wird ein richtig schönes 0-0. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 28. April OidaFoda schrieb vor 32 Minuten: Da geht es so schnell hin und her, die Augen sind noch im Bundesliga Modus und somit völlig überfordert beim guckn schauen heißt das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 28. April Das crazy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Superkicker Geschrieben 28. April Also teilweise schon vogelwild das Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 28. April Nie mehr über unsere Abwehr beschweren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Superstar Geschrieben 28. April SW-Seebacher schrieb vor 4 Minuten: Also teilweise schon vogelwild das Spiel Die sollten mal lieber den tiefen Block üben! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts