kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden Jetzt kommen wieder jene heraus, die sonst "Geist" gespielt haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 9 Stunden Schiri99 schrieb Gerade eben: Ob er wirklich 1,94 ist weiß ich nicht. Weil die 1,90 Angabe von Bignetti kommt auch direkt von seinen Datingprofilen. Auf Tinder hab ich mir auch immer ein paar Zentimeter mehr gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Rasko schrieb vor 2 Stunden: Die Schiris tragen euch heuer zum Titel. Und eure unfähigen verantwortlichen kicken euch von jedem Titel weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten: Wie nennt man das Gegenteil von Pech? Und wenn du 2m vor dem Tor den Ball frei drüberhaust oder den Save von Danijl dazu zählst.. eigentlich kläglich. Sagt auch die Statistik, dass der LASK führender in Torabschlüssen ist. Ergo, wenig Effizienz. Aber vll strafen sie mich ja am Mittwoch. Rapid war auch mehrfacher xG Meister. Ich find Glück und Pech ein bissl schlechte Worte weil das meiste was im Fußball passiert doch einfach auf vorhandene oder fehlende Qualität zurückzuführen ist Edit: und jetzt noch etwas OT zum Wort Glück im Leben. Es ist sehr spannend, dass fleißige Leute extrem oft Glück haben bearbeitet vor 8 Stunden von Schiri99 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 8 Stunden Schiri99 schrieb vor 1 Minute: Rapid war auch mehrfacher xG Meister. Ich find Glück und Pech ein bissl schlechte Worte weil das meiste was im Fußball passiert doch einfach auf vorhandene oder fehlende Qualität zurückzuführen ist Edit: und jetzt noch etwas OT zum Wort Glück im Leben. Es ist sehr spannend, dass fleißige Leute extrem oft Glück haben Ah ja Rapid hahaha. Da war auch noch was. Stimmt, es sind keine guten Ausdrücke um den Spielverlauf zu beschreiben. Sind aber auch nicht alle stat. Werte. Fragt Mal bei 99 und 2012 Bayern nach, odwr 2013 BVB. LASK war heute definitiv besser, mehr Intensität, mehr Zug zum Tor. Wir hatten in vielen Situationen das Unvermögen der LASK Spieler auf unserer Seite. Aber kein Gegner zum Fürchten, schon gar nicht bei dem Trainer-Waserl. fospl schrieb vor einer Stunde: In einem londoner Pub zu sitzen, wo auf den Bildschirmen City-Arsenal läuft und auf dem Handy LASK-Sturm zu schauen grenzt generell schon an Selbstverstümmelung aber nach diesem Spiel könnte ich zweifellos Schmerzensgeld von dieser Mannschaft verlangen. Dass einem in 90 Minuten nicht auffällt, dass keiner der langen Bälle auch nur ansatzweise irgendwie verwertet wird, grenzt an Realitätsverweigerung. Bin schon aufs Interview gespannt, wo uns Ingolitsch was in Richtung "Matchplan" etc erklärt. Für mich nichz zu verstehen, was die da machen, Fußball hab ich heute keinen gesehen. Lustig, dass du erst seit 02.02. angemeldet bist und stets nur negative Kommentare loslässt, natürlich dann, wenn man schlecht spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) fospl schrieb vor einer Stunde: In einem londoner Pub zu sitzen, wo auf den Bildschirmen City-Arsenal läuft und auf dem Handy LASK-Sturm zu schauen grenzt generell schon an Selbstverstümmelung aber nach diesem Spiel könnte ich zweifellos Schmerzensgeld von dieser Mannschaft verlangen. Dass einem in 90 Minuten nicht auffällt, dass keiner der langen Bälle auch nur ansatzweise irgendwie verwertet wird, grenzt an Realitätsverweigerung. Bin schon aufs Interview gespannt, wo uns Ingolitsch was in Richtung "Matchplan" etc erklärt. Für mich nichz zu verstehen, was die da machen, Fußball hab ich heute keinen gesehen. Auch dich zwingt niemand, dass du dir das antust. bearbeitet vor 8 Stunden von plieschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten: Ah ja Rapid hahaha. Da war auch noch was. Stimmt, es sind keine guten Ausdrücke um den Spielverlauf zu beschreiben. Sind aber auch nicht alle stat. Werte. Fragt Mal bei 99 und 2012 Bayern nach, odwr 2013 BVB. Nicht alles ist nur Statistik das stimmt natürlich aber wenn du Bayern 99 als Beispiel bringst bestätigt das eher meine Qualitätsaussage finde ich. Wer in einer Minute 2 Tore kriegt hats halt versemmelt. Das ist kein Pech. Den Bayern wurde bei ihren späten Toren auch sehr oft Glück angedichtet. Same thing mit Leverkusen in ihrer Meistersaison. Aber wenn du einen Gegner 90 Minuten zach bespielst werden die halt müde und es passieren späte Tore. Aber das ist sicher kein Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 8 Stunden Schiri99 schrieb Gerade eben: Nicht alles ist nur Statistik das stimmt natürlich aber wenn du Bayern 99 als Beispiel bringst bestätigt das eher meine Qualitätsaussage finde ich. Wer in einer Minute 2 Tore kriegt hats halt versemmelt. Das ist kein Pech. Den Bayern wurde bei ihren späten Toren auch sehr oft Glück angedichtet. Same thing mit Leverkusen in ihrer Meistersaison. Aber wenn du einen Gegner 90 Minuten zach bespielst werden die halt müde und es passieren späte Tore. Aber das ist sicher kein Glück Und wenn du nur einmal triffst auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden flachzange1987 schrieb Gerade eben: Und wenn du nur einmal triffst auch 100%. Oder wennst es nicht schaffst ein potentielles Foul im Strafraum einfach dankend anzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 8 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten: https://www.skysportaustria.at/mediathek/highlights-sk-sturm-graz-fk-austria-wien-17-runde/ Wurde der Elfer damals auch skandalisiert oder ist das nur der Fall, wenns den Richtigen trifft? Gold. Schiri99 schrieb vor 5 Minuten: Nicht alles ist nur Statistik das stimmt natürlich aber wenn du Bayern 99 als Beispiel bringst bestätigt das eher meine Qualitätsaussage finde ich. Wer in einer Minute 2 Tore kriegt hats halt versemmelt. Das ist kein Pech. Den Bayern wurde bei ihren späten Toren auch sehr oft Glück angedichtet. Same thing mit Leverkusen in ihrer Meistersaison. Aber wenn du einen Gegner 90 Minuten zach bespielst werden die halt müde und es passieren späte Tore. Aber das ist sicher kein Glück Ja ich weiß, und ich hab auch keine bessere Idee wie man das lösen könnte. Ist ja der Athletik geschuldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden 33 minutes ago, laskler89 said: ich glaube, ihr braucht euch über den schiedsrichter heute genau gar nicht aufregen. der elfer war in jeder hinsicht ein skandal, beim vermeintlichen 2:1 war es auch sehr knapp – am mittwoch schnappen wir uns euch und das ist ruhe im schacht mit eurer wurschtlerei. Jaja, am Mittwoch. Da soll der ein oder andere Patient bei euch Pampers einpacken. Große Goschen haben und dann schön Schwanz einziehen. Das nächste Mal beruhig i die Kollegen von mir net mehr. Dann wünsch i solche Vuitrottel mit Landstrassler Merch das amal lernen was passiert wennst sowas aufführst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden santaa1909 schrieb vor 4 Minuten: Jaja, am Mittwoch. Da soll der ein oder andere Patient bei euch Pampers einpacken. Große Goschen haben und dann schön Schwanz einziehen. Das nächste Mal beruhig i die Kollegen von mir net mehr. Dann wünsch i solche Vuitrottel mit Landstrassler Merch das amal lernen was passiert wennst sowas aufführst. Please elaborate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 7 Stunden santaa1909 schrieb vor 15 Minuten: Jaja, am Mittwoch. Da soll der ein oder andere Patient bei euch Pampers einpacken. Große Goschen haben und dann schön Schwanz einziehen. Das nächste Mal beruhig i die Kollegen von mir net mehr. Dann wünsch i solche Vuitrottel mit Landstrassler Merch das amal lernen was passiert wennst sowas aufführst. Der Post wirkt so als wärst du rational gerade bissi auf Diät. Lass es, das wirkt nicht gut auf uns. Wir sind besser als Linzer und Wiener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden 7 minutes ago, flachzange1987 said: 23 minutes ago, santaa1909 said: Jaja, am Mittwoch. Da soll der ein oder andere Patient bei euch Pampers einpacken. Große Goschen haben und dann schön Schwanz einziehen. Das nächste Mal beruhig i die Kollegen von mir net mehr. Dann wünsch i solche Vuitrottel mit Landstrassler Merch das amal lernen was passiert wennst sowas aufführst. Der Post wirkt so als wärst du rational gerade bissi auf Diät. Lass es, das wirkt nicht gut auf uns. Wir sind besser als Linzer und Wiener. Der Frust musste kurz mal raus, ich muss mich noch innerlich beruhigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 6 Stunden santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: Der Frust musste kurz mal raus, ich muss mich noch innerlich beruhigen Ja ich bin heute sehr streng... Ich verstehe es eh nach dem Saukick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts