RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden graz_fan schrieb vor 26 Minuten: Ich versteh das Bild ehrlich gesagt nicht. Keiner der Trainer die du hier aufzählst, wurde nach so einer Saison entlassen. Ich weiß schon. bei Rose war das so. Das lag aber eher daran, dass sein damaliger Vorgesetzter unbedingt wieder Trainer sein wollte. Und nachdem sich Süle verletzt hat, hat er Reggiani auch nicht gebracht. Na und? Dafür hatte er dieses Mal 5 andere am Platz. Weil ein einziger nicht gespielt hat, ist er als gegen junge Spieler? Die Pro Kovac Fraktion, ist ausschließlich Pro Kovac wegen der Bundesliga Saison, weil so getan wird als wäre das so eine Sensation .. das Bild soll zeigen, dass es gut ist aber mehr auch nicht, andere Trainer haben das gleiche geschafft mit dem Plus, dass sie attraktiver spielen lassen haben Wie gesagt, Kovac setzt nicht auf Reggiani, Inacio, Albert und co. Kovac ist kein Top Trainer und vor allem kein Trainer für die Idee von Fußball, welche Book hat - wenn Kovac im Amt bleibt, dann nur wegen Ricken - Book will Trainer die junge Spieler entwickeln können und für einen offensiven Fußball stehen (Also ein Hürzeler, Hoeneß etc.) Noch mal, Kovac hat den Bayern Kader "kritisiert", mit welchem Flick später 6 Titel geholt hat - WILL man den Umbruch den es seit langem braucht (Klare Spielphilosophie, wieder die 1. Anlaufstelle für Top Talente, kreatives Scouting und erfrischender Fußball), ist dies nur möglich wenn Ricken und Kovac den Verein verlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Schalke ist eh viel cooler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 10 Stunden MrColl schrieb vor 2 Minuten: Meistens läuft es ja anders, wenn ich meine Prognosen poste, deshalb hoffe ich, dass es heute wieder so ist 😀 Meine Vorhersage: Der LASK übernimmt heute die Tabellenführung und gibt sie bis zum Saisonende nicht mehr ab. Ich hoffe aber, dass es so kommt wie beim Rapid-Spiel. Da war ich mir auch sicher, dass Rapid gewinnt. Beim Hartberg-Spiel habe ich nichts gepostet, weil ich eher ein gutes Gefühl hatte. Aber ja, ich glaube, es wird heute richtig schwer. Beim LASK gibt es einfach 6–7 Spieler, auf die man besonders achten muss. Und bei uns … naja 🫤 vielleicht 1 bis 1 1/2. Ich würde heute eher defensiv spielen. Der LASK setzt gerne auf Konter, und mit ihren Spielern können sie das auch richtig gut. Hoffentlich sind wir darauf besser vorbereitet als in Halbzeit 1 gegen die Austria in Wien wobei ich das Endergebnis von damals gerne nehmen würde 😀 Wieso bin nach dem Lesen deiner Beiträge hinterher immer so traurig 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Superkicker Geschrieben vor 10 Stunden Die Wettquoten sind wild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor 15 Minuten: Wieso bin nach dem Lesen deiner Beiträge hinterher immer so traurig Die Smileys machen irgendwie aggressiv, wirkt so passiv aggressiv bearbeitet vor 10 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden berndl van bombe schrieb vor 4 Minuten: Die Wettquoten sind wild. Warum? Am realistischen sind immer die Wettquoten… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden berndl van bombe schrieb vor 5 Minuten: Die Wettquoten sind wild. ? Schlürfe gerade einen Mojito am Strand und kann net gucken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 10 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: ? Schlürfe gerade einen Mojito am Strand und kann net gucken Du kannst net schauen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Du kannst net schauen! Sorry 75% Piefke hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 10 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Du kannst net schauen! Ja so ein Schauer wie in Graz wird dort ned sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Superkicker Geschrieben vor 10 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 10 Minuten: Du kannst net schauen! Wer schlürft sagt, muass auch gucken sagen... Oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden was zahlt man heutzutage eigentlich für so einen Elfer, oder kauft man den Schiri da im Paket ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Alerion schrieb vor 1 Minute: was zahlt man heutzutage eigentlich für so einen Elfer, oder kauft man den Schiri da im Paket ? A Runde mit deiner Mama bearbeitet vor 10 Stunden von flachzange1987 wehe du verschiebst des Mod 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden schwarzweißblau schrieb vor 2 Minuten: Paradebeispiel für keine klare Fehlentscheidung. Entscheidung am Feld - wie auch immer sie getroffen wird - muss stehen bleiben. Paradebeispiel aber auch dafür, wie absolut furchtbar Sky ist. Wenigstens glaubt‘s ihr das selber 😂😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Alerion schrieb vor 1 Minute: was zahlt man heutzutage eigentlich für so einen Elfer, oder kauft man den Schiri da im Paket ? Erinnere gerne an das Skandalspiel von euch gegen Lustenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts