Recommended Posts

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 48 Minuten:

durch?

BTW ich habe an eine Frage an dich: Kannst du dir Soglo auch im Mittelfeld vorstellen?

Angeblich ist Dortmund an einem griechischen NT-Teamspieler dran. MF-Spieler mit 18. Kann mir nicht vorstellen, dass Weinhandl nach dem Transfer dann noch ein Thema ist.

Vorstellen, ja. Sinnvoll eher nicht. Die Position gehört für mich Kite, Hödl oder Rozga. Das sind unsere stärksten auf der linken Seite im MF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
4 minutes ago, graz_fan said:

Angeblich ist Dortmund an einem griechischen NT-Teamspieler dran. MF-Spieler mit 18. Kann mir nicht vorstellen, dass Weinhandl nach dem Transfer dann noch ein Thema ist.

Vorstellen, ja. Sinnvoll eher nicht. Die Position gehört für mich Kite, Hödl oder Rozga. Das sind unsere stärksten auf der linken Seite im MF.

Selbst wenn Dortmund an Weinhandl dran is, holen die ihn nie und nimmer für die KM. Der wird wahrscheinlich ausgeliehen oder in der 2. aufgebaut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gemmaschwoaze schrieb vor 23 Minuten:

Selbst wenn Dortmund an Weinhandl dran is, holen die ihn nie und nimmer für die KM. Der wird wahrscheinlich ausgeliehen oder in der 2. aufgebaut. 

Geht mir eher darum, dass Dortmund dann eher im Sturm investieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 1 Stunde:

Sieht ganz so aus, als wird der teuerste Transfer bald übertroffen werden.

Ein Traum ja, nachdem das mit Cherki nix wurde, war er neben Godts mein Wunschspieler für die Kreativzentrale in der Offensive - der ist das Geld sowas von wert (aber da sieht man wieder, was Belgische Teams eigentlich für eine eigene Liga sind (im Vergleich zu Österreich, Polen, Tschechien, den skandinavischen Ländern etc.)

Nur bei El Mala bin ich mir nicht sicher, der ist ein Top Talent, aber da sehe ich bei der Summe wesentlich mehr Risiko 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Ist das Ironie? Kehl ist Gottseidank bereits GEschichte 

Das wusste ich gar nicht. War eher als Spaß auf dich als BVB-Fan bezogen mit MP-Meme kombiniert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag