santaa1909 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden 46 minutes ago, Filipdewüde said: Heute auf Twitter: Man kann nur Team Here We Go sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Just now, santaa1909 said: Man kann nur Team Here We Go sein In dem Fall bin ich ungern, aber doch beim Pletti 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 48 Minuten: durch? BTW ich habe an eine Frage an dich: Kannst du dir Soglo auch im Mittelfeld vorstellen? Angeblich ist Dortmund an einem griechischen NT-Teamspieler dran. MF-Spieler mit 18. Kann mir nicht vorstellen, dass Weinhandl nach dem Transfer dann noch ein Thema ist. Vorstellen, ja. Sinnvoll eher nicht. Die Position gehört für mich Kite, Hödl oder Rozga. Das sind unsere stärksten auf der linken Seite im MF. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde 4 minutes ago, graz_fan said: Angeblich ist Dortmund an einem griechischen NT-Teamspieler dran. MF-Spieler mit 18. Kann mir nicht vorstellen, dass Weinhandl nach dem Transfer dann noch ein Thema ist. Vorstellen, ja. Sinnvoll eher nicht. Die Position gehört für mich Kite, Hödl oder Rozga. Das sind unsere stärksten auf der linken Seite im MF. Selbst wenn Dortmund an Weinhandl dran is, holen die ihn nie und nimmer für die KM. Der wird wahrscheinlich ausgeliehen oder in der 2. aufgebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde 59 minutes ago, Filipdewüde said: Heute auf Twitter: man kann von plettenberg halten was man will, ich mag ihn auch nicht so sehr aber bei dem thema hat er absolut recht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde gemmaschwoaze schrieb vor 23 Minuten: Selbst wenn Dortmund an Weinhandl dran is, holen die ihn nie und nimmer für die KM. Der wird wahrscheinlich ausgeliehen oder in der 2. aufgebaut. Geht mir eher darum, dass Dortmund dann eher im Sturm investieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde graz_fan schrieb vor 1 Stunde: Sieht ganz so aus, als wird der teuerste Transfer bald übertroffen werden. Ein Traum ja, nachdem das mit Cherki nix wurde, war er neben Godts mein Wunschspieler für die Kreativzentrale in der Offensive - der ist das Geld sowas von wert (aber da sieht man wieder, was Belgische Teams eigentlich für eine eigene Liga sind (im Vergleich zu Österreich, Polen, Tschechien, den skandinavischen Ländern etc.) Nur bei El Mala bin ich mir nicht sicher, der ist ein Top Talent, aber da sehe ich bei der Summe wesentlich mehr Risiko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Gut, dass Weinhandl dann nicht zum doofen Kehl wechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 1 Minute: Gut, dass Weinhandl dann nicht zum doofen Kehl wechselt Ist das Ironie? Kehl ist Gottseidank bereits GEschichte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Ist das Ironie? Kehl ist Gottseidank bereits GEschichte Das wusste ich gar nicht. War eher als Spaß auf dich als BVB-Fan bezogen mit MP-Meme kombiniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts