Recommended Posts

Postaholic
RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten:

Weiß zufällig wer, ob Vereine wie AIK (also allgemein Vereine in Skandinavien), auf Beratermodelle setzen? Weil ich weiß einfach nicht, wie AIK sonst Zadok Yohanna entdecken konnte 

Die haben halt einen wle dich im verein engagiert ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
markymushroom schrieb vor 7 Minuten:

Die haben halt einen wle dich im verein engagiert ;) 

Nein ich würds echt gerne wissen wie das bei so Vereinen abläuft, weil die können sich keine Mitarbeiter leisten, die in Afrika Live Scouting betreiben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Nein ich würds echt gerne wissen wie das bei so Vereinen abläuft, weil die können sich keine Mitarbeiter leisten, die in Afrika Live Scouting betreiben 

Weil nicht? Verkaufen die ned um 2 stellige 🍉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
markymushroom schrieb vor 1 Minute:

Weil nicht? Verkaufen die ned um 2 stellige 🍉

Die meisten nicht nein und auch wenn, brauchst da einen riesigen Apparat um das durchzuziehen, Sturm könnte das zB niemals aktiv machen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten:

Die meisten nicht nein und auch wenn, brauchst da einen riesigen Apparat um das durchzuziehen, Sturm könnte das zB niemals aktiv machen 

Dann wie überall im leben, geld. Und nicht in form von Einmalzahlungen upfront sondern mächtig % bei weiterverkauf für die Berater zulasten der eigenen kohle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten:

Also bitte, ist ja schön wenn jetzt alle durch den Sieg gegen Rapid euphorisch sind, aber deswegen braucht man sich jetzt nicht alles wieder schönreden.

Was er im Sturm und bei den Wingbacks kadertechnisch aufführt ist einfach nur irgendwas. Fosso ist ein guter Transfer, aber dafür hat man halt auch Chukwuani viel zu billig verscherbelt (man sollte Spieler halt eher nicht am Tiefpunkt verkaufen...).

Mamageishvili ist auch gut, der kommt aber über die Georgien-Connection, da war der Parensen eher nur mehr Zuschauer als sonst etwas, wie auch bei der Gazibegovic-Leihe.

Wars xsölchz net guat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Also bitte, ist ja schön wenn jetzt alle durch den Sieg gegen Rapid euphorisch sind, aber deswegen braucht man sich jetzt nicht alles wieder schönreden.

Was er im Sturm und bei den Wingbacks kadertechnisch aufführt ist einfach nur irgendwas. Fosso ist ein guter Transfer, aber dafür hat man halt auch Chukwuani viel zu billig verscherbelt (man sollte Spieler halt eher nicht am Tiefpunkt verkaufen...).

Mamageishvili ist auch gut, der kommt aber über die Georgien-Connection, da war der Parensen eher nur mehr Zuschauer als sonst etwas, wie auch bei der Gazibegovic-Leihe.

Du bist echt so ein Sonderfall, unglaublich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 11 Stunden:

Könntets bitte aufhören, beleidigende Posts zu zitieren?

Warum? Weil es aufzeigt, dass man nix dagegen tut? Warum wird man nicht gesperrt, wenn man Fans als Hurenkinder bezeichnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Suni schrieb vor 1 Minute:

Warum? Weil es aufzeigt, dass man nix dagegen tut? Warum wird man nicht gesperrt, wenn man Fans als Hurenkinder bezeichnet.

1. Provokant zurückantworten ist nicht gleich aufzeigen. Das trägt nicht zur Deeskalation bei.

2. Habe ich den Beitrag schon gestern versteckt, keine Ahnung, warum der wieder aufgetaucht ist. 

3. Gab es genau EINE Meldung dazu. Die Anzahl der Fans, die sich dadurch beleidigt gefühlt haben, war überschaubar. 

Bei dem hat halt der Rausch in Verbindung mit dem Frust gekickt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 21 Minuten:

1. Provokant zurückantworten ist nicht gleich aufzeigen. Das trägt nicht zur Deeskalation bei.

2. Habe ich den Beitrag schon gestern versteckt, keine Ahnung, warum der wieder aufgetaucht ist. 

3. Gab es genau EINE Meldung dazu. Die Anzahl der Fans, die sich dadurch beleidigt gefühlt haben, war überschaubar. 

Bei dem hat halt der Rausch in Verbindung mit dem Frust gekickt. 

Und dann ist alles wurscht? Ich würde den auch net volley sperren. Aber a cool down von einer Woche hilft vielleicht beim denken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Suni schrieb vor 1 Minute:

Und dann ist alles wurscht?

Nein, ist es nicht. Deshalb habe ich den Beitrag im Match-Thread auch gleich versteckt. 

Währenddessen wurde er aber zitiert und somit ist er als Zitat wieder aufgetaucht. Deshalb meine Bitte. 

Das Original ist durchs Verschieben wieder aufgetaucht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag