Chr1s 1909 Geschrieben vor 4 Stunden Untermenschen, schwere Verletzungen wünschen.. Klasse statt Masse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 4 Stunden eggenberger schrieb vor 7 Minuten: Der rosarote Channel ist heute wieder pures Gold Am allerschönsten finde ich ja diesen geistigen Dünnschiss Wer war das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Wer war das? Ein bäriger Freund vom Kasperl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 4 Stunden eggenberger schrieb vor 5 Minuten: Ein bäriger Freund vom Kasperl Post schon weg, aber den muss man ja eigentlich sperren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Post schon weg, aber den muss man ja eigentlich sperren. hab trotzdem dort rein gelesen. auch wenn vieles eh versteckt wird, da muss es so einige sperren hageln. was dort offen rassistisch abgeht is absolut unter jeder sau.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 4 Stunden Verlieren das erste Mal seit 7 Spielen gegen uns und ticken komplett aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 4 Stunden sent96 schrieb vor 2 Minuten: hab trotzdem dort rein gelesen. auch wenn vieles eh versteckt wird, da muss es so einige sperren hageln. was dort offen rassistisch abgeht is absolut unter jeder sau.. Absolut. Finde auch nicht okay einen Spieler als Arschloch zu bezeichnen und ihm Prügel/eine Verletzung zu wüschen. Und das wurde im roten Channel immer noch nicht gelöscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Verlieren das erste Mal seit 7 Spielen gegen uns und ticken komplett aus Vor allem nach der Art der meisten Spiele die sie gewinnen haben. Wenn sie uns da 7 Spiele total herwetzen wärs no verständlich. Aber wennst Objektiv in den Spielen eigentlich 2-3 Partien wirklich verdient geholt hast, und dann halt Mal verlierst, ist es eher Kabarett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 4 Stunden Wie ich mir den Austria-Channel gerade durchlese.. Versüßt mir den Abend gleich noch mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden sent96 schrieb vor 9 Minuten: hab trotzdem dort rein gelesen. auch wenn vieles eh versteckt wird, da muss es so einige sperren hageln. was dort offen rassistisch abgeht is absolut unter jeder sau.. Ist an sich nix Neues, dass unter den ASB-Austrianern die Heisldichte höher als in den meisten anderen Lagern ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 3 Stunden eggenberger schrieb vor 48 Minuten: Der rosarote Channel ist heute wieder pures Gold Am allerschönsten finde ich ja diesen geistigen Dünnschiss Da bin ich am Überlegen sogar eine Privatklage anzuzetteln. Forenbetreiber müssen nach einigen Urteilen die Daten der Wüstlinge rausgeben. Gab am zivilrechtlichen Weg schon einige bei der KlZ. Das ist ja ein Wahnsinn. Ich rede da mit Tebbich, das geht nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Wie die Rosanen sich anscheissen, dass wir so unsportlich sind. Selber habens den Dragob...ch und Ranftl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Wieso man der Austria und ihrem Anhang überhaupt noch diese Bühne gibt und ihnen eine ganze Seite im OT widmet.. das ist doch seit Ewigkeiten so. Sportlich und spielerisch ganz okay, finanziell ein absolutes Desaster und ein Anhang mit großem Napoleonkomplex und immer wieder rassistischen Aussagen. Wird auch immer so bleiben, der Kaffeesatz der Gesellschaft geht halt in Wien gern zur Austria. Da muss man auch sagen, dass die Überheblichkeit und moralische Erhabenheit, die den Sturmfans (und Spielern) nachgesagt wird, keine Hirngespinster sind, sondern es einfach tatsächlich so ist, dass unsere Fans einfach ein gewisses Maß an Klasse haben, ob im ASB oder der Kurve. Nicht immer, nicht alle, nicht jeder, das ist klar. Aber in ca 2 Jahren ASB habe ich in unserem Channel noch nie so viele hasserfüllte Posts unter der Gürtellinie gelesen, und auch wenn ich gerne glauben würde, dass es sich dabei nur um 14-jährige Jungs handelt, die sich halt noch finden müssen, sind das halt auch erwachsene und wahlberechtigte Männer, die einem anderen Spieler eine schwere Verletzung wünschen. Das macht alles sprachlos auf der einen Seite, aber dann doch dankbar auf der anderen, dankbar, dass es bei unserem Provinzklub diese Leute halt nur in Ausnahmefällen gibt. Und es bleibt die Hoffnung, dass die Liga mal Cojones hat und diesen Heislverein die Lizenz entzieht und in die Stadtliga schickt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts