plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 22 Stunden Jaisinho schrieb vor 25 Minuten: Bist grad auf an Gschnas? 😅 Auf einem Nacktgschnas ja, ich trage einen Rüssel. https://tv.orf.at/program/orf3/deroesterr17834.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden LaPantera69 schrieb vor 10 Minuten: Und wenn du auch das vernommen hättest, was du und viele hier nicht wahrhaben wollen, dass ein Umbruch Zeit benötigt, würdest du und deinesgleichen hier nicht herumtrollen … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Superkicker Geschrieben vor 18 Stunden Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Es ist KEIN strukturelles Problem, weil Emir Karic zu einer Torchance gekommen ist: Q: Krone. Aaaaaaaaaaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Kein Spieler wird ein taktisches Konzept ausarbeiten müssen, sondern lediglich sein Verständnis von den taktischen Vorgaben präsentieren. Und das find ich defintiv gut. So kannst Missverständnisse gleich mal aus dem Weg räumen. Aber nicht nur was Taktik angeht, sondern auch generelle Auisrichtung des Vereins und die Rolle des Einzelnen. Und nein, bin absolut kein Fan von Duran's Arbeit - tut dem Artikel aber nichts zur Sache. Exakt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Weltklassekicker Geschrieben vor 7 Stunden Sturmgewitter schrieb am 15.2.2026 um 06:58 : Diese Unart Leute hier herinnen aufzufordern nichts mehr zu posten ist ja schon etwas jenseitig, aber das von jemanden mit 450 Posts und 250 Likes ist schon wieder lächerlich. Kannst deine Wette gerne mit dir selber abschließen, denn wennst schon meinst meine Posts bringen keinen Mehrwert solltest lieber mal in den Spiegel schauen. Und jetzt ab ins Off Topic mit dir Toll. Wenn ich jetzt 10 Posts mit : Jatta ist für nix schreibe habe ich wrsl dreimal soviele Likes wie jetzt. Aber wenn du dich besser fühlst bitte. Mir ginge es doch auch nur um die übertrieben Negative Art wegen der Abstiegssorgen. So eine negative Stimmung hilft dem Verein natürlich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden Zippo schrieb vor 51 Minuten: Ich verschieb mich einfach mal selbst hier her. K.A. ob's der richtige ist. Was mich diese fett markiertr Floskel schon nervt... Aber unsere Suderanten hier haben recht. Wenn ein Trainer verliert, hat er eine Losermentalität und gehört weg. Wenn der Spieler eines SD nicht sofort einschlägt, detto. Wenn der "15 Tore Stürmer" seine 15 Tore nicht macht, alle schuldig alle raus. Und wer irgendwelche Nuancen dazwischen sieht oder etwas differenziert und rational betrachtet, der ist ohnehin nur ein Schönredner. Ob so eine konstruktive Diskussion hier möglich ist, darf man auch mal bei sich selbst hinterfragen. Du weisst aber schon, wen du hier zitierst? @Michael_sksg ist hier nur aktiv(er) wenns net so rennt, sonst liest man weniger von ihm, im Vergleich ist @MrColl ein Berufsoptimist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden semperline schrieb vor 1 Stunde: Toll. Wenn ich jetzt 10 Posts mit : Jatta ist für nix schreibe habe ich wrsl dreimal soviele Likes wie jetzt. Aber wenn du dich besser fühlst bitte. Mir ginge es doch auch nur um die übertrieben Negative Art wegen der Abstiegssorgen. So eine negative Stimmung hilft dem Verein natürlich auch nicht. Jatta Hate ist mittlerweile out und bringt keine Likes mehr. Man muss entweder auf @Masudi machen und so tun, als wäre man Insider oder man haut auf andere drauf, etwa Koller oder Vallci oder - und das ist der Burner - Ingolitsch oder Parensen. Likes müssen dieser Tage hart erarbeitet werden und bedürfen nicht mehr nur plumpen Jatta Hasses. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Dobinator schrieb vor 30 Minuten: Du weisst aber schon, wen du hier zitierst? @Michael_sksg ist hier nur aktiv(er) wenns net so rennt, sonst liest man weniger von ihm, im Vergleich ist @MrColl ein Berufsoptimist. Ds muss ich ihm jetzt tatsächlich helfen. @Michael_sksg postet im Gegteil zum anderen markierten User, auch wenn's gut läuft. Er pickt sich halt da auch nur das negative raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Dobinator schrieb vor 35 Minuten: Du weisst aber schon, wen du hier zitierst? @Michael_sksg ist hier nur aktiv(er) wenns net so rennt, sonst liest man weniger von ihm, im Vergleich ist @MrColl ein Berufsoptimist. nein, ich poste immer, auch wenns gut rennt, da überliest halt meine postings und ja, derzeit rennt es nicht gut und da darf man mmn. die verantwortlichen zurecht kritisieren und wenn ich meine postings mit den postings mancher rapidfans in deren channel vergleiche, bin ich sogar noch recht human mit meiner kritik, weil die fahren dort komplett andere geschütze auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Spitzenspieler Geschrieben gerade eben Michael_sksg schrieb vor 4 Stunden: und wenn ich meine postings mit den postings mancher rapidfans in deren channel vergleiche, bin ich sogar noch recht human mit meiner kritik, weil die fahren dort komplett andere geschütze auf Also bitte, das kann doch nichtmal deine Benchmark sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts