berndl van bombe Superkicker Geschrieben vor 8 Stunden lask1966 schrieb vor 2 Stunden: Ich Zahl 299€ für mein Abo und Sitz im schönsten Stadion Österreichs beim geilsten Club der Welt. Für Sturm gabs diese Saison kein Abo in Klagenfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden 44 minutes ago, aaaeskaaa said: Hast du ein Problem mit Fakten? Hast du ein Problem mit Fakten? Find ich lustig, da diese Tickets sowieso im Normalfall nicht zu kaufen gibt. Soweit ich das in Erinnerung habe sind dort alle Abos vergeben und keine Tickets im Tagesverkauf, abseits des 2t Marktes. Möglicherweise sollte man sich vorher informieren und nicht blind auf die Homepage verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden lask1966 schrieb vor 2 Stunden: Sitz im schönsten Stadion Österreichs da muss ich dir (neben klagenfurt) recht geben, schöne hütte habt ihr da bekommen lask1966 schrieb vor 2 Stunden: beim geilsten Club der Welt ansichtssache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden santaa1909 schrieb vor 13 Minuten: Find ich lustig, da diese Tickets sowieso im Normalfall nicht zu kaufen gibt. Soweit ich das in Erinnerung habe sind dort alle Abos vergeben und keine Tickets im Tagesverkauf, abseits des 2t Marktes. Möglicherweise sollte man sich vorher informieren und nicht blind auf die Homepage verlassen. Ok eure Tickets sind viel billiger und ihr habt auch sooooo viel mehr Zuseher Gratuliere und noch einen schönen Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden aaaeskaaa schrieb vor 3 Minuten: Ok eure Tickets sind viel billiger und ihr habt auch sooooo viel mehr Zuseher Gratuliere und noch einen schönen Sonntag wemma zur eh schon "unnötigen" diskussion nix mehr beitragen kann und dann nur mit bildern noch deppat provozieren versucht. a klassa hawi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden 4 minutes ago, sent96 said: wemma zur eh schon "unnötigen" diskussion nix mehr beitragen kann und dann nur mit bildern noch deppat provozieren versucht. a klassa hawi So sind sie die Linzer wenn man ihnen Fakten präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 6 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: Mittlerweile sind die LASK User im ASB echt schon penetranter im ausreiten/verteidigen/relativieren/"richtigstellen" als die Rapidler. Wir sind die teuersten und das finden wir ur großartig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Wir sind die teuersten und das finden wir ur großartig Es ist eher ein "sooooo teuer sind wir gar nicht. Weil 80 ist quasi das gleiche wie 61" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Schiri99 schrieb vor 6 Minuten: Es ist eher ein "sooooo teuer sind wir gar nicht. Weil 80 ist quasi das gleiche wie 61" Kleine Frage welche Preise werden hier erwartet, wenn das Stadion wirklich renoviert wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden graz_fan schrieb Gerade eben: Kleine Frage welche Preise werden hier erwartet, wenn das Stadion wirklich renoviert wird? Ich hoff schon noch auf halbwegs humane Preise 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 5 Stunden graz_fan schrieb Gerade eben: Kleine Frage welche Preise werden hier erwartet, wenn das Stadion wirklich renoviert wird? Faire Preise. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 5 Stunden graz_fan schrieb vor 5 Minuten: Kleine Frage welche Preise werden hier erwartet, wenn das Stadion wirklich renoviert wird? So ungefähr Dreifuchzig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: Mittlerweile sind die LASK User im ASB echt schon penetranter im ausreiten/verteidigen/relativieren/"richtigstellen" als die Rapidler. nehmts uns rapidler nicht das auch noch, dann haben wir ja garnichts mehr 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden Tobal12345 schrieb Gerade eben: nehmts uns rapidler nicht das auch noch, dann haben wir ja garnichts mehr 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 5 Stunden sent96 schrieb vor 4 Minuten: Gruselig und komisch, wie das Bild über den Rand raus steht. Hab ich noch bei keinem Foto hier gesehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts