prep0an Postaholic Geschrieben Gestern um 14:31 3 hours ago, 11mousa said: Basics müssen stimmen Pinzipien treu bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 14:46 13 minutes ago, prep0an said: Pinzipien treu bleiben. Gute 15/30 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Gestern um 14:53 (bearbeitet) geht ja ganz unter in der debatte und wer von euch war das? ich tippe auf @themanwhowasntthere bearbeitet Gestern um 14:55 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 15:03 MegamanX schrieb vor 8 Minuten: geht ja ganz unter in der debatte und wer von euch war das? ich tippe auf @themanwhowasntthere ich denke wir sollten auch noch Rozga und Kayombo sofort wieder hergeben ... wirklich NULL Potential 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 23 Stunden santaa1909 schrieb vor 1 Stunde: Gute 15/30 Minuten. Lösungsorientiert und mit viel Klarheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBemmerl Ergänzungsspieler Geschrieben vor 23 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Stunde: geht ja ganz unter in der debatte und wer von euch war das? ich tippe auf @themanwhowasntthere Hat ja Schicker erst Gestern erwähnt, dass Spieler die er zu seiner Zeit um wenig Geld geholt hat, heute nicht unter mehreren Millionen zu haben wären. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Der Block ASB stürmt Messendorf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben vor 19 Stunden MegamanX schrieb vor einer Stunde: Der Block ASB stürmt Messendorf 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden soulbro82 schrieb vor 4 Minuten: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superstar Geschrieben vor 18 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) 13 hours ago, Kernölbauer said: Wenn die Heimspielserie so weitergeht sauf ich mir so ein Gewicht durch Bier an Und zur Frisur is dann auch nimma weit bearbeitet vor 5 Stunden von JakominiBua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden 100 Mio für a Stadion würden nicht auffallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts