themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Montag um 19:35 flachzange1987 schrieb vor 24 Minuten: Warum offc topic Wegen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Montag um 19:44 flachzange1987 schrieb vor 33 Minuten: Warum offc topic Nennt sich Blödsinn 2. Ordnung und ist nicht deine Schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 06:38 Für alle die sich über unsere schwache Liga aufregen: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 06:40 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Für alle die sich über unsere schwache Liga aufregen: Gut, mit einem X gegen Wattens wären wir dieser geschichte auch recht nahe gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Gestern um 07:35 themanwhowasntthere schrieb vor 54 Minuten: Für alle die sich über unsere schwache Liga aufregen: Ob irgendwo in Plock auch gerade ein Markosz Stankoviczewski mit Mikro herumläuft und nervös nach einer Vertragsverlängerung für den Trainer nachfragt? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 07:49 plieschn schrieb vor 12 Stunden: Nennt sich Blödsinn 2. Ordnung und ist nicht deine Schuld. Abgesehen davon. Braucht man in Österreich als Cheftrainer nicht die Pro-Lizenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:17 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 27 Minuten: Abgesehen davon. Braucht man in Österreich als Cheftrainer nicht die Pro-Lizenz? Für Interim reicht a Weiß aber Ned, ob er die hat/kriegt bearbeitet Gestern um 08:17 von 11mousa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Gestern um 08:29 11mousa schrieb vor 12 Minuten: Für Interim reicht a Weiß aber Ned, ob er die hat/kriegt nur für 90 oder 60 Tage bilde ich mir ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 23 Stunden Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Abgesehen davon. Braucht man in Österreich als Cheftrainer nicht die Pro-Lizenz? Das Video ist von 2023. Inzwischen sollte er sie haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben vor 23 Stunden 11mousa schrieb vor 4 Minuten: Und "Kite hat gegen die Roten zum ersten mal seit wochen wieder gelacht" Ich kann meine Quelle nicht verraten aber angeblich hat ihm seine Freundin am Donnerstag abend einen Witz erzählt und er musste Schmunzeln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 23 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 14 Minuten: Das Video ist von 2023. Inzwischen sollte er sie haben. TM.at says no. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben vor 22 Stunden Die polnische Liga ist ja noch absurder als unsere: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 22 Stunden 11mousa schrieb vor 3 Stunden: Für Interim reicht a Für Rapid reicht a coole Woche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden plieschn schrieb vor 1 Minute: Für Rapid reicht a coole Woche! cool hät glaub ich ned gereicht. aber sehr cool ist schon genug 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben vor 22 Stunden Zippo schrieb vor 36 Minuten: Ich kann meine Quelle nicht verraten aber angeblich hat ihm seine Freundin am Donnerstag abend einen Witz erzählt und er musste Schmunzeln. "Witz erzählt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts