Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 7 Minuten: Eine Stammtischgruppe wie bei den Roten, die sich mal vorm Stadion trifft? Die gibt es ja eh. Vor bzw nach dem Spiel. Aber wir haben leider nicht so einen fancy Aufsteller wie die Roten und keinen eigenen "Fanklub". So cool sind wir Farblosen leider noch net. Gibt aber ja auch eine WhatsApp Gruppe mit vielen Usern von hier wo man sich dann verabreden kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Chr1s schrieb vor 16 Stunden: Annerkerung Weiß nicht, was du mit "Annerkerung" meinst, aber soll es Anerkennung heißen... na, net von euch Superstars! Schönaugürtel Mario schrieb vor 16 Stunden: Die Neidkultur der Sektierer aus Weinzödl ist köstlich. Nix als Sturm im Schädel. jo... merkt man umgekehrt bei euch gar nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Manu_Graz schrieb vor 1 Minute: Die gibt es ja eh. Vor bzw nach dem Spiel. Aber wir haben leider nicht so einen fancy Aufsteller wie die Roten und keinen eigenen "Fanklub". So cool sind wir Farblosen leider noch net. Gibt aber ja auch eine WhatsApp Gruppe mit vielen Usern von hier wo man sich dann verabreden kann. Cool, wusste ich gar nicht, da das hier wirklich nie erwähnt wurde in den letzten 2 Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Stef444 schrieb vor 15 Minuten: Weiß nicht, was du mit "Annerkerung" meinst, aber soll es Anerkennung heißen... na, net von euch Superstars! this you? Stef444 schrieb am 22.8.2024 um 14:16 : Seit dem ich bei den Farblosen Channel keine Kommentare lese und schreibe, geht´s mir viel besser und bin viel entspannter! Weil es nichts bringt... btw. "seit dem" schreibt man in deiner verwendung dann übrigens "seitdem" bearbeitet vor 1 Stunde von themanwhowasntthere 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Sohnemann schrieb vor 38 Minuten: Vielleicht sollte man den Usern auch mal sagen, das es solche Runden gibt . Ich halte meinen Online-Auftritt eben strikt von meinem „öffentlichen“ Auftritt getrennt. Der ein oder andere User hat mich „draußen“ eh schon mal gesehen, sei es @wolkerl bei der Arbeit oder ich glaube @Zippo im Sturm-Fanshop, als er kurz vor dem Højlund-Abgang noch ein Dress für seine Freundin geholt hat. Es hat schon seinen Grund, warum es die Anonymität des Forums gibt. Ich kenne keinen, der hier mit Klarnamen oder einem Foto als Profilbild, das ihn zeigt, postet. Einzig der zu früh verstorbene @SteirAIR hat hier Fotos aus seinem Privatleben geteilt, die ihn gezeigt haben. Ich bin aber durchaus so eingestellt, dass ich das hier gepostete auch im echten Leben vertrete. Sei es in der Arbeit, oder in der Famlie, oder im Freundeskreis. Nein, ich war das nicht. Für mich bist du weiterhin anonym 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Manu_Graz schrieb vor 18 Minuten: Die gibt es ja eh. Vor bzw nach dem Spiel. Aber wir haben leider nicht so einen fancy Aufsteller wie die Roten und keinen eigenen "Fanklub". So cool sind wir Farblosen leider noch net. Gibt aber ja auch eine WhatsApp Gruppe mit vielen Usern von hier wo man sich dann verabreden kann. Vorallem würden wir auffallen. Weil wenn bei den Roten 10 Leut zammstehen gleicht das einer Utopie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Stef444 schrieb vor 18 Minuten: jo... merkt man umgekehrt bei euch gar nicht... Neid woran? Gar net böse gemeint. Ist halt aber auch lustig, wenn jemand den GAK hier erwähnt und dann gleich ein paar Rote zur Verteidigung innerhalb kürzester Zeit ausrücken bei jeder Kleinigkeit. Wäre mir bei euch im Channel noch nicht aufgefallen. Wie gsogt, ist gar net böse gemeint. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 54 Minuten prep0an schrieb vor 6 Minuten: Zu dem genannten Prinzip werde ich es mir jetzt sparen, das Meme mit dem Zettel zu re-posten he, ich brauch den euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 44 Minuten MegamanX schrieb vor 31 Minuten: Wie gsogt, ist gar net böse gemeint. oida.. es säumelt jetzt schon hier im Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 42 Minuten prep0an schrieb vor 17 Minuten: Okay, vielen Dank Papa Hödl :P Na, keine Ahnung wer du bist, aber musst ja eine gewissen Naheverhältnis haben, wenn du sogar weißt was er in der U10 gemacht hat. Anywho, bestätigt wiederum ein bisschen, dass ich mir immer gedacht habe, dass er großartig in ein System mit 3er/5er Kette passen würde - das Spiel gegen Nottingham (danke hero) war allerdings auch stark, wobei halt im 6er Raum die fehlende Größe ein Problem werden könnte. Ausserdem hat er ja einen Körperschwerpunkt ca. 3,5 cm über Boden - so jemand muss entweder auf den Flügel oder auf die 10. Zu dem genannten Prinzip werde ich es mir jetzt sparen, das Meme mit dem Zettel zu re-posten Da Hans Peter kennt den Nachwuchs sehr gut, weil sein Spross wie Hödl im Nachwuchs gekickt hat. Nur mit dem Unterschied, dass das Schicksal sie getrennt hat. Einer kickt Bundesliga da andere beim Bezirksfeuerwehrfest im Sigriedspotschn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben vor 39 Minuten 1 minute ago, Suni said: Da Hans Peter kennt den Nachwuchs sehr gut, weil sein Spross wie Hödl im Nachwuchs gekickt hat. Nur mit dem Unterschied, dass das Schicksal sie getrennt hat. Einer kickt Bundesliga da andere beim Bezirksfeuerwehrfest im Sigriedspotschn. Der heißt Hans Peter und ist NICHT der Papa vom Jacob Peter. Verpasste Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 39 Minuten Chr1s schrieb vor 3 Minuten: oida.. es säumelt jetzt schon hier im Forum Man könnte fast meinen ich mache das (sehr subtil) absichtlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBemmerl Banklwärmer Geschrieben vor 37 Minuten prep0an schrieb vor 17 Minuten: Okay, vielen Dank Papa Hödl :P Danke fürs Kompliment, aber mit der richtigen KI kann man leicht groß stinken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 29 Minuten themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: @1 9 0 2 Grazich hab die beleidigung aus deinem post entfernt und war auch kurz davor den seit/seid fehler zu korrigieren, aber dann wär es ja nimmer authentisch gewesen. solltest du es in zukunft nicht schaffen ohne beleidigungen auszukommen werde ich deinen gesamten post kommentarlos löschen. Olala, ein Germane mit süffisanter Ironie - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBemmerl Banklwärmer Geschrieben vor 26 Minuten Suni schrieb vor 4 Stunden: Danke. Es ist bitter, dass die ganzen alten Lappen hier aufschlagen. Keine Ahnung, große Meinung. Du könntest ja eine Altersgrenze einfordern. Eine für die Consolen-Kinder und eine für die Erwachsenen. Suni schrieb vor 17 Minuten: Da Hans Peter kennt den Nachwuchs sehr gut, weil sein Spross wie Hödl im Nachwuchs gekickt hat. Nur mit dem Unterschied, dass das Schicksal sie getrennt hat. Einer kickt Bundesliga da andere beim Bezirksfeuerwehrfest im Sigriedspotschn. Ich bezweifle, dass mit dem falschen Fuß aufstehen und dann wie ein wilder durchs ASB torpedieren Sympathien schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts