Maniacx Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 20:12 SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Also dass sich manche Leut nicht schämen, für das, was sie so schreiben. Ja, ziemliche Kinderkacke hier. Aber solangs weiter nix is... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 20:23 Maniacx schrieb vor 10 Minuten: Ja, ziemliche Kinderkacke hier. Aber solangs weiter nix is... Derbygeplänkel halt - es is DERBYWOCHE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 20:59 Maniacx schrieb vor 41 Minuten: Ja, ziemliche Kinderkacke hier. Aber solangs weiter nix is... Jop, und eigentlich haben wir selber genug Grund zum Jammern, da muss man nicht mit dem Finger auf den Rivalen zeigen, vor allem wenn der die letzten Wochen doch zu überzeugen wusste. Ich bin da vorsichtig mit Sticheleien, die können ordentlich backfiren. Veteran82 schrieb vor 30 Minuten: Derbygeplänkel halt - es is DERBYWOCHE! Eh, aber für mich zählt da nur der sportliche Erfolg. Wär mir um die Zeit zu schade, mit irgendwelchen Roten drüber zu streiten wer jetzt mehr Affen im Block stehen hat oder so. Aber bitte. Für mich ist die Stimmung in und um Graz vorm Derby immer angeheizt genug, ist wohl auch eine Frage der Zeit bis es wieder Meldungen von raubenden Rotten am Dietrichsteinplatz oder hängenden Tierkadavern in die Medien schaffen. Am Ende ists ein Spiel, das grade mal 1,5 Punkte wert ist. Und den werden wir schon einfahren denke ich. Unterschätzen darf man den GAK nicht, mit seiner destruktiven Art ist er für JS sicher nicht einfach zu bespielen. Aiwu und Geyr werden auch alle Hände voll damit zu tun haben, den Teamstürmer vorne im Zaum zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 01:14 15 hours ago, Stef444 said: Deine Sorgen möchte ich haben... Möchtest du net, soviel sei dir gesagt sein. Aber ich würd sie gerne eintauschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben Gestern um 12:51 Die Vandalisten mit dem roten Schlauchschal haben am Wochenende schon wieder die Werbetafeln mit dem Sturmlogo beschädigt. Siehe Raiffeisenstraße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:34 Der Nino Rauch, Mr. Transfer hat scheinbar seinen X Account gelöscht/deaktiviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 16:43 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten: Der Nino Rauch, Mr. Transfer hat scheinbar seinen X Account gelöscht/deaktiviert Lol. Besser so für ihn, ganz ehrlich bearbeitet Gestern um 16:44 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Gestern um 16:50 wayfarer1501 schrieb vor 3 Stunden: Die Vandalisten mit dem roten Schlauchschal haben am Wochenende schon wieder die Werbetafeln mit dem Sturmlogo beschädigt. Siehe Raiffeisenstraße. Sagt mir nix, wer ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 16:50 RasmusHojlund schrieb vor 14 Minuten: Der Nino Rauch, Mr. Transfer hat scheinbar seinen X Account gelöscht/deaktiviert Oh No, muss ich also in Zukunft nicht mehr deine Updates über diesen belanglosen Account verschieben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben Gestern um 18:00 flachzange1987 schrieb vor einer Stunde: Sagt mir nix, wer ist das? Unsere „Freunde“ aus Weinzödl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Gestern um 19:44 wayfarer1501 schrieb vor 1 Stunde: Unsere „Freunde“ aus Weinzödl. Mei, liab. Bin gespannt wie es mit denen weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 17 Stunden plieschn schrieb vor 1 Stunde: Ich denke beim besten Willen nicht, dass die Rapid-Mannschaft gegen Stöger gespielt hätte. Das ist einfach ein Qualitätsproblem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden lovehateheRo schrieb am 30.11.2025 um 17:51 : Hier einmal das Problem von unserem Offensivspiel auf ein Bild heruntergebrochen: Da geht es um die Räume, in denen sich unsere Verteidiger und Mittelfeldspieler bewegen. Grün = gerne und oft Orange = manchmal Rot = selten Und das ist es, ganz grob heruntergebrochen, wieso nach vorne überhaupt nichts geht. Weil alles durch die Mitte geht, und man sich dort gegenseitig auf den Füßen steht, was es für den Gegner natürlich auch sehr leicht zu verteidigen macht. Hereingaben von der Seite gibt es quasi gar nicht, und wenn dann irgendwelche Alibi-Flanken von weit hinten, was sehr wenig bringt. Zuspiele in den Strafraum direkt von der Seite, egal ob flach oder hoch, sind nicht vorhanden. Lösungsmöglichkeiten wären: andere AVs, die sich in diese Räume bewegen, und die Breite reinbringen, die bei den Mittelfeldspielern fehlt Systemänderungen, bei denen sich Leute aus dem Mittelfeld in diese Räume bewegen, etwa ein 4-1-4-1, wo man Horvat und Kiteishvili gleich in die Mitte stellt, und auf außen dann Rozga/Hödl/Kayombo bringt, mit der strikten Anweisung, auch wirklich außen zu bleiben Weil ichs gesehen habe, als es zitiert wurde. Des Posting musst anpinnen eigentlich. Es kommt ohne Beleidigungen oder Herabwürdigungen aus und stellt eine Meinung dar. Fast wenns ein anderer für ihn gepostet hätte. Wenn es mehr von dem gäbe, würd es auch nicht immer sinnlose Diskussionen mit dem User geben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts