Recommended Posts

Jahrhunderttalent
SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten:

Also dass sich manche Leut nicht schämen, für das, was sie so schreiben. 

Ja, ziemliche Kinderkacke hier. Aber solangs weiter nix is...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Maniacx schrieb vor 41 Minuten:

Ja, ziemliche Kinderkacke hier. Aber solangs weiter nix is...

Jop, und eigentlich haben wir selber genug Grund zum Jammern, da muss man nicht mit dem Finger auf den Rivalen zeigen, vor allem wenn der die letzten Wochen doch zu überzeugen wusste. 

Ich bin da vorsichtig mit Sticheleien, die können ordentlich backfiren.

Veteran82 schrieb vor 30 Minuten:

Derbygeplänkel halt - es is DERBYWOCHE!

Eh, aber für mich zählt da nur der sportliche Erfolg. Wär mir um die Zeit zu schade, mit irgendwelchen Roten drüber zu streiten wer jetzt mehr Affen im Block stehen hat oder so. Aber bitte. Für mich ist die Stimmung in und um Graz vorm Derby immer angeheizt genug, ist wohl auch eine Frage der Zeit bis es wieder Meldungen von raubenden Rotten am Dietrichsteinplatz oder hängenden Tierkadavern in die Medien schaffen. 

Am Ende ists ein Spiel, das grade mal 1,5 Punkte wert ist. Und den werden wir schon einfahren denke ich. Unterschätzen darf man den GAK nicht, mit seiner destruktiven Art ist er für JS sicher nicht einfach zu bespielen. Aiwu und Geyr werden auch alle Hände voll damit zu tun haben, den Teamstürmer vorne im Zaum zu halten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten:

Der Nino Rauch, Mr. Transfer hat scheinbar seinen X Account gelöscht/deaktiviert 

Lol. Besser so für ihn, ganz ehrlich

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
wayfarer1501 schrieb vor 3 Stunden:

Die Vandalisten mit dem roten Schlauchschal haben am Wochenende schon wieder die Werbetafeln mit dem Sturmlogo beschädigt. Siehe Raiffeisenstraße. 

Sagt mir nix, wer ist das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
plieschn schrieb vor 1 Stunde:

Ich denke beim besten Willen nicht, dass die Rapid-Mannschaft gegen Stöger gespielt hätte. Das ist einfach ein Qualitätsproblem.

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb am 30.11.2025 um 17:51 :

Hier einmal das Problem von unserem Offensivspiel auf ein Bild heruntergebrochen:

asdf.jpg

Da geht es um die Räume, in denen sich unsere Verteidiger und Mittelfeldspieler bewegen.

Grün = gerne und oft
Orange = manchmal
Rot = selten

Und das ist es, ganz grob heruntergebrochen, wieso nach vorne überhaupt nichts geht. Weil alles durch die Mitte geht, und man sich dort gegenseitig auf den Füßen steht, was es für den Gegner natürlich auch sehr leicht zu verteidigen macht. Hereingaben von der Seite gibt es quasi gar nicht, und wenn dann irgendwelche Alibi-Flanken von weit hinten, was sehr wenig bringt. Zuspiele in den Strafraum direkt von der Seite, egal ob flach oder hoch, sind nicht vorhanden.

Lösungsmöglichkeiten wären:

• andere AVs, die sich in diese Räume bewegen, und die Breite reinbringen, die bei den Mittelfeldspielern fehlt
  • Systemänderungen, bei denen sich Leute aus dem Mittelfeld in diese Räume bewegen, etwa ein 4-1-4-1, wo man Horvat und Kiteishvili gleich in die Mitte stellt, und auf außen dann Rozga/Hödl/Kayombo bringt, mit der strikten Anweisung, auch wirklich außen zu bleiben

Weil ichs gesehen habe, als es zitiert wurde. Des Posting musst anpinnen eigentlich. Es kommt ohne Beleidigungen oder Herabwürdigungen aus und stellt eine Meinung dar. Fast wenns ein anderer für ihn gepostet hätte. Wenn es mehr von dem gäbe, würd es auch nicht immer sinnlose Diskussionen mit dem User geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag