11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 06:08 Phisch1981 schrieb vor 2 Minuten: Ja klar wurde Argentinien das ganze Turnier über bevorzugt, im Finale hatten es die NL aber entscheiden können, kurz vor Ende der regulären Spielzeit schoss ein NL quasi vor dem leeren Tor nur an die Stange… Das ist der eine Aspekt. Der andere ist, dass Happel in Argentinien aufgrund von Spieler Boykott gegen das Regime (unter anderem von damals wohl besten Spieler der Welt) mit einer Rumpf Truppe angetreten ist, die in Sachen individueller Klasse wohl kaum über Österreich zu stellen war. Und trotzdem haben sie uns 5:1 hergewetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 06:21 prep0an schrieb vor 8 Stunden: Die anderen beiden habe beide, genau so wie Gazi beide hatte. Gazi hatte nie einen österreichischen Pass. Er ist zwar in Salzburg geboren, hat aber nur die bosnische Staatsbürgerschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden BlackWhite76 schrieb vor 15 Stunden: Der hat halt geglaubt bei Sturm reicht FIFA Manager 2024 … sry aber man sollte jetzt die Reisleine ziehen bevor wir uns bei Sturm 2015 wiederfinden… und von einem neuen Stadion brauchen wir dann net mehr reden Ich stell ma grad an Kokser vor, der sich eine Line reis legt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Leistungsträger Geschrieben vor 22 Stunden Suni schrieb vor einer Stunde: Ich stell ma grad an Kokser vor, der sich eine Line reis legt Gut das man sich am Handy net vertippen darf… zum Glück haben wir genau solche Leute wie dich im Forum, welche den Deutschprofessor spielen… Danke nochmal für den Check … und alles Gute , lass Mischa schön grüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 22 Stunden BlackWhite76 schrieb vor 20 Minuten: Gut das man sich am Handy net vertippen darf… zum Glück haben wir genau solche Leute wie dich im Forum, welche den Deutschprofessor spielen… Danke nochmal für den Check … und alles Gute , lass Mischa schön grüßen Find ich lustig, dass man wegen so einer Kleinigkeit so empfindlich ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden BlackWhite76 schrieb vor 40 Minuten: Gut das man sich am Handy net vertippen darf… zum Glück haben wir genau solche Leute wie dich im Forum, welche den Deutschprofessor spielen… Danke nochmal für den Check … und alles Gute , lass Mischa schön grüßen Helmut, 48 im Ragemode. Nix für ungut, ich wollte ein lustiges Bild zeichnen und dich net bloßstellen. Ich vertipp mich selbst mehr als genug 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 21 Stunden Suni schrieb vor 3 Minuten: Helmut, 48 im Ragemode. Nix für ungut, ich wollte ein lustiges Bild zeichnen und dich net bloßstellen. Ich vertipp mich selbst mehr als genug wer sich am handy noch nie vertippt hat, werfe den ersten Seife. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 21 Stunden oder Tommy Horvath falsch geschrieben hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben vor 21 Stunden flachzange1987 schrieb vor 21 Minuten: wer sich am handy noch nie vertippt hat, werfe den ersten Seife. sowas passiert mich nie passiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 20 Stunden 28 minutes ago, Zippo said: sowas passiert mich nie passiert. sowas philosophiert nur da auto collect 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben vor 19 Stunden OidaFoda schrieb vor 3 Stunden: Wobei der GAK jahrelang auf Sportplätzen unterwegs war, die Rapid nur von den Cupspielen bis zum Finale kennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 17 Stunden Alex011 schrieb vor 33 Minuten: Pana fliegt in deren Liga auch nicht vorne weg, die sind die unsterblich Irgendein Klugscheißer in 3...2...1... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 17 Stunden Vuibrett schrieb Gerade eben: Irgendein Klugscheißer in 3...2...1... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 17 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Verlässlich geliefert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben vor 16 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 57 Minuten: 1. Wer ist Pana? Du bist so ein Purist und Nazi - lieb gemeint Aber ehrlich - wer sagt statt lang Panathinaikos wirklich PAO? Sogt des wer? Da denkt jeder normale Mensch mit wenig Interesse am griechischen Klubfußball an PAOK. Also: Pana. Hört sich schon seit der Kindheit richtig an Sei erwachsen und beug dich der unwissenden Mehrheit 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts