MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden MrColl schrieb vor 1 Minute: Solange Säumel Trainer ist werden wir schon noch genug andere Punkte gegen Rapid,Austria und WAC liegen lassen 😀 *Parensen Sportdirektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden MrColl schrieb vor 9 Minuten: Solange Säumel Trainer ist werden wir schon noch genug andere Punkte gegen Rapid,Austria und WAC liegen lassen 😀 Stimmt Punkte lassen wir nur wegen Säumel liegen - mit neuem Trainer würden wir ab sofort alles gewinnen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Auslandschwoazer schrieb vor 2 Minuten: Stimmt Punkte lassen wir nur wegen Säumel liegen - mit neuem Trainer würden wir ab sofort alles gewinnen Finde solche Aussagen auch immer wieder unnötig, man muss einen Trainer/Sportdirektor nicht mögen, aber so zu tun als ist Person X an allem Schuld ist nicht gerade nett Doppelpack Mani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Finde solche Aussagen auch immer wieder unnötig, man muss einen Trainer/Sportdirektor nicht mögen, aber so zu tun als ist Person X an allem Schuld ist nicht gerade nett Doppelpack Mani An allem is er sicher nicht Schuld aber er ist bei gewissen Dingen bzw. Spielen halt nicht unschuldig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 2 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 6 Stunden: Finde solche Aussagen auch immer wieder unnötig, man muss einen Trainer/Sportdirektor nicht mögen, aber so zu tun als ist Person X an allem Schuld ist nicht gerade nett Doppelpack Mani MrColl schrieb vor 6 Stunden: An allem is er sicher nicht Schuld aber er ist bei gewissen Dingen bzw. Spielen halt nicht unschuldig. Immer wieder schön, wenn Menschen Sarkasmus-Resistent sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden MK7 schrieb vor 7 Minuten: Immer wieder schön, wenn Menschen Sarkasmus-Resistent sind Sonst frag ich mich immer wie Leute Sarkasmus nicht erkennen können, jetzt bin ich einer davon offensichlicher gehts nicht - aber bin schon so von den Social Media Kommentaren gewöhnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde RasmusHojlund schrieb vor 38 Minuten: Sonst frag ich mich immer wie Leute Sarkasmus nicht erkennen können, jetzt bin ich einer davon offensichlicher gehts nicht - aber bin schon so von den Social Media Kommentaren gewöhnt Ja sorry aber bei den ganzen Säumel Fanboys hier weiß man ja nicht, hier schlafen zu viele in der Säumel Bettwäsche da gibt es bestimmt einige die auch das verpassen der top 6 noch schön reden würden und es ernst meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts