MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 11:11 Vöslauer schrieb vor 4 Minuten: im Murpark gar in den GAK. kein Wunder bei dem genialen Popup-Store, wo man die Aura eines DM9 genießen und sogar ein Autogramm erhaschen kann. Wann und wo geht das sonst auf der Welt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:23 (bearbeitet) gordonstone schrieb vor 59 Minuten: Braucht man dafür den FM13/14 oder geht das auch ohne? Du brauchst einen der beiden. Dann lädst du dir die Pakete runter und installierst nach Anleitung. E: nachdem die Community Top Arbeit leistet, verlangens Mondpreise für Keys etc. Ich habe mir mein FM 14 damals 2018 über Origin (jetzt EA) um keine 20€ gekauft. bearbeitet Gestern um 11:26 von herr_bert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben vor 20 Stunden Die Roten rotieren schon wieder. Die haben anscheinend tatsächlich einen Verfolgungswahn. Anders kann ich mir deren Reaktion nicht erklären. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 19 Stunden 25 minutes ago, wayfarer1501 said: Die Roten rotieren schon wieder. Die haben anscheinend tatsächlich einen Verfolgungswahn. Anders kann ich mir deren Reaktion nicht erklären. Versteh auch nicht warum gleich ausfallend werden muss da unten wenn man sachlich die Fakten schildert. Aber Hey mit den weisen Worten eines Philosophen: Nur im ASB und zwischen Bunker und Südeingang sans wer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden Apropos: was wurde eigentlich aus dem User System2-3-5 oder wie der hieß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 8 Stunden sanktpetri schrieb vor 10 Minuten: Apropos: was wurde eigentlich aus dem User System2-3-5 oder wie der hieß? Der wollte sich löschen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden wayfarer1501 schrieb vor 15 Stunden: Die Roten rotieren schon wieder. Die haben anscheinend tatsächlich einen Verfolgungswahn. Anders kann ich mir deren Reaktion nicht erklären. Sie kommen einfach damit nicht klar, dass sie mit ihren lächerlichen 11 Mio€ Umsatz der plasmaspendende Pfandsammler unter den Bundesligisten sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde wayfarer1501 schrieb vor 18 Stunden: Die Roten rotieren schon wieder. Die haben anscheinend tatsächlich einen Verfolgungswahn. Anders kann ich mir deren Reaktion nicht erklären. Bin sogar am Dorfplatz in der Unterliga West heut von einem Roten angeredet worden, der sich aufgeregt hat, dass Sturm wortbrüchig wurde, weil man ihnen nun im Derby nicht die ganze Süd gibt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 1 Stunde Gazza_08 schrieb vor 3 Minuten: Bin sogar am Dorfplatz in der Unterliga West heut von einem Roten angeredet worden, der sich aufgeregt hat, dass Sturm wortbrüchig wurde, weil man ihnen nun im Derby nicht die ganze Süd gibt… Na ja, bekommen sie die voll? Es war ja nicht mal das auswärts-derby ausverkauft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde 4 minutes ago, Gazza_08 said: Bin sogar am Dorfplatz in der Unterliga West heut von einem Roten angeredet worden, der sich aufgeregt hat, dass Sturm wortbrüchig wurde, weil man ihnen nun im Derby nicht die ganze Süd gibt… Es war eh immer die rede von Karten Kontingent und nie von der Süd 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde santaa1909 schrieb vor 4 Minuten: Es war eh immer die rede von Karten Kontingent und nie von der Süd Genau das hab ich geantwortet! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde santaa1909 schrieb vor 5 Minuten: Es war eh immer die rede von Karten Kontingent und nie von der Süd 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts