Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Vöslauer schrieb vor 4 Minuten:

im Murpark gar in den GAK. := 

kein Wunder bei dem genialen Popup-Store, wo man die Aura eines DM9 genießen und sogar ein Autogramm erhaschen kann. Wann und wo geht das sonst auf der Welt? 

:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
gordonstone schrieb vor 59 Minuten:

Braucht man dafür den FM13/14 oder geht das auch ohne?

Du brauchst einen der beiden. Dann lädst du dir die Pakete runter und installierst nach Anleitung.

E: nachdem die Community Top Arbeit leistet, verlangens Mondpreise für Keys etc.

Ich habe mir mein FM 14 damals 2018 über Origin (jetzt EA) um keine 20€ gekauft. 

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
25 minutes ago, wayfarer1501 said:

Die Roten rotieren schon wieder. Die haben anscheinend tatsächlich einen Verfolgungswahn. Anders kann ich mir deren Reaktion nicht erklären. 

Versteh auch nicht warum gleich ausfallend werden muss da unten wenn man sachlich die Fakten schildert. Aber Hey mit den weisen Worten eines Philosophen: Nur im ASB und zwischen Bunker und Südeingang sans wer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
wayfarer1501 schrieb vor 15 Stunden:

Die Roten rotieren schon wieder. Die haben anscheinend tatsächlich einen Verfolgungswahn. Anders kann ich mir deren Reaktion nicht erklären. 

Sie kommen einfach damit nicht klar, dass sie mit ihren lächerlichen 11 Mio€ Umsatz der plasmaspendende Pfandsammler unter den Bundesligisten sind.:=:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
wayfarer1501 schrieb vor 18 Stunden:

Bin sogar am Dorfplatz in der Unterliga West heut von einem Roten angeredet worden, der sich aufgeregt hat, dass Sturm wortbrüchig wurde, weil man ihnen nun im Derby nicht die ganze Süd gibt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
Gazza_08 schrieb vor 3 Minuten:

Bin sogar am Dorfplatz in der Unterliga West heut von einem Roten angeredet worden, der sich aufgeregt hat, dass Sturm wortbrüchig wurde, weil man ihnen nun im Derby nicht die ganze Süd gibt…

Na ja, bekommen sie die voll? Es war ja nicht mal das auswärts-derby ausverkauft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
4 minutes ago, Gazza_08 said:

Es war eh immer die rede von Karten Kontingent und nie von der Süd :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag