Recommended Posts

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden:

findest du sowas wirklich lustig? für mich machst du damit eigentlich nichts anderes als

Sei ma met bös. Ich finds gleich unlustig, wie wenn man in 100 Posts über den gleichen Mitarbeiter herzieht und das unkommentiert bleibt.

Es geht der Sinn eines Diskussionsforums verlustigt, wenn man irgendwas daher phantasiert und das dann als gegeben betrachtet.

Ganz schlimm seit dem gescheiterten Transfer des IVs. Da wurden sehr wilde Geschichten präsentiert. 

Eine gemäßigte Meinung ist schwer möglich. Bin ich zufrieden mit dem Output von Parensen? Net ganz. Schau ichs ma trotzdem a halbes Jahr an. Ja, weil ich heute net weiß, ob zB Mitchell a Fehltransfer ist. 

Aber es wissen @pit1312 @mansch und viele andere bereits jetzt. 

@themanwhowasntthere ich habs vor 1 bis 2 Jahren angesprochen, dass die Kultur nicht passt. Ich wurde belächelt und schlussendlich auch ungestraft als Clown betitelt. Warum ich ma das noch antue ist wohl nur mehr damit begründet, dass ich schon zu lange mitposte.

Langer Rede kurzer Sinn: ist mein Posting deppat: Ja! Aber ich finde wegschauen und nix tun sagen auch befremdlich. 

schlussendlich sitzt dann allein mit den @SturmUndDrang @graz_fan und Co da und man wird sich auf die Schulter klopfen, wenn man mal wieder Vereinsverantwortliche runtergemacht hat und du kannst es dann im Kreis verschieben.

themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden:

findest du sowas wirklich lustig? für mich machst du damit eigentlich nichts anderes als

Noch ein attendum: lies grad am Strand ein schönes Buch über Wirtschaftskriminalität (falls es wirklich jemanden interessiert und zititieren: the dark pattern)

"Among the much milder and much modern examples are the numerous echo chambers and filter bubbles in social media, in which people gather around a common narrative and support each other in their opinions and beliefs. The members of such a group become each other's context and thus create a microworld of mutually reinforcing shared beliefs that can differ considerably from the world outside. 

Hat ma gfallen die Stelle und beschreibt sehr gut die letzten Monatr hier...

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du deppat bist ein Anstrengender, sorry, deine Probleme, negative Stimmung wollen wir bei Sturm nicht haben, comprende, Ende Gelände, verstehst Bruder?

Komme heute Dom in Berg, sage deine Meinung, ok?

Traut er sich nicht, weil er ein anonymer Internet Nerd, Hool und Incel is.

Suni, Vorarlberger, Schmäh, wir wissen wo dein Auto steht.

Beruhigen wir uns alle wieder, danke.

bearbeitet von themanwhowasntthere
Beleidigung entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Suni schrieb vor 3 Stunden:

Noch ein attendum: lies grad am Strand ein schönes Buch über Wirtschaftskriminalität (falls es wirklich jemanden interessiert und zititieren: the dark pattern)

Sturm Graz Nord schrieb vor 23 Minuten:

@Sturm Graz Nord - wird heut glaub i eher nix. Kannst also Mundschutz und Handsch daheimlasen - bussi.
P.S.:Beruhigen wir uns alle wieder,oke? DANKE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sturm Graz Nord schrieb vor 31 Minuten:

Bist du deppat bist ein Anstrengender, sorry, deine Probleme, negative Stimmung wollen wir bei Sturm nicht haben, comprende, Ende Gelände, verstehst Bruder?

Suni, Vorarlberger, Schmäh, wir wissen wo dein Auto steht.

Beruhigen wir uns alle wieder, danke.

Haha und drunter steht Beleidigung entfernt. Incel bleibt stehen :D

Hawi dein Ernst? Wos bist du Brigata Juniors oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is ok Bruder, wir sitzen alle im gleichen Boot, Sturm Fans aus Leidenschaft, Sturm Graz ist unser Leben, es ist die Wahrheit, glaube mir oder nicht, Sturm Graz Leben passiert außerhalb von ASB, Sturm Fans sind keine homoge Truppn, heterogen, die Kunst ist alle Fans zu vereinen, comprende Bruder.

Keine Politik, wir müssen mit die Nerds und Incels leben, die ihren Hass vor den Computer ausleben.

Stichwort Inklusion, Behinderte, Sturm Graz ist ein Verein für alle Menschen, Sturm Graz ist ein Lebensgefühl, verstehst Bruder, comprende?

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Viele denken ja, dass ich sehr viel Fußballmanager spiele.. was ich jedoch noch nie habe:augenbrauen:

Daher meine Frage an die Kenner: Lohnt es sich damit zu starten? Gibt ja doch größere Neuerungen im neuen Teil 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Suni schrieb vor 28 Minuten:

Da fred hat a gewisse Kultur gehabt. Die Anlehnung ist so windschief wie die Finanzkennzahlen von der Austria.

Du musst aber echt ned jedem mitm Oasch ins Gsicht fahren. Die ganzen komischen Meinungen von den verdammten anderen zipfen uns alle an. Ist nur menschlich. Ein bisschen drüber stehen und auf die Wortwahl achten kann man aber trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
24 minutes ago, RasmusHojlund said:

Viele denken ja, dass ich sehr viel Fußballmanager spiele.. was ich jedoch noch nie habe:augenbrauen:

Daher meine Frage an die Kenner: Lohnt es sich damit zu starten? Gibt ja doch größere Neuerungen im neuen Teil 

Ja ich würd das neue holen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Hallo, 

Brauch ein Abschlussgeschenk für unseren Zivi. Kann die Mystery Box aus eurem Fanshop was oder lieber einen Fanartikel für das Geld kaufen?

Für mich ist sowieso alles dort a Schas, also müssts mir sagen, was der bessere Schas ist. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Just now, rw1902 said:

Hallo, 

Brauch ein Abschlussgeschenk für unseren Zivi. Kann die Mystery Box aus eurem Fanshop was oder lieber einen Fanartikel für das Geld kaufen?

Für mich ist sowieso alles dort a Schas, also müssts mir sagen, was der bessere Schas ist. :)

Such dir was im Shop aus, die Mystery Box ist nicht grade so genial, abseits von der kommenden Wieder Wir Box :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag