Jaisinho Postinho Geschrieben 3. September zwinkinho schrieb vor 1 Minute: Ohne Tasche keine competition Baby Drama Baby, Drama..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 3. September nw1909 schrieb vor 48 Minuten: Ich weiß nichts Näheres, sorry nur dass es emotional und laut wurde. Gut so, ist ja alles okay, solang es nicht unter die Gürtellinie geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 3. September nw1909 schrieb vor 49 Minuten: Ich weiß nichts Näheres, sorry nur dass es emotional und laut wurde. ok, weil der insider meinte mp hat ausgezogen dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben 3. September lunatic_gecko schrieb vor 1 Minute: ok, weil der insider meinte mp hat ausgezogen dann Ich warte mal auf dein edit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 3. September zwinkinho schrieb vor 5 Minuten: Ich warte mal auf dein edit 😅😅😅 man könnte sagen er hat sich nicht ausziehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben 3. September lunatic_gecko schrieb vor 2 Minuten: 😅😅😅 man könnte sagen er hat sich nicht ausziehen lassen Hat er Jauk den Fehdehandschuh hingeworfen oder wie? „Ausgezogen“ Dachte du korrigierst auf „aufgezogen“ im Sinne von eine reinhauen. Verstehs trotzdem nicht ganz… kenne nur „sich nicht über den tisch ziehen lassen“ oder „die Hosen an haben“ in dem Kontext. gpt sagt es gibt sinngemäß noch „sich nicht nackig machen“ das passt aber nicht ganz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. September Freunde es ist fix, noch immer wir 2026 Hab nämlich gerade zufällig mein Handy um Punkt 19:09 entsperrt, das ist ein Zeichen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 3. September zwinkinho schrieb vor 5 Minuten: Hat er Jauk den Fehdehandschuh hingeworfen oder wie? „Ausgezogen“ Dachte du korrigierst auf „aufgezogen“ im Sinne von eine reinhauen. Verstehs trotzdem nicht ganz… kenne nur „sich nicht über den tisch ziehen lassen“ oder „die Hosen an haben“ in dem Kontext. gpt sagt es gibt sinngemäß noch „sich nicht nackig machen“ das passt aber nicht ganz ich wollte schreiben rausgezogen im Sinne von Angebot zurückgezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben 3. September lunatic_gecko schrieb vor 2 Minuten: ich wollte schreiben rausgezogen im Sinne von Angebot zurückgezogen Ok es wurde in der Geschäftsstelle also laut und daraufhin hat sich MP aus den Verhandlungen mit Fredrikstad zurückgezogen - laut Insider. Sorry dass ich so blöd Nachfrage bzw. es auf den Punkt bringen will aber ich hab es wirklich nicht verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 3. September zwinkinho schrieb vor 7 Minuten: Ok es wurde in der Geschäftsstelle also laut und daraufhin hat sich MP aus den Verhandlungen mit Fredrikstad zurückgezogen - laut Insider. Sorry dass ich so blöd Nachfrage bzw. es auf den Punkt bringen will aber ich hab es wirklich nicht verstanden Aso und ich dachte schon Parensen oder Jauk hätten sich ausgezogen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. September SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Stunden: Vielen Dank!! Eine Frage: Was ist an den 2 Mio für Malone dran? Diese Frage wird er dir nicht beantworten, nachdem er um mehr als die Hälfte falsch gelegen ist, im übrigen genauso wie bei bei Woledzi und dem Fotoshooting in der Garage. Ist es nicht peinlich, solche Pseudoinsider mit fast 100 likes zu bestätigen anstatt zu hinterfragen oder recherchieren? Klar, heute ist der Zeitgeist so, selber denken - wozu, lieber liken. Bis irgendwer irgendwen wegen eines verdammten Fingers verklagt und dann gar Recht bekommt. Wobei es bei diesen "Infos" nicht darum geht, da spreche ich ein allgemeines Problem an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 3. September zwinkinho schrieb vor 18 Minuten: Ok es wurde in der Geschäftsstelle also laut und daraufhin hat sich MP aus den Verhandlungen mit Fredrikstad zurückgezogen - laut Insider. Sorry dass ich so blöd Nachfrage bzw. es auf den Punkt bringen will aber ich hab es wirklich nicht verstanden na eben nicht. Der insider meinte einfach, mp hat sich zurückgezogen aus den Verhandlungen weil eben die Norweger plötzlich mehr verlangt haben. Und hier hat dann jmd (du?) geschrieben, dass es laut geworden ist.. da hab ich nachgefragt weil es ja nicht zusammenpasst MegamanX schrieb vor 11 Minuten: Aso und ich dachte schon Parensen oder Jauk hätten sich ausgezogen ja irgendwann sicher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. September J.E schrieb vor 1 Minute: Bis irgendwer irgendwen wegen eines verdammten Fingers verklagt und dann gar Recht bekommt. What? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September J.E schrieb vor 1 Minute: Diese Frage wird er dir nicht beantworten, nachdem er um mehr als die Hälfte falsch gelegen ist, im übrigen genauso wie bei bei Woledzi und dem Fotoshooting in der Garage. Ist es nicht peinlich, solche Pseudoinsider mit fast 100 likes zu bestätigen anstatt zu hinterfragen oder recherchieren? Klar, heute ist der Zeitgeist so, selber denken - wozu, lieber liken. Bis irgendwer irgendwen wegen eines verdammten Fingers verklagt und dann gar Recht bekommt. Wobei es bei diesen "Infos" nicht darum geht, da spreche ich ein allgemeines Problem an. Sagte er und vertraute blind einer komplett unlogischen Aussage einer Hauszeitung seines Vereins, die schon mehrfach nachträglich Transfersumme zuerst zu gut dargestellt und nachträglich korrigiert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 3. September J.E schrieb vor 11 Minuten: Diese Frage wird er dir nicht beantworten, nachdem er um mehr als die Hälfte falsch gelegen ist, im übrigen genauso wie bei bei Woledzi und dem Fotoshooting in der Garage. Ist es nicht peinlich, solche Pseudoinsider mit fast 100 likes zu bestätigen anstatt zu hinterfragen oder recherchieren? Klar, heute ist der Zeitgeist so, selber denken - wozu, lieber liken. Bis irgendwer irgendwen wegen eines verdammten Fingers verklagt und dann gar Recht bekommt. Wobei es bei diesen "Infos" nicht darum geht, da spreche ich ein allgemeines Problem an. jetzt wirds skurril 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts