Recommended Posts

Knows how to post...
lunatic_gecko schrieb vor 2 Minuten:

😅😅😅

man könnte sagen er hat sich nicht ausziehen lassen

Hat er Jauk den Fehdehandschuh hingeworfen oder wie? „Ausgezogen“

Dachte du korrigierst auf „aufgezogen“ im Sinne von eine reinhauen.

Verstehs trotzdem nicht ganz… kenne nur „sich nicht über den tisch ziehen lassen“ oder „die Hosen an haben“ in dem Kontext.

gpt sagt es gibt sinngemäß noch „sich nicht nackig machen“ das passt aber nicht ganz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Freunde es ist fix, noch immer wir 2026 :clap:

Hab nämlich gerade zufällig mein Handy um Punkt 19:09 entsperrt, das ist ein Zeichen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
zwinkinho schrieb vor 5 Minuten:

Hat er Jauk den Fehdehandschuh hingeworfen oder wie? „Ausgezogen“

Dachte du korrigierst auf „aufgezogen“ im Sinne von eine reinhauen.

Verstehs trotzdem nicht ganz… kenne nur „sich nicht über den tisch ziehen lassen“ oder „die Hosen an haben“ in dem Kontext.

gpt sagt es gibt sinngemäß noch „sich nicht nackig machen“ das passt aber nicht ganz

ich wollte schreiben rausgezogen im Sinne von Angebot zurückgezogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
lunatic_gecko schrieb vor 2 Minuten:

ich wollte schreiben rausgezogen im Sinne von Angebot zurückgezogen

Ok es wurde in der Geschäftsstelle also laut und daraufhin hat sich MP aus den Verhandlungen mit Fredrikstad zurückgezogen - laut Insider.

Sorry dass ich so blöd Nachfrage bzw. es auf den Punkt bringen will aber ich hab es wirklich nicht verstanden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
zwinkinho schrieb vor 7 Minuten:

Ok es wurde in der Geschäftsstelle also laut und daraufhin hat sich MP aus den Verhandlungen mit Fredrikstad zurückgezogen - laut Insider.

Sorry dass ich so blöd Nachfrage bzw. es auf den Punkt bringen will aber ich hab es wirklich nicht verstanden 

Aso und ich dachte schon Parensen oder Jauk hätten sich ausgezogen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Stunden:

Vielen Dank!! Eine Frage: Was ist an den 2 Mio für Malone dran?

Diese Frage wird er dir nicht beantworten, nachdem er um mehr als die Hälfte falsch gelegen ist, im übrigen genauso wie bei bei Woledzi und dem Fotoshooting in der Garage. 

Ist es nicht peinlich, solche Pseudoinsider mit fast 100 likes zu bestätigen  anstatt zu hinterfragen oder recherchieren? Klar, heute ist der Zeitgeist so, selber denken - wozu, lieber liken. Bis irgendwer irgendwen wegen eines verdammten Fingers verklagt und dann gar Recht bekommt. Wobei es bei diesen "Infos" nicht darum geht, da spreche ich ein allgemeines Problem an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
zwinkinho schrieb vor 18 Minuten:

na eben nicht. Der insider meinte einfach, mp hat sich zurückgezogen aus den Verhandlungen weil eben die Norweger plötzlich mehr verlangt haben. 

Und hier hat dann jmd (du?) geschrieben, dass es laut geworden ist.. 

da hab ich nachgefragt weil es ja nicht zusammenpasst

MegamanX schrieb vor 11 Minuten:

Aso und ich dachte schon Parensen oder Jauk hätten sich ausgezogen :fuckthat:

ja irgendwann sicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 1 Minute:

Diese Frage wird er dir nicht beantworten, nachdem er um mehr als die Hälfte falsch gelegen ist, im übrigen genauso wie bei bei Woledzi und dem Fotoshooting in der Garage. 

Ist es nicht peinlich, solche Pseudoinsider mit fast 100 likes zu bestätigen  anstatt zu hinterfragen oder recherchieren? Klar, heute ist der Zeitgeist so, selber denken - wozu, lieber liken. Bis irgendwer irgendwen wegen eines verdammten Fingers verklagt und dann gar Recht bekommt. Wobei es bei diesen "Infos" nicht darum geht, da spreche ich ein allgemeines Problem an. 

Sagte er und vertraute blind einer komplett unlogischen Aussage einer Hauszeitung seines Vereins, die schon mehrfach nachträglich Transfersumme zuerst zu gut dargestellt und nachträglich korrigiert hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
J.E schrieb vor 11 Minuten:

jetzt wirds skurril 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag