Cosanera ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. August RasmusHojlund schrieb am 13.8.2025 um 11:50 : Gibt auch ne andere Methode, wo du dir im Jahr sehr sehr viele Abos sparen kannst gerne PN Pn bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 14. August OidaFoda schrieb vor 15 Minuten: Hast sich Pariasek bei der Pediküre verletzt Oida aus einem Live Channel verschieben ist schon strange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August (bearbeitet) sys2-3-5 schrieb vor 9 Minuten: Wäre er 1. Wahl, dann wäre ein Wechsel doch längst durch, da muss man sich ja nichts vormachen. So aber wartet er, bis wo anders ein Platzerl frei wird. @Douglas sieht auch eine Affengruber Parallele. Ich behaupte nicht, dass Boeving bei Sturm 2. Wahl wäre. Es ist eben vieles ( IV, Stürmer, Boeving Abgang) angekündigt und wenig davon geschehen. Wieso! Wieso? Muss in jeder fucking Wortmeldung sowas mitschwingen. Jeder hats verstanden, MP ist ein Volltrottel bei dir. Diese Trump / FPÖ Methoden ständig genau das gleiche / unnötige / teilweise ned mal argumentierbar weil emotional zu wiederholen, bis es jeder als Wahrheit empfindet .. : KOTZT MICH AN. Sorry for the Emotion aber können wir bitte endlich aufhören MP bashing in jedem Post hineinzuschmuggeln. bearbeitet 15. August von markymushroom 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 15. August markymushroom schrieb vor 17 Minuten: Wieso! Wieso? Muss in jeder fucking Wortmeldung sowas mitschwingen. Jeder hats verstanden, MP ist ein Volltrottel bei dir. Diese Trump / FPÖ Methoden ständig genau das gleiche / unnötige / teilweise ned mal argumentierbar weil emotional zu wiederholen, bis es jeder als Wahrheit empfindet .. : KOTZT MICH AN. Sorry for the Emotion aber können wir bitte endlich aufhören MP bashing in jedem Post hineinzuschmuggeln. @Sohnemann @themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 16 Minuten: @Sohnemann @themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. August markymushroom schrieb vor 42 Minuten: Wieso! Wieso? Muss in jeder fucking Wortmeldung sowas mitschwingen. Jeder hats verstanden, MP ist ein Volltrottel bei dir. Diese Trump / FPÖ Methoden ständig genau das gleiche / unnötige / teilweise ned mal argumentierbar weil emotional zu wiederholen, bis es jeder als Wahrheit empfindet .. : KOTZT MICH AN. Sorry for the Emotion aber können wir bitte endlich aufhören MP bashing in jedem Post hineinzuschmuggeln. themanwhowasntthere schrieb am 3.8.2025 um 18:06 : Passt bitte in Zukunft einfach mit deiner schwarzen Rhetorik auf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. August Ein Schmankerl von gestern: Der FC Noah aus Armenien, den Rabdi im Vorjahr in der Confi-League heldenhaft in Hütteldorf mit 1:0 gebogen hatte, verpasste diesmal die Quali für die Ost-Liga: Niederlage gegen die Lincoln Red Imps aus Gibraltar. Gibraltar. Womit der Meister aus dem 40.000 einwohner-Zwergstaat den armenischen Giganten ausschaltete, der unserem Rekordmeister der Herzen ein Jahr zuvor so große Probleme bereitet hatte. Ich finde, das solltet ihr wissen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten: Verzeihung, ich wollte mit nachdruck meinen ärger kundtun, was seit Wochen der neue volkssport zu schein scheint. MP der neue jatta, weil selbiger kaum spielt und man auf ihn ned hinhauen kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast sys2-3-5 Geschrieben 15. August markymushroom schrieb vor 2 Stunden: Wieso! Wieso? Muss in jeder fucking Wortmeldung sowas mitschwingen. Jeder hats verstanden, MP ist ein Volltrottel bei dir. Diese Trump / FPÖ Methoden ständig genau das gleiche / unnötige / teilweise ned mal argumentierbar weil emotional zu wiederholen, bis es jeder als Wahrheit empfindet .. : KOTZT MICH AN. Sorry for the Emotion aber können wir bitte endlich aufhören MP bashing in jedem Post hineinzuschmuggeln. Dass der Mod wieder reagiert ist ja pathologisch, aber du musst ja schon stark unter Druck stehen um bei meinem Post ein bashing zu orten. Im ganzen Forum wird über nicht erfolgte Zu- und Abgänge geschrieben, aber wenn ich aufzeige, dass nicht einzelne ASB User, sondern Parensen diese Aussagen tätigte, dann rücken gleich die Gesinnungspolizisten aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 15. August sys2-3-5 schrieb vor 4 Minuten: Im ganzen Forum wird über nicht erfolgte Zu- und Abgänge geschrieben, aber wenn ich aufzeige, dass nicht einzelne ASB User, sondern Parensen diese Aussagen tätigte, dann rücken gleich die Gesinnungspolizisten aus. Jetzt will ich aber die genauen Zitate mit Quelle haben was wirklich gesagt wurde. Weil es wird hier schon viel in allgemeine Aussagen reininterpretiert. Also bitte um Quellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast sys2-3-5 Geschrieben 15. August (bearbeitet) JoggaBonito schrieb vor 22 Minuten: Jetzt will ich aber die genauen Zitate mit Quelle haben was wirklich gesagt wurde. Weil es wird hier schon viel in allgemeine Aussagen reininterpretiert. Also bitte um Quellen. Konketisiere bitte deine Frage Aussage Parensen: https://www.krone.at/90013847230 oder https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/19985935/starke-neuzugaenge-sind-fuer-den-sk-sturm-alternativlos Die im ASB kannst du dir sicher selbst herauslesen. bearbeitet 15. August von sys2-3-5 Ergänzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 15. August graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Malone hat mehr als einmal bewiesen, dass gerade dieser Fußball ihm extrem entgegenkommt. Er ist einer den du mit weiten Bällen auf die Reise schicken kannst. Diese Räume gibt es natürlich auch bei uns, aber eben viel seltener als bei der Austria, gegen die wir teilweise mit den IV auf der Mittellinie gestanden sind. Deswegen hat er meiner Meinung nach auch nicht in Basel funktioniert. Schlecht ist er natürlich nicht, finde halt nur, dass wir schon Spieler mit dem Profil haben und irgendwie hoffe ich halt darauf, dass man noch einen Stürmer bekommt, der eigentlich zu gut für unsere Liga ist. Absolut richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Teamspieler Geschrieben 15. August 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 15. August (bearbeitet) Auch passend bearbeitet 15. August von MegamanX 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts