SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 10:52 Auslandschwoazer schrieb vor 2 Stunden: Absolut. Ich hätte dann sogar den Großteil von 25 noch dazugenommen und zwischen 25 und 26 einen ca. 3m Leerstreifen mit festerem Verbau bis unter die Decke gemacht um Fantrennung sicherzustellen.. nur der Sektor 22 ist als Kurvensektor wirklich nachteilig, da durch die Form und Position eh schon die Sicht eingeschränkt ist und jetzt vermutlich nochmals schlechter geworden ist (Glaswand in Spielfeldrichtung/ Wellenbrecher wenn du sitzt/…) Ausserdem würds in meinen Augen dann auch schöner ausschauen.. Den Roten wirds egal sein. Denn im 22er steht e nur die RAG. Für denen ist das Spielgeschehen ohnehin zweitrangig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben Gestern um 10:56 SturmUndDrang schrieb vor 11 Minuten: Also bei Sangare ist der Tenor im 5er schon eher, dass er eine wandelnde rote Karte ist finde ich, bin aber auch nur selten dort zu Gast Jep, das wissen wir schon selber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 13:58 Chaostheorie schrieb vor 4 Stunden: Und jetzt kapiere ich es eh: Bei Rapid sind nur ahnungslose am Werk Siehst du? War das so schwer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 14:58 (bearbeitet) SchwoazaSteira92 schrieb vor 4 Stunden: Den Roten wirds egal sein. Denn im 22er steht e nur die RAG. Für denen ist das Spielgeschehen ohnehin zweitrangig. Würde die RAG nur ansatzweise den 22er füllen, könntet ihr eure Kurve in LKH Graz Nord umtaufen. bearbeitet Gestern um 15:00 von Chris1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 15:03 3 minutes ago, Chris1902 said: Würde die RAG nur ansatzweise den 22er füllen, könntet ihr eure Kurve in LKH Graz Nord umtaufen. Selten so gut gelacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 15:21 Chris1902 schrieb vor 22 Minuten: Würde die RAG nur ansatzweise den 22er füllen, könntet ihr eure Kurve in LKH Graz Nord umtaufen. Glückwunsch zu deinem konstruktiven Beitrag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 15:22 santaa1909 schrieb vor 16 Minuten: Selten so gut gelacht Ganz unrecht hat er aber net. Leute von der RAG stiefeln auch manchmal einfach so Leute nach einem Zwist vor einem Lokal zu Tode, wäre wohl tatsächlich net ganz so lustig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben Gestern um 16:08 Chris1902 schrieb vor einer Stunde: Würde die RAG nur ansatzweise den 22er füllen, könntet ihr eure Kurve in LKH Graz Nord umtaufen. Die Körperlegasthenikervereinigung auf Substi macht höchstens dem Billa-Eck Konkurrenz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 16:10 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postaholic Geschrieben Gestern um 18:05 Chris1902 schrieb vor 2 Stunden: Würde die RAG nur ansatzweise den 22er füllen, könntet ihr eure Kurve in LKH Graz Nord umtaufen. Bist stolz auf die RAG? Kommt fast so rüber. Sportlich und finanziell drei Klassen schlechter, dafür sind wir beim Raufen besser Ich halt von den ganzen Rowdies wenig, wurscht ob sie jetzt rot oder schwarz sind. Aber hab diese Vergleiche "unsere Hooligans sind geiler als Eure" Schlagabtausche schon irgendwie vermisst. Und wenn dann wieder Fanshops geplündert werden oder raubende Rotten über den Dietrichsteinplatz ziehen ist die Entrüstung wieder groß und es wird sich moralisch wieder die Leviten gelesen und mit dem Finger gezeigt. Wer sich als erwachsener Mann eines Fussballklubs wegen prügelt hat den Verstand verloren. "Unsere" Idioten repräsentieren keineswegs unsere Fanszene und die Werte unseres Vereines, aber vielleicht ist das im Grazer Norden etwas anders. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Gestern um 18:27 Vielleicht is da ein guter Stürmer dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 13 Stunden Zitat „Ich habe heute meinen Traum wahr gemacht“, verkündete Arnautovic, der in Wien als Sohn einer Österreicherin und eines Serben aufgewachsen ist. Q: Kleine. Die kolportierten 5 Mio Euro netto für 2 Jahre haben sicher ihren Teil zum Traum beigetragen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden Die Mamas und Papas werden sich freuen, wenn die Kids ein "Hurensöhne" und "schwuler..." nach dem nächsten hören. Kids und Kurve vertragen sich für mich nicht, aber das ist natürlich immer die Entscheidung der Eltern und will da auch keinen verurteilen. Meine nehme ich halt nicht mit. (bzw haben wir ja jetzt eine Kinderkurve ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 22 Minuten: Die Mamas und Papas werden sich freuen, wenn die Kids ein "Hurensöhne" und "schwuler..." nach dem nächsten hören. Kids und Kurve vertragen sich für mich nicht, aber das ist natürlich immer die Entscheidung der Eltern und will da auch keinen verurteilen. Meine nehme ich halt nicht mit. (bzw haben wir ja jetzt eine Kinderkurve ) Gegen Altach wirst sowas eher weniger hören und wenn du ein bisschen so den Umgangston auf Spielplätzen, in den Schulen oder auch bei U11 Spielen hörst, dann hast im Stadion wahrscheinlich weniger schlimme Ausdrücke. Absolut coole Aktion find ich. Auch bei uns gibt's Kids auf der Längsseite die fast 90 Minuten Richtung Nord schauen weil sie das beeindruckend finden wie da die Fahnen geschwungen werden und was noch alles. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden Manu_Graz schrieb vor 1 Minute: Gegen Altach wirst sowas eher weniger hören und wenn du ein bisschen so den Umgangston auf Spielplätzen, in den Schulen oder auch bei U11 Spielen hörst, dann hast im Stadion wahrscheinlich weniger schlimme Ausdrücke. Absolut coole Aktion find ich. Auch bei uns gibt's Kids auf der Längsseite die fast 90 Minuten Richtung Nord schauen weil sie das beeindruckend finden wie da die Fahnen geschwungen werden und was noch alles. Ja hast eh recht, war nicht ganz ernst gemeint. Unseren Kids kommt aber definitiv weniger homophobes Gerotze zu Ohren im Stadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts