Suni ASB-Legende Geschrieben Gestern um 13:53 MegamanX schrieb vor 12 Minuten: und @sys2-3-5 gegen den schwarzen Rhetorik Mod @themanwhowasntthere auf seinem Trollpferd (Wir sehen uns im Offtopic) Ich bin ja dafür, dass das schirche rosarote Vieh a Smiley wird. Noch nie gesehen und sinnbildlich fürn den Sys 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Gestern um 13:58 (bearbeitet) Langer_42 schrieb vor 19 Minuten: nächstes mal beim Branchen Boxen: RasmusHojlund gegen Vicenza Calcio moderiert natürlich von Niki E. MegamanX schrieb vor 18 Minuten: und @sys2-3-5 gegen den schwarzen Rhetorik Mod @themanwhowasntthere auf seinem Trollpferd (Wir sehen uns im Offtopic) @lovehateheRo vs. @Suni und 15 weiteren User im 1:16 Handicap-Match. (in Hero's Ecke steht dafür Leon Grgic) @graz_fan hat sich heute auch für einen Fight gegen @Stgr1909 im Sturm II-Channel beworben. Also die Boxgala füllt sich langsam... btw.: Wenn ma schon beim Boxen & Off-Topic sind. Irgendwie surreal wenn man heute darüber nachdenkt, dass Michael Buffer bei der Klub-WM noch immer (sicher angemessen bezahlte) Gastauftritte hinlegt und vor ca. 30 Jahren für ORF Sport am Montag, einen verbalen Fight zwischen Hannes Kartnig & Fritz Stuchlik angekündigt hat. Das Video ist schnell auf YouTube zu finden... Wie viel Schilling er wohl damals vom Elmar Oberhauser dafür bekommen hat... bearbeitet Gestern um 13:58 von Vöslauer 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 14:11 29 minutes ago, Langer_42 said: nächstes mal beim Branchen Boxen: RasmusHojlund gegen Vicenza Calcio moderiert natürlich von Niki E. Natürlich gecoacht vom Bomber dann auch bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 14:30 vicenza calcio schrieb vor einer Stunde: Warum versucht du es wirklich nicht beruflich? Von 24/7 asb wird man nicht satt. Bekommts ihr leicht nix zahlt dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden Vöslauer schrieb vor 52 Minuten: @lovehateheRo vs. @Suni und 15 weiteren User im 1:16 Handicap-Match. (in Hero's Ecke steht dafür Leon Grgic) @graz_fan hat sich heute auch für einen Fight gegen @Stgr1909 im Sturm II-Channel beworben. Also die Boxgala füllt sich langsam... btw.: Wenn ma schon beim Boxen & Off-Topic sind. Irgendwie surreal wenn man heute darüber nachdenkt, dass Michael Buffer bei der Klub-WM noch immer (sicher angemessen bezahlte) Gastauftritte hinlegt und vor ca. 30 Jahren für ORF Sport am Montag, einen verbalen Fight zwischen Hannes Kartnig & Fritz Stuchlik angekündigt hat. Das Video ist schnell auf YouTube zu finden... Wie viel Schilling er wohl damals vom Elmar Oberhauser dafür bekommen hat... Geyrhofer steht auch dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) vicenza calcio schrieb vor 2 Stunden: Der hat in etwa die Qualität von Podolskis "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel" Dominosteine fallen nicht, die werden gelegt. Warum versucht du es wirklich nicht beruflich? Von 24/7 asb wird man nicht satt. Vielleicht irgendwo ganz unten und ehrenamtlich anfangen... Sturm sucht eh ständig Mitarbeiter. Man bekommt zwar nur ein Taschengeld aber der Verein hat den wyscout-Vollzugang und den hast dann gratis. Wyscout deckt übrigens trotzdem nur 1/4 ab, weils noch soviele Indikatoren gibt, die entscheidend sind für einen etwaigen Transfer (nur zur Einordnung wie zielführend Transfertipps via TM-Daten sind) Oder du wirst Schiri. Bist ja noch jung und hast viel Zeit. Wenn du es bis in Liga2 schaffst bekommst vom öfb auch einen Zugang. Icb denke es wird wohl keine Privatperson in Österreich geben die sich WS leistet. Nur so zum Spaß. "Beruflich" werde ich jetzt nicht mehr umschwenken, aber inwiefern sucht Sturm Mitarbeiter? Denke nicht, dass ein Mitarbeiter in der Logistik, oder der Hospitality einen Zugang bekommt, wenn er ganz nett fragt.. PS nur 1/4? Was is der Rest? Persönliche Gespräche ok, ansonsten kannst alles recht gut abdecken Schiri war ich sogar schon kurz davor, hab vor knapp 2 Jahren das nötige Dokument eingereicht, die Idee dann aber doch fallengelassen Und warum bekommen Schiris in der 1. bzw. 2. Liga einen Wyscout Zugang? bearbeitet vor 23 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 22 Stunden Mein Gesicht wenn ich den Offtopic-Channel durchlese 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Teamspieler Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Und warum bekommen Schiris in der 1. bzw. 2. Liga einen Wyscout Zugang? Zur Spielvorbereitung. Man schaut sich gewisse Regelmäßigkeiten bei Standards an, wie schaltet die Mannschaft um, wie verhalten sich gewisse Spieler, usw.Je mehr man ein Spiel antizipieren kann, desto eher ist man dann immer auf Ballhöhe. Bei Wyscout kann ich mir bspw von jedem Spieler der 2. finnischen Liga sämtliche Einwürfe von der linken Seite zwischen 10 und 20 Meter entfernt von der Torauslinie des Gegners und aus den letzten 5 Jahren im Schnelldurchlauf per Video anschauen. Da sehe ich dann in einem 4-Minuten-Mix 74 Einwürfe. Es ist krass, aber kein "Normalo" braucht das. Theoretisch cool ist halt dass man sich jeden Kick der irgendwo auf der Welt mit Kameras eingefangen wird, anschauen könnte. Allerdings dauerts je nach Bedeutung immer 12 bis 24 Stunden, bis das gesamte Spiel auf der Plattform hochgeladen ist. Ich hab - über Umwege😅- ein paar Jahre lang einen Zugang gehabt, hab mir dann aber erst wieder nur immer einige heikle Szenen von Spielen mit Sturmbeteiligung rausgefiltert. bearbeitet vor 22 Stunden von vicenza calcio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) vicenza calcio schrieb vor 11 Minuten: Zur Spielvorbereitung. Man schaut sich gewisse Regelmäßigkeiten bei Standards an, wie schaltet die Mannschaft um, wie verhalten sich gewisse Spieler, usw.Je mehr man ein Spiel antizipirren kann, desto eher ist man auch immer auf Ballhöhe. Und an diese Sachen denkt der ÖFB? Das wundert mich sehr, zahlt der ÖFB da jedem Schiri separat ein Abo, oder gibts da ne Art Gruppentarif? Weil bei den ganzen Schiris wäre das eine enorme Summe jedes Jahr von ner anderen Liga hab ich mal ne Doku gesehen wo Schiris den Anbieter verwendet haben, wundert mich nur sehr dass die Top Leute in Österreich das auch machen bearbeitet vor 22 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Teamspieler Geschrieben vor 22 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Und an diese Sachen denkt der ÖFB? Das wundert mich sehr, zahlt der ÖFB da jedem Schiri separat ein Abo, oder gibts da ne Art Gruppentarif? Weil bei den ganzen Schiris wäre das eine enorme Summe jedes Jahr Natürlich gibt's da einen "Gruppentarif". Steigt der Schiri aus der Bundesliga ab, ist der Zugang dann auch weg. Genauso wie bei Sturm. War dann aber auch so (ähnlich wie bei uns Normalos auf DAZN), dass nur eine definierte Zahl das Programm gleichzeitig nutzen kann. Der der sich als Letzter einloggt, könnte aber theoretisch den Vorgänger rausschmeißen. Hat man aber vermutlich so gemacht, weil auch so mancher "Profianalyst" nach getanem Studium sich schlicht vergisst auszuloggen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBlood09 Amateur Geschrieben vor 21 Stunden wieder kein neuer transfer um 19:09 Uhr - ich will aber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) heute wäre ein guter Tag für einen Transfer bearbeitet vor 6 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 15 Minuten: heute wäre ein guter Tag für einen Transfer Parmesan hat ja gemeint vielleicht schon diese Woche ein neuer Torwart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Parmesan hat ja gemeint vielleicht schon diese Woche ein neuer Torwart bin mit @Tomi Torwart eigentlich aber ganz zufrieden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden Meine Autokorrektur hat Parensen zu Parmesan umgewandelt. Wusstest eh, wen ich meine. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts