Alex011 V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:54 BolzplatzBomber schrieb vor 13 Minuten: Stimmt, gibt schon erste Bilder der Vertragsunterzeichnung Oida, ist das peinlich... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 09:57 Jaisinho schrieb vor 14 Minuten: Man stelle sich vor..... Ganz West Wien würde brennen, wenn wir den Nautl nach Graz umleiten.... Ich will ihn eigentlich eh nicht bei uns haben aber dafür wäre es mir schon wert ein paar Melonen zu vernichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben Gestern um 11:54 Zippo schrieb vor 1 Stunde: Ich will ihn eigentlich eh nicht bei uns haben aber dafür wäre es mir schon wert ein paar Melonen zu vernichten Mit der Bildunterschrift: Diesmal ist die Tinte wirklich trocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 12:21 Wo ist der Laola Artikel: "Arnautovic geil auf Serienmeister Sturm Graz"? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 12:26 Der is eh schon in Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 23 Stunden Der Freund eines Bekannten eines Kollegen, dessen Schwager Polizist ist meinte Arnautovic hätte sich bereits das Leben eines Kollegen auf einer Grazer Polizeiinspektion erworben. Ich denke die Vertragsunterzeichnung bei Sturm wird dann jeden Moment verkündet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Europaklassespieler Geschrieben vor 17 Stunden Exklusiv: Marko Arnautovic unterschreibt bei der WSG: "In die Berg bin i gern" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts