loewinger Kombiniere... Geschrieben 19. Juni JoggaBonito schrieb vor 31 Minuten: Und aus irgendeinem Grund bekommt er in Österreich dafür nicht den Respekt den er verdient. In jeder kleinen Fußballnation werden Spieler die nicht mal halb so viel erreichen wie er als absolute Volkshelden verehrt. Das Gefühl hab ich bei ihm halt gar nicht. Den Grund kann ich mir natürlich denken, aber ich finds bissl Schade. Ich glaub gar nicht, dass das irgendwas mit Rassismus zu tun hat. Eher klassischer Fall vom Propheten, der nichts gilt, im eigenen Lande... Ein Polster wurde damals auch permanent gebügelt. Vollkommen zurecht Oder später dann ein Ivanschitz als die große Zukunftshoffnung des österreichischen Fußballs. (War Herzog da eine Ausnahme?) Aber insofern kann man das bei Alaba auch als - ganz im Gegenteil - Zeichen deuten, dass man ihn zu hundert Prozent als "einen unsrigen" sieht und deshalb deppert keift In Wirklichkeit sind einfach viel Projektion und vollkommen illusorische Erwartungshaltungen dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juni loewinger schrieb vor 2 Stunden: Ich glaub gar nicht, dass das irgendwas mit Rassismus zu tun hat. Eher klassischer Fall vom Propheten, der nichts gilt, im eigenen Lande... Bei fußballinteressierten Kids in meiner Umgebung hat Alaba schon sehr hohen Stauts. Sein relatives Popularitäts-Manko (und das der meisten aktuellen Teamspieler) ist vermutlich, dass er bzw. viele nie oder nur kurz in Österreich spielten. Und noch weniger davon bei den Grünen oder FAK. Daher gibt's in Wien nur den SHFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 19. Juni sanktpetri schrieb vor 1 Stunde: Bei fußballinteressierten Kids in meiner Umgebung hat Alaba schon sehr hohen Stauts. Sein relatives Popularitäts-Manko (und das der meisten aktuellen Teamspieler) ist vermutlich, dass er bzw. viele nie oder nur kurz in Österreich spielten. Und noch weniger davon bei den Grünen oder FAK. Daher gibt's in Wien nur den SHFG Was auch noch dazu kommt: Wie viele IV/LV/ZDM kennt man denn so, denen die Leute richtig zujubeln? Da musst du schon fast von einem anderen Stern Spielen (also Liga Cannavaro, Maldini, Gattuso, Roberto Carlos), damit du als Star wahrgenommen wirst. Wäre Alaba ein Linksaußen mit der relativen Qualität, die er hat, wäre er aufgrund Überangebot wohl nicht zu real gekommen, wäre dafür irgendwo bei einem Verein Kategorie 2 (also im Bereich Dortmund, Atalanta, Atletico) einer der Top Jersey-Seller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 20. Juni Ich hab ja gehört, dass Hierli eine neue Herausforderung sucht und als Zeugwart durchstarten will. Würde aber voraussichtlich zuerst bei der 2er anfangen und sich dann langsam raufarbeiten. Er will Sturm als ein Sprungbrett für eine Top 5 Liga nutzen. Spoiler So viel zum Hierli-Bashing hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 20. Juni SchenaPeda schrieb vor 36 Minuten: Ich hab ja gehört, dass Hierli eine neue Herausforderung sucht und als Zeugwart durchstarten will. Würde aber voraussichtlich zuerst bei der 2er anfangen und sich dann langsam raufarbeiten. Er will Sturm als ein Sprungbrett für eine Top 5 Liga nutzen. Inhalt unsichtbar machen So viel zum Hierli-Bashing hier Das Ziel jedes Zeugwarts ist aber nicht eine Top 5-Liga, sondern die Vienna. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 20. Juni Georg13 schrieb vor einer Stunde: Das Ziel jedes Zeugwarts ist aber nicht eine Top 5-Liga, sondern die Vienna. Wie konnte mein Beitrag bitte im Off-Topic landen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 21. Juni Douglas schrieb vor 2 Stunden: Warum man an Borkovic so verpissen festhält versteh ich nicht, ja wenn er fit ist, hat er eine überragende Zweikampf Quote aber er war auch sicher 80 % seiner Zeit beim Klub verletzt! Zu Hierli gibt's nichts von meiner Seite nichts mehr zu sagen, der hat einfach einen Freifahrtschein! Im Sturm sollte Parensen schauen, das er den einen oder anderen von der Payroll bekommt, meine Kandidaten wären Camara und Jatta mit Wloda und Teix wird eh nicht mehr geplant.... Also deiner Meinung nach soll sich Hierli verbissen ? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postaholic Geschrieben 21. Juni Suni schrieb vor 1 Minute: Also deiner Meinung nach soll sich Hierli verbissen ? Wir nennen ihn ab sofort Verlängerungsösi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juni MegamanX schrieb vor 22 Minuten: Wir nennen ihn ab sofort Verlängerungsösi Oder Bisskärnter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 21. Juni Suni schrieb vor 45 Minuten: Also deiner Meinung nach soll sich Hierli verbissen ? Was, lies das bitte nochmals genau durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Juni Douglas schrieb vor 10 Minuten: Was, lies das bitte nochmals genau durch Douglas schrieb vor 3 Stunden: Warum man an Borkovic so verpissen festhält versteh ich nicht, ja wenn er fit ist, hat er eine überragende Zweikampf Quote aber er war auch sicher 80 % seiner Zeit beim Klub verletzt! Zu Hierli gibt's nichts von meiner Seite nichts mehr zu sagen, der hat einfach einen Freifahrtschein! Im Sturm sollte Parensen schauen, das er den einen oder anderen von der Payroll bekommt, meine Kandidaten wären Camara und Jatta mit Wloda und Teix wird eh nicht mehr geplant.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 21. Juni Honigdachs schrieb vor 4 Minuten: Danke, für die Aufklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juni Nach dem der Rottweiler gepissen hatte, mussten die Ärzte verpissen um das Leben des Gepissenen kämpfen. Du kannst dich verbissen, du bissender Bisser du. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juni graz_fan schrieb vor 6 Minuten: Ebenfalls gibt es ein paar Artikel dazu. Bitte um einen Link, ich hab gegoogelt, aber nix Vertrauenswürdiges dazu gefunden. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom ASB-Messias Geschrieben 22. Juni LeTissier schrieb vor 34 Minuten: Bitte um einen Link, ich hab gegoogelt, aber nix Vertrauenswürdiges dazu gefunden. Danke. Würde mich wundern wenn er einen findet. Er überholt sich mal wieder selbst.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts