Recommended Posts

Postinho
killver schrieb vor 54 Minuten:

Wie kann das eigtl keine rote Karte sein? Mir solls recht sein aber Wahnsinn eigtl

Gishamer doing Gishamer things. Wahrscheinlich hat sich der LASK provozieren lassen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

image.png

48 minutes ago, RasmusHojlund said:

Auch sehr geil, dass in England Newcastle und Crystal Palace mit Glasner nach Ewigkeiten wieder einen Titel geholt haben

Palace hat heute den ersten großen Titel geholt. Unglaublich welchen Stellenwert die Cupbewerbe hier haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich stöbere ja immer wieder gerne in diversen Foren und Social Media Kanälen und schaue mir die Stimmung zu gewissen Kickern oder Trainern an. Oliver Glasner wird in London verehrt wie kein anderer. Viele bezeichnen ihn als besten Palace Trainer aller Zeiten. Die PKs von ihm sind wirklich top. Ruhig und inhaltlich wahnsinnig fundiert.

Jetzt hat er sich mit dem Cup-Sieg gegen Man City auch noch für alle Zeiten verewigt. Irre Leistung. Shampoo. Ohne Frage der beste österreichische Trainer zur Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
GORILLA schrieb vor 7 Minuten:

Ich stöbere ja immer wieder gerne in diversen Foren und Social Media Kanälen und schaue mir die Stimmung zu gewissen Kickern oder Trainern an. Oliver Glasner wird in London verehrt wie kein anderer. Viele bezeichnen ihn als besten Palace Trainer aller Zeiten. Die PKs von ihm sind wirklich top. Ruhig und inhaltlich wahnsinnig fundiert.

Jetzt hat er sich mit dem Cup-Sieg gegen Man City auch noch für alle Zeiten verewigt. Irre Leistung. Shampoo. Ohne Frage der beste österreichische Trainer zur Zeit.

Bald wirds Zeit für eine richtigen Topclub für ihn, finde das hat er sich verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
JoggaBonito schrieb vor 24 Minuten:

Bald wirds Zeit für eine richtigen Topclub für ihn, finde das hat er sich verdient.

Bayern wollten ihn eh.

Ich hoffe er überlegt sich das mit Lepzig, speziell da die nicht europäisch jetzt sind. Da würde ich glatt Palace noch ein Halbjahr/Jahr mitnehmen. Gefühlt passt England aber gut zu ihm, aber anscheinend gibts da familiären Wunsch zurück.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag