Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 08:27 Ich hab heute geträumt, dass Werner Gregoritsch uns in der KLZ zum verdienten Meistertitel gratuliert. Ist das nun ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Gestern um 13:22 Veteran82 schrieb vor 3 Stunden: Also den Austria Channel nach der gestrigen Partie ist schon unfassbar amüsant zu lesen wenn man an das Spiel von vor 2 Wochen denkt bzw. sogar an das Spiel in Wien. Alles unfair, Zeitschinden, der Schiri hat nicht auf jeder Seite gleich hart gepfiffen, wie steigen die Gegner nur rein etc. etc. Soviel mimimi von der vermutlich (wie auch gestern wieder gesehen) unfairsten Mannschaft der Liga. Allein scho, wenn ich mir gestern wieder anschaue, wie oft man versucht ein Phantom Foul zu ziehen, nur mit dem Ellbogen etc. arbeitet oder auch einfach mal bei einem Gelb Foul ohne Verwarnung davon kommt. Der Schiedsrichter gestern, hat mal die Gelb-Fouls auch als solche geahndet, ist man vermutlich nicht gewohnt in Wien X. Dass natürlich der Elfer eh wieder sehr schmeichelhaft war, hätt ich nirgendst gelesen. Magic Fitz halt auch mit 11 Saisontoren, davon 7 Elfmeter. Und dass er bei der Kritik an den Eckbällen natürlich den Mitspielern die Schuld gibt ist auch ein Traum .... Kann man nur hoffen, dass RBS da jetzt noch die Kurve kriegt und 3. wird ... UND: Besonders gut gefällt mir ja, wie man jetzt das Sangare Foul als klar rot und elfer sieht, aber schön zerpflückt hat wie Wiesinger und Barry bei ihren ROT fouls vor 2 Wochen davor den Ball spielen Der Pleite-Channel ist eigentlich immer ganz amüsant zu lesen. Natürlich nach gestern umso mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Erstaunlich, dass unser vormaliger U18-Trainer Phillip Semlic mit Wattens vorzeitig den Klassenerhalt geschafft hat. Der Kader ist zwar etwas besser als der nicht konkurrenzfähige von Graz-Nord, aber bedenkt man, dass die viel besser besetzten Klagenfurt und Altach noch strudeln, umso erstaunlicher. Semlic ist seit dem Herbstmeistertitel mit Lafnitz in LigaZwa sowieso ein Man to Watch. Noch ein Man to Watch: Dominik Glawogger, seit 5 Spielen bei Mannheim in D3 und erstmals Cheftrainer im Profi-Bereich: Mit Siegen gegen die Aufstiegsanwärter Cottbus und Dresden fast schon zum Klassenerhalt geführt. Ein Spiel steht noch aus (gegen Fixaufsteiger Bielefeld) bearbeitet vor 15 Stunden von sanktpetri 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 15 Stunden eggenberger schrieb vor 13 Stunden: Mein Beileid Danke, aber war und ist schon freiwillig so gewählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.B.1312 Bester Mann im Team Geschrieben vor 13 Stunden sveno09 schrieb am 9.5.2025 um 22:18 : Wer oder was ist damit gemeint, weiss das wer? lg ich geh mal stark von dieser Heldentat aus: https://www.polizei.gv.at/stmk/presse/aussendungen/presse.aspx?prid=4E573230514E43436339413D&pro=0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden S.B.1312 schrieb vor 2 Minuten: ich geh mal stark von dieser Heldentat aus: https://www.polizei.gv.at/stmk/presse/aussendungen/presse.aspx?prid=4E573230514E43436339413D&pro=0 Auch wennst nur provozieren willst, aber das macht ja null Sinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.B.1312 Bester Mann im Team Geschrieben vor 13 Stunden Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Auch wennst nur provozieren willst, aber das macht ja null Sinn... Ich will nicht provozieren, ich beantworte nur eine Frage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden Was hier für Schauermärchen herum geistern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden S.B.1312 schrieb vor 50 Minuten: Ich will nicht provozieren, ich beantworte nur eine Frage. Nein hast du nicht. Die Frage wurde nicht beantwortet, sondern ein Artikel einer willkürlichen Straftat gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Superkicker Geschrieben vor 10 Stunden Wie armselig kann man nur sein? Auf eine Frau losgehen, das müssen ja echte Helden (gewesen) sein. Was wohl @Juranoder @11mousa dazu sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 10 Stunden katerspot schrieb vor 17 Minuten: Wie armselig kann man nur sein? Auf eine Frau losgehen, das müssen ja echte Helden (gewesen) sein. Was wohl @Juranoder @11mousa dazu sagen? Das es das letzte ist. Gibt es von dir schon eine Aussage zu eurer SS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Auf geht's Sturmfans! In den Sektoren 15, 16, 17 und 18 gibt es noch freie Plätze für Euch: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Viviola schrieb vor 2 Stunden: Auf geht's Sturmfans! In den Sektoren 15, 16, 17 und 18 gibt es noch freie Plätze für Euch: Jo zumindest einen Sektor könnten die schimmligen räumen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Viviola schrieb vor 2 Stunden: Auf geht's Sturmfans! In den Sektoren 15, 16, 17 und 18 gibt es noch freie Plätze für Euch: Hat jemand Erfahrungen mit Sturm Merch in diesem Bereich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Tobias98 schrieb vor 2 Minuten: Hat jemand Erfahrungen mit Sturm Merch in diesem Bereich? Heiter bis leicht wolkig, mit Aussicht auf leichten Klotüren Niederschlag 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts