Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

Auch geil, das is fast so als würde ich andere auf unnötige ASB Beiträge ansprechen 

IMG_1450.jpeg

Find den Beitrag jetzt aber nicht wirklich schlimm.Unsportliche Truppe ist relativ und Vereinsbrille und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
JoggaBonito schrieb vor 5 Stunden:

Weiß nicht. Für mich hat er noch Welpenschutz, deswegen will ich nicht groß kritisieren. Aber zu Beginn der neuen Saison muss er paar Kilo mehr drauf haben und bissl mehr Durchsetzungsvermögen haben. Auch die Intensität seh ich ich bei ihm noch nicht, er ist aber auch noch sehr jung. 

Der kann besser kicken als alle hier im Forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SturmUndDrang schrieb vor 6 Stunden:

Und weils perfekt zum Spiel passt - wir haben ja ein kleines Agreement in meiner Männerrunde. Einer von uns geht mit den Kindern von den anderen Sturm schauen und der Rest hat mal einen Abend für sich. Heute war ein neuer Bub in der Runde, der Flo. Flo ist ein super lieber Kerl, wurde aber leider in eine komplett rote Familie geboren. Nach anfänglicher Ablehnung hat ihn mein kleiner spätestens in der Halbzeit bekehrt. Bin nicht sicher, ob Flos Papa ihn jemals wieder in meine Obhut gibt, aber Flo wurde spätestens nach dem 4:2 ein Schwoaza. Und viel glücklicher hat mich gestimmt, wie happy mein eigener Nachwuchs war, dass er einen seiner besten Kumpels endlich "bekehrt" hat.

Wöd.

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Grauer Prophet schrieb vor 7 Stunden:

Find den Beitrag jetzt aber nicht wirklich schlimm.Unsportliche Truppe ist relativ und Vereinsbrille und so.

Nur wenn der Bellyflop und der Knöchelbrecher halt die zwei liebsten Moves der eigenen Mannschaft sind, hat die Aussage eher was von Monty Python 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
RasmusHojlund schrieb vor 15 Stunden:

Meine Prüfung war ein kolossaler Bauchfleck, daher kann das Spiel nur besser werden :D

Warst du gestern zufrieden mit dem Spiel? Hab gerade deine Posts während dem Match gelesen, die waren ja durch die Bank negativ (verstehe Säumel nicht, was sind das für Wechsel, Grgic schwach usw...)

Und wie machst du das eigentlich: Ich getrau mich in der Nord nicht 1x auf Spielstände der anderen Begegnungen zu schauen, weilst da immer (und eh zurecht) glei angmault wirst "Anfeuern, net mitm Handy spielen" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
vicenza calcio schrieb vor 12 Minuten:

Warst du gestern zufrieden mit dem Spiel? Hab gerade deine Posts während dem Match gelesen, die waren ja durch die Bank negativ (verstehe Säumel nicht, was sind das für Wechsel, Grgic schwach usw...)

Und wie machst du das eigentlich: Ich getrau mich in der Nord nicht 1x auf Spielstände der anderen Begegnungen zu schauen, weilst da immer (und eh zurecht) glei angmault wirst "Anfeuern, net mitm Handy spielen" 

Der Rasmus is halt im Stadion generell genauso viel auf der Nord, wie Sbg heuer Punkte in Graz gegen uns geholt hat. Das kann man schon aus den Postings bissl rauslesen. (Wenn überhaupt im Stadion)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Vuibrett schrieb vor 5 Minuten:

Der Rasmus is halt im Stadion generell genauso viel auf der Nord, wie Sbg heuer Punkte in Graz gegen uns geholt hat. Das kann man schon aus den Postings bissl rauslesen. (Wenn überhaupt im Stadion)

Der ist bei jedem Spiel live dabei. Hat ja gestern extra gefragt, wo er vor dem Spiel seine Tasche abgeben kann, da er als erfahrener Stadiongänger genau weiß dass man keine Taschen ins Stadion mitnehmen darf. Vor allem nicht welche mit Uni-Unterlagen usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
vicenza calcio schrieb vor 28 Minuten:

Bin jetzt ja doch schon seit einiger Zeit auf der Längs, aber ich hoffe dass die FCs das nicht übertreiben. Es ist ein gewaltiger Unterschied ob jemand richtig anfeuert oder halt die Lippen ein bisschen bewegt weils sonst Stress gibt. Nur durch intrinsische Motivation und echte Emotionen eskaliert die Kurve.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vicenza calcio schrieb vor 42 Minuten:

Ich war mir zu 10000% sicher, dass von dir wieder irgendeine blöde Anmerkung kommen wird heute 

1. Ja ich bin mit dem Spiel sehr zufrieden, weil das eine sehr geschlossene Mannschaftsleistung war, und auch Säumel (da sind ich und auch viele andere falsch gelegen), hat sehr gut und richtig gewechselt

(genügend andere kritisieren durchgehend während den Spielen, wo sind da deine Anmerkungen)

2. wie ich das mache? Naja Stimme hatte ich gestern keine mehr, die is auch heute noch teils weg, also mitmachen tu ich immer (wenn das deine Anspielung darauf war), wenn man mal 10 Sek aufs Handy schaut is das kein Beinbruch

Vuibrett schrieb vor 29 Minuten:

Geil :laugh: ich war war die Saison bei JEDEM Heimspiel in der Nord (bis auf das Cup Duell gegen die Austria), aber sagmas keinem :kopfwand: 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

:facepalm: Diese Gen X, Y, Z und Millenium Leute sind hier manchmal schwer aushaltbar.

Gott sei's getrommelt, bin ich ein alter Boomer.

Ich find nur, daß der Grgic zuviel Minuten im Spiel bekommt. Der nimmt diese den jungen Leuten weg.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag