Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. April killver schrieb Gerade eben: Jetzt machst das Spiel aber wichtiger als es is. Für Rapid ist es das, die haben schon die Flugzeuge nach London gebucht und ihre 30 Euro fürs Visum gezahlt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Teamspieler Geschrieben 17. April SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Frag mich halt echt, was es für dich für einen Sinn hat, während deine Mannschaft ein ECL Viertelfinale spielt in den Sturmchannel Leute provizieren zu gehen. Frag ich mich ganz im ernst. Hat ja funktioniert was ich wollte, wenn alle Einfaltspinsel hier auf meine Sticheleien eingehen Alex011 schrieb Gerade eben: Für Rapid ist es das, die haben schon die Flugzeuge nach London gebucht und ihre 30 Euro fürs Visum gezahlt Was ist denn euer wichtigstes Spiel heute? Taschen-Fitschigoggerl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April Wayna1899 schrieb vor 1 Minute: Was ist denn euer wichtigstes Spiel heute? Taschen-Fitschigoggerl? Die werden wieder Meister ... du Dillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 17. April Der Sk Rapid ist unsere Droge, und wir holen den Pokal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Teamspieler Geschrieben 17. April (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Die werden wieder Meister ... du Dillo Ja und ihr gewinnts den Cup. Dann friert noch die Sonne zu und eine Mischung kostet 17.5€ bearbeitet 17. April von Wayna1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April Just now, RasmusHojlund said: Der Sk Rapid ist unsere Droge, und wir holen den Pokal Der Text passt no net ganz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 17. April Wayna1899 schrieb vor 4 Minuten: Was ist denn euer wichtigstes Spiel heute? Taschen-Fitschigoggerl? Spritziger als euer Kick wärs allemal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. April Wayna1899 schrieb vor 2 Minuten: Was ist denn euer wichtigstes Spiel heute? Taschen-Fitschigoggerl? Du kennst nicht mal die UEFA Spieltage, wir hätten gar nie Donnerstags spielen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Teamspieler Geschrieben 17. April SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Spritziger als euer Kick wärs allemal Tja.. wäre wäre Fahrradkette Alex011 schrieb Gerade eben: Du kennst nicht mal die UEFA Spieltage, wir hätten gar nie Donnerstags spielen können Hätte hätte. In Graz spielt man Fußball im Konjunktiv-II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April Just now, Wayna1899 said: Tja.. wäre wäre Fahrradkette Eigentlich dat ich euch de Wetzung gegen Chelsea ja gönnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 17. April RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Der Sk Rapid ist unsere Droge, und wir holen den Pokal Bei dem Lied muss man aufpassen. In der Regel ist das ein Indikator dass es demnächst Urin von der Tribüne regnet 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. April Wayna1899 schrieb vor 3 Minuten: Tja.. wäre wäre Fahrradkette Hätte hätte. In Graz spielt man Fußball im Konjunktiv-II Vergesst euch nicht beim AMS abmelden, wenn ihr das Land verlässts! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. April Gut. Wir hatten unseren Spaß. Ab jetzt wird jeder Post von @Wayna1899versteckt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 17. April themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Gut. Wir hatten unseren Spaß. Ab jetzt wird jeder Post von @Wayna1899versteckt. Na geh, jetz wär i erst recht neugierig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April Also wenn man sich die Kommentare im grünen Channel durchliest, tendiere ich doch dazu, heute zu den Schweden zu halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts