Suni ASB-Legende Geschrieben 17. April redpauli1902 schrieb am 16.4.2025 um 10:52 : Atheltinsport Klub, der erste gegenderte Fußballverein @elmstein genau nach deinem Geschmack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 17. April Die Roten checken auch einfach nicht, dass ihr Verein viel kleiner ist und deshalb auch nicht die gleichen Ansprüche und Rechte wie Sturm hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Teamspieler Geschrieben 17. April GrazTiefschwarz schrieb vor 5 Minuten: Die Roten checken auch einfach nicht, dass ihr Verein viel kleiner ist und deshalb auch nicht die gleichen Ansprüche und Rechte wie Sturm hat. Oha, sowas kennt man von euch ja gar nicht. Du hast weniger Rechte weil du (füge optional was ein) bist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. April Suni schrieb vor 29 Minuten: @elmstein genau nach deinem Geschmack sry, check i ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April 36 minutes ago, steinzeit said: Herrlich, wie so eine x-te angezündete (sinnlose) Stadiondiskussion hüben wie drüben perfekte Ablenkung vom Alltagsgeschäft bringt. Die Roten sind abgelenkt von ihrer desaströsen Ausgangslage in der Liga und wir finden Entspannung bei Koralmtunnelfahrten, Parkplatzsituationen und Stadionbranderings, um darüber (kurzfristig) zu vergessen, dass wir noch 12-14 Punkte aus den restlichen 7 Spielen herauskitzeln sollten, um die (für mich) Sensation zu vollenden. Dazu darf ich einen Helden zitieren: Schwachsinn! Zumindest vergisst man dann kurzzeitig die Kader Sorgen im Endspurt 19 minutes ago, Erz-Roter said: Oha, sowas kennt man von euch ja gar nicht. Du hast weniger Rechte weil du (füge optional was ein) bist? Geld regiert die Welt und bei euch scheint man davon nicht allzu Viel zu haben. Deswegen wird in Zusammenhang mit der Stadion Diskussion jedes mal das neue Trainingszentrum von Sturm eingeworfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 17. April GrazTiefschwarz schrieb vor 20 Minuten: Die Roten checken auch einfach nicht, dass ihr Verein viel kleiner ist und deshalb auch nicht die gleichen Ansprüche und Rechte wie Sturm hat. ein paar checken das schon! Wir müssen es eh nehmen wie es kommt und stellen kaum Forderungen. Von Anfang an, haben wir nur gesagt, wir wollen uns nicht verschlechtern. Das ist alles und denke ich auch legitim und unser gutes Recht! Das Stadion der Stadt Graz wurde Mitte der 90er für GAK und STURM zur Verfügung gestellt! Ihr habt natürlich durch gute Transferpolitik und Erfolgen das nötige "Kleingeld" um gewisse Dinge zu finanzieren! Aber es ist noch nicht so lange her, wäre es auch bei euch nicht möglich gewesen. Ich versteh schon, dass wir für viele von Euch keine Daseinsberechtigung haben und der Abstieg nur das geringste Übel ist, was uns viele von euch wünschen! Aber uns in die Schuhe schieben, dass wir Schuld sind, dass nichts weitergeht... Die Lösung, dass ihr Liebenau kaufen könnt und wir ein 10.000er Stadion bekommen wäre die beste Variante. Ihr könnt noch so oft eure "Schwanzlängenvergleiche" aus der Schublade holen, ändert es nichts daran, dass diese Thema noch ewig dauern wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 17. April Wow, ich hab schon viel Shit gepostet, aber echt nicht erwartet, dass wirklich jemand genau DARAUF eingeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Superkicker Geschrieben 17. April Sollte man da nicht eher an einem Strang ziehen als aufeinander mit dem Finger zu zeigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 17. April elmstein schrieb vor 29 Minuten: sry, check i ned Sorry hab dich mit dem GAK Veganer verwechselt. Wer war des? Das Pendant zu unserem @themanwhowasntthere? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. April Suni schrieb vor 35 Minuten: Sorry hab dich mit dem GAK Veganer verwechselt. Wer war des? Das Pendant zu unserem @themanwhowasntthere? Hast eh nix verwechselt: elmstein schrieb am 23.6.2024 um 13:28 : diese Sicht werde ich nie verstehen! Ich habe Wurst, Schinken, Schnitzel immer sehr gerne gegessen, mich dann für eine vegane Ernährung entschieden. Wenn ich nun z.B. ein Produkt "wie Hühnchen" habe weiß ich sofort, wie ich es verwenden kann - ich verstehe nicht, warum das Omnis immer so triggert. BTW: "Wurst" und "Schnitzel" beschreibt die Form und nicht den Inhalt. (vgl. Kackwurst, Hackschnitzel,...) BTW2: sind wir auch so kritisch bei: Sonnenmilch, Fruchtfleich, Erdnussbutter, Marmorkuchen, Gummibären, Blutorangen, Katzenzungen, Hot Dogs, Meeresfrüchte, Kopfsalat, Leberkäse, ..... ?;-) Er hat nur deinen Schmäh net gecheckt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. April GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Stunde: Die Roten checken auch einfach nicht, dass ihr Verein viel kleiner ist und deshalb auch nicht die gleichen Ansprüche und Rechte wie Sturm hat. Vom Arbeiterverein zum Bonzen-Krösus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. April themanwhowasntthere schrieb vor 56 Minuten: Hast eh nix verwechselt: Er hat nur deinen Schmäh net gecheckt. Ich check nicht einmal, in welche Diskussion ich hier geraten bin - sprich, mir fehlt der Kontext🤔. Egal, ihr werds scho Recht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. April elmstein schrieb vor 25 Minuten: Ich check nicht einmal, in welche Diskussion ich hier geraten bin - sprich, mir fehlt der Kontext🤔. Egal, ihr werds scho Recht haben Ich geh davon aus, dass in @Suni's Boomerhirn jeder Veganer automatisch Fan vom gendern ist, bin mir allerdings auch nicht wirklich sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 17. April Eventuell interessiert wen, finds ganz spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 17. April themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden: Ich geh davon aus, dass in @Suni's Boomerhirn jeder Veganer automatisch Fan vom gendern ist, bin mir allerdings auch nicht wirklich sicher. Und sich ein Pronomen gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts