Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. April RasmusHojlund schrieb vor 29 Minuten: Symbolbild Kennst du die Dame auf dem Foto? Ist sie mit der Veröffentlichung in irgendeinem Internet einverstanden? Auch wenns unscharf ist… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 14. April Dobinator schrieb vor 5 Minuten: Kennst du die Dame auf dem Foto? Ist sie mit der Veröffentlichung in irgendeinem Internet einverstanden? Auch wenns unscharf ist… Hab geahnt dass das kommt, ist gelöscht Wenns nen Unterschied gibt zwischen dem Posten von TV Bildern und sowas, tuts mir leid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Superkicker Geschrieben 15. April Sohnemann schrieb vor 23 Stunden: Wo habe ich ihm unterstellt, das er jemanden persönlich beleidigen will ? Hast du nicht, nur hoch zu gehen bei so einer Nebensächlichkeit ist nicht notwendig. Der User wird sich das schon merken: Horvat ohne h wenn man unaufgeregt mit ihm kommuniziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. April sys2-3-5 schrieb vor 3 Minuten: Hast du nicht, nur hoch zu gehen bei so einer Nebensächlichkeit ist nicht notwendig. Der User wird sich das schon merken: Horvat ohne h wenn man unaufgeregt mit ihm kommuniziert. 1. Ich bin nicht hochgegangen. 2. flachzange1987 schrieb vor 22 Stunden: Ich nimm das eh net Ernst, ich dachte, das ist eher Sarkasmus? Und genau so war es gemeint und genau so wird es vom Großteil der Community auch verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. April sys2-3-5 schrieb vor 7 Minuten: Der User wird sich das schon merken: flachzange1987 schrieb am 27.4.2023 um 11:47 : Horvath. flachzange1987 schrieb am 30.10.2023 um 11:25 : Horvath flachzange1987 schrieb am 16.2.2024 um 09:35 : Horvath flachzange1987 schrieb am 17.3.2024 um 14:37 : Horvath 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 15. April (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 40 Minuten: Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvat, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvat, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvat, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath, Horvath bearbeitet 15. April von flachzange1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. April flachzange1987 schrieb vor 6 Minuten: Horvat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 15. April flachzange1987 schrieb vor 19 Minuten: Horvat und flachzange1987 schrieb vor 19 Minuten: Horvat sogar auch ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. April derfalke35 schrieb vor einer Stunde: Das liegt übrigens im Osternest vom Buam, wenn es noch rechtzeitig kommt. Natürlich sein Lieblingsspieler. übrigens mein erster Einkauf im Sturmshop. Bist du dir sicher, dass er von dir ist? Wenn mein (nicht vorhandener Junior) ein Rapid-Dress haben wollen würde, würde ich sehr skeptisch werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. April Dobinator schrieb vor 1 Minute: Bist du dir sicher, dass er von dir ist? Ist er nicht, siehe: derfalke35 schrieb vor 8 Stunden: für eine liebe Freundin und deren Sohn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. April themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: Ist er nicht, siehe: Oha anderer Fredl... nehme alles zurück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 15. April themanwhowasntthere schrieb vor 19 Minuten: Ist er nicht, siehe: Der Kontext ist ja im anderen Thread ja noch ganz klar erkennbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. April Dobinator schrieb vor 47 Minuten: Bist du dir sicher, dass er von dir ist? Wenn mein (nicht vorhandener Junior) ein Rapid-Dress haben wollen würde, würde ich sehr skeptisch werden. . wie schon geschrieben wurde, es ist der Sohn einer ganz liebe Freundin, genau genommen eine Freundin meiner Frau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Amateur Geschrieben 15. April Hat der GAK schon angefragt wie lange der Vertrag von Bensebaini noch geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 15. April Suni schrieb am 14.4.2025 um 22:16 : Ist halt reines trollen bzw Provokation von ihm. An einer Diskussion will oder kann er nicht teilnehmen. Gibts jetzt kein Beispiel? Da gibts ja mehrere User, die das Heil im der Jugend sehen. Muss ja nicht der Hero sein? @sys2-3-5 zB Warum OT @themanwhowasntthere?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts