MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 8. April Hat den LHH und den Sys eigentlich schon einmal jemand im gleichen Raum gesehen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 8. April MK7 schrieb vor 59 Minuten: Hat den LHH und den Sys eigentlich schon einmal jemand im gleichen Raum gesehen? Schade, dass man gleiche IP-Adressen mit VPN "türken" kann. Somit ein yardimcihafter Move. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 8. April 22 minutes ago, RasmusHojlund said: Hast an Kontakt? Komm in mein Gruppe - PM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 8. April RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde: Hast an Kontakt? Ok das wird nix, gerade gelesen dass er angeblich ne 5 Mio AK hat [email protected] oder direkt [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 9. April RasmusHojlund schrieb vor 6 Stunden: Weil er wie ich finde perfekt ins Anforderungsprofil passt.. extrem schnell, physisch richtig stark, für seine Größe und Fähigkeiten eine gute Technik, sehr gut mit dem Rücken zum Tor etc. Aber leider eh alles überflüssig bereits, hab ihn vor ner Woche ca "entdeckt", und jetzt kommen jeden tag neue Interessenten rein, Real, Chelsea, Dortmund, Salzburg, Monaco etc aber du warst der erste 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 9. April MK7 schrieb vor 5 Stunden: aber du warst der erste Auch das war vermutlich wer anderes, so gut bin ich auch wieder nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. April Voitsberger schrieb vor 6 Stunden: Nein das sind keine coolen News. Das sind verletzte Spieler, über das ist man nicht erfreut.... Hast den link gedrückt? Geht um das Comeback v Burgstaller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. April Suni schrieb Gerade eben: Hast den link gedrückt? Geht um das Comeback v Burgstaller Hast die Antwort gelesen? Er hat es eh schon erklärt. Voitsberger schrieb vor 6 Stunden: Ach Gott, sorry, dachte es ging nur um die Salzburger verletzten! Mea culpa! Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. April themanwhowasntthere schrieb vor 54 Minuten: Hast die Antwort gelesen? Er hat es eh schon erklärt. Kommt davon, wenn man von vorne nach hinten liest. Mea culpa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 10. April SturmUndDrang schrieb vor 8 Stunden: Mich störts halt, dass beim ÖFB gefühlt seit Jahrzehnten nix weitergeht. Veraltete Strukturen, Freunderlpartie soweit das Auge reicht. Das ist ja am Ende nicht nur dem Teamchef aufgefallen, der in Sachen sportlicher Expertise wohl die einzige Koriphäe im ÖFB ist. Und was macht der ÖFB? Wählt einen ehemaligen Spitzenpolitiker ins Amt, der noch dazu stolzes Mitglied zweier Burschenschaften ist. Jössas, welch Sakrileg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 10. April GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Minuten: Ist meines Wissens net mal wirklich erwiesen, dass das Entfernen der Mandeln irgendwas bringt, also bedauere ich es tatsächlich sogar sehr, dass er diese mehr oder wenige sinnlose OP vor dem Spiel gegen uns durchführen lässt und wir seine Skills daher nicht bewundern dürfen. Meine Woche ist nun jedenfalls im Eimer. OT aber ich hatte als Kind dauernd Angina - Mandeln raus und dann nie wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 10. April SturmHannes94 schrieb Gerade eben: OT aber ich hatte als Kind dauernd Angina - Mandeln raus und dann nie wieder. Vielleicht sollt ich mir die Scheissdinger dann auch mal rausflexen lassen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 10. April SturmHannes94 schrieb vor 5 Minuten: OT aber ich hatte als Kind dauernd Angina - Mandeln raus und dann nie wieder. noch weiter OT, aber was ich als nicht mediziner weiß, geht der konsens "allen und jedem" die mandeln zu entfernen auch immer weiter zurück, weil ohne mandeln die wahrscheinlichkeit einer seitenstrangangina erhöht wird und die meistens wesentlich schmerzhafter/deppata als eine "normale" angina is.. vlt. hab ich mich da aber auch nur mit den falschen ärzten unterhalten und das mit dem konsens is a blödsinn.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. April SturmHannes94 schrieb vor 51 Minuten: OT aber ich hatte als Kind dauernd Angina - Mandeln raus und dann nie wieder. Ich hatte als Kind eine Phase (über 1-2 Jahre) wo ich es auch ständig hatte und der Hausarzt empfohlen hat, beim nächsten Mal sollte man darüber nachdenken sie wirklich dauerhaft zu entfernen. Seit dem als Kind als auch Erwachsener praktisch nie wieder Probleme gehabt. (vermutlich das gleiche Phänomen wie im Zahnarzt-Warteraum, wenn die Angst vor der Behandlung den Schmerz killen -> in dem Fall aber dauerhaft erfolgreich) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 10. April sent96 schrieb vor 58 Minuten: noch weiter OT, aber was ich als nicht mediziner weiß, geht der konsens "allen und jedem" die mandeln zu entfernen auch immer weiter zurück, weil ohne mandeln die wahrscheinlichkeit einer seitenstrangangina erhöht wird und die meistens wesentlich schmerzhafter/deppata als eine "normale" angina is.. vlt. hab ich mich da aber auch nur mit den falschen ärzten unterhalten und das mit dem konsens is a blödsinn.. das sind vereinfacht die aktuellen Leitlinien: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts