RasmusHojlund Postinho Geschrieben 15. März markymushroom schrieb vor 16 Minuten: Wenns ned da nicht das thema „werbebanden“ wäre Gutes Stichwort Bin gespannt wann die mal richtig programmiert werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRationalist Ergänzungsspieler Geschrieben 16. März (bearbeitet) Suni schrieb vor 2 Stunden: Was soll bitte eine Verantwortlichengruppe sein. Gscheit reden =/= (zumindest nicht immer) gscheit sein... Mein Gott. Anstatt JS, MP und Jauk auszuschreiben, wollte ich es halt komfortabel abkürzen. Darf ich eigentlich noch irgendwas schreiben, ohne dass der nächste Neunmalklug daher kommt und irgendwas (nicht inhaltliches) an meinen Beiträgen auszusetzen hat? bearbeitet 16. März von DerRationalist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 16. März Rational gesehen erleben wir halt ein widerkäuendes Kritisieren des Kritisierens Willen. Aber gut. Einfach weitermachen. Ihr braucht es ja nicht zu beweisen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRationalist Ergänzungsspieler Geschrieben 16. März gewei schrieb vor 3 Minuten: Rational gesehen erleben wir halt ein widerkäuendes Kritisieren des Kritisierens Willen. Aber gut. Einfach weitermachen. Ihr braucht es ja nicht zu beweisen. Rational gesehen sollte ein Diskussionsforum zum Diskutieren (und kritisieren) da sein. Übrigens habe ich einen Beitrag darüber etwas inhaltliches geschrieben. Wie wäre es, wenn du einfach eher auf so etwas replizierst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 16. März (bearbeitet) DerRationalist schrieb vor 5 Minuten: Rational gesehen sollte ein Diskussionsforum zum Diskutieren (und kritisieren) da sein. Übrigens habe ich einen Beitrag darüber etwas inhaltliches geschrieben. Wie wäre es, wenn du einfach eher auf so etwas replizierst? Ich hab gar nichts gegen Kritik. Nur was bezweckst du mit dem ewigen Anführen und rumreiten bei gleichen Punkten? Hier wird es keinen geben, der den Abwärtstrend leugnet. Aber so zu posten als ob bei uns der Höllensturm tobt ist irgendetwas. Und um auf jemand zu replizieren sollte dieser jemand mal ein bisserl runterkommen. Dann könnte man es ja versuchen. Also. Fangen wir zwei mal komplett bei 0 an? Und du zusätzlich bei allen anderen auch? bearbeitet 16. März von gewei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. März DerRationalist schrieb vor 3 Minuten: Rational gesehen sollte ein Diskussionsforum zum Diskutieren (und kritisieren) da sein. Übrigens habe ich einen Beitrag darüber etwas inhaltliches geschrieben. Wie wäre es, wenn du einfach eher auf so etwas replizierst? Du wiederholst dich halt seit Tagen nur noch. Bei Säumel ists gleich wie mit den anderen Themen (Stadion, Grgic/Jatta..), die über Monate täglich durchgekaut wurden. Da sind prinzipiell eh 90% der User hier einer Meinung, aber wenn man jeden Tag den selben Post - nur anders umschrieben - 15x liest, geht's einem irgendwann am Oasch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRationalist Ergänzungsspieler Geschrieben 16. März (bearbeitet) gewei schrieb vor 9 Minuten: Ich hab gar nichts gegen Kritik. Nur was bezweckst du mit dem ewigen Anführen und rumreiten bei gleichen Punkten? Hier wird es keinen geben, der den Abwärtstrend leugnet. Aber so zu posten als ob bei uns der Höllensturm tobt ist irgendetwas. Und um auf jemand zu replizieren sollte dieser jemand mal ein bisserl runterkommen. Dann könnte man es ja versuchen. Also. Fangen wir zwei mal komplett bei 0 an? Und du zusätzlich bei allen anderen auch? Ja, fangen wir gerne bei 0 an. Wisst ihr, ich wollte eigentlich einfach meinen Senf zum Thema Säumel dazugeben, weder unterschwellig beleidigend, noch mE irgendwo komplett an den Haaren herbeigezogen. Dass ich dann von manchen Usern mehr oder weniger in der Luft zerrissen wurde, hat wohl meinen Verteidigungsinstinkt und Gerechtigkeitssinn geweckt und mich wohl auch etwas zynisch (und etwas kindisch) werden lassen, was eigentlich gar nicht meine Intention war. Ihr müsst wissen, da ich neu bin, war mir gar nicht derart bewusst, dass das ewig Gleiche schon seit Wochen/Monaten durchgekaut wird, selbstverständlich war es nicht mein Ziel damit irgendwem bewusst auf die Nerven zu gehen. Chr1s schrieb vor 8 Minuten: Du wiederholst dich halt seit Tagen nur noch. Bei Säumel ists gleich wie mit den anderen Themen (Stadion, Grgic/Jatta..), die über Monate täglich durchgekaut wurden. Da sind prinzipiell eh 90% der User hier einer Meinung, aber wenn man jeden Tag den selben Post - nur anders umschrieben - 15x liest, geht's einem irgendwann am Oasch. Siehe oben, bitte. bearbeitet 16. März von DerRationalist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Bester Mann im Team Geschrieben 16. März Kernölbauer schrieb vor 2 Stunden: Die Roten sind zu nichts zu gebrauchen Dein Nick is Programm oder? und JA, wir werden verdient absteigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Bester Mann im Team Geschrieben 16. März Veteran82 schrieb vor 17 Minuten: Wird zwar leider nicht passieren, wäre aber natürlich top ein Abstieg! Das ist zwar eine persönliche Befindlichkeit, aber ein echtes Derby ist wohl jedem lieber als ein Spiel gegen Hartberg oder KSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. März DerRationalist schrieb vor 5 Stunden: Mein Gott. Anstatt JS, MP und Jauk auszuschreiben, wollte ich es halt komfortabel abkürzen. Darf ich eigentlich noch irgendwas schreiben, ohne dass der nächste Neunmalklug daher kommt und irgendwas (nicht inhaltliches) an meinen Beiträgen auszusetzen hat? Statt Verantwortlichengruppe einfach Verantwortliche schreiben dann brauchst auch die Namen nicht schreiben. Nur weil ein Wort länger ist, wirkt es nicht schlauer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. März rot1902 schrieb vor einer Stunde: aber ein echtes Derby ist wohl jedem lieber als ein Spiel gegen Hartberg oder KSV Nein, definitiv nicht jedem. LiGrü 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRationalist Ergänzungsspieler Geschrieben 16. März JoggaBonito schrieb vor 11 Minuten: Statt Verantwortlichengruppe einfach Verantwortliche schreiben dann brauchst auch die Namen nicht schreiben. Nur weil ein Wort länger ist, wirkt es nicht schlauer. Danke! rot1902 schrieb vor einer Stunde: Das ist zwar eine persönliche Befindlichkeit, aber ein echtes Derby ist wohl jedem lieber als ein Spiel gegen Hartberg oder KSV Du, der Meinung bin ich auch. Und ich wünsch euch sicher nicht den bedingungslosen Abstieg, nur wär es schön, wenn ihr dann irgendwann wieder ein ernst zu nehmender Gegner sein könntet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 16. März rot1902 schrieb vor 1 Stunde: Dein Nick is Programm oder? und JA, wir werden verdient absteigen! Graz hat heuer die historische Chance auf das perfekte Spiel. Unser Titel - euer Abstieg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 16. März DerRationalist schrieb vor 6 Stunden: Ja, fangen wir gerne bei 0 an. Wisst ihr, ich wollte eigentlich einfach meinen Senf zum Thema Säumel dazugeben, weder unterschwellig beleidigend, noch mE irgendwo komplett an den Haaren herbeigezogen. Dass ich dann von manchen Usern mehr oder weniger in der Luft zerrissen wurde, hat wohl meinen Verteidigungsinstinkt und Gerechtigkeitssinn geweckt und mich wohl auch etwas zynisch (und etwas kindisch) werden lassen, was eigentlich gar nicht meine Intention war. Ihr müsst wissen, da ich neu bin, war mir gar nicht derart bewusst, dass das ewig Gleiche schon seit Wochen/Monaten durchgekaut wird, selbstverständlich war es nicht mein Ziel damit irgendwem bewusst auf die Nerven zu gehen. Siehe oben, bitte. Die Einsicht lobe ich mir. Das ASB ist ein sehr unschöner Fleck im world wide web, musst du wissen. Nichts für Warmduscher. Da fliegen oft genug die Fetzen, deshalb ist's schlauer, manchmal sich einfach seinen Teil zu denken. Und wenn man mal wirklich was loswerden muss, mit dem man anecken könnte, kann man es auch so formulieren, dass sich nicht jeder angegriffen fühlt. Wie man in den Wald reinruft... 90% der Leute, die sich hier ab und an gegenseitig zerfleischen, würden bei einem Bier im Irish Pub ganz anders mit einander umgehen. Ist halt ein Internetforum, nicht mehr und nicht weniger, jedenfalls nicht wichtig genug, um mich anonym mit anderen anonymen Menschen digital zu streiten. rot1902 schrieb vor 3 Stunden: Das ist zwar eine persönliche Befindlichkeit, aber ein echtes Derby ist wohl jedem lieber als ein Spiel gegen Hartberg oder KSV Wirklich nicht jeder. Ist jetzt nicht so, als würde ich den GAK oder seine Fans abgrundtief hassen. Ich mag manche von euch sogar, zwei meiner besten Freunde sind Rote und waren bis vor wenigen Jahren auch aktiv in der Szene. Aber ich freue mich immer, wenn ihr verliert, einfach aus Rivalität. Gibt noch andere Themen (Stadion...), aber im Grunde freue ich mich, wenn der Gak verliert, und Grund zur Freude habe ich viel in letzter Zeit. Ist jetzt nichts persönliches gegen einzelne oder den Verein an sich. Aber auf die Derbys inklusive Feuerwerk um 10e aufd Nacht, Schweinekadaver, ausgeraubte Fanshops und hysterische Hooligans die am KJP oder Dietrichsteinplatz Leute verhauen hab ich auch so viel Lust wie auf Durchfall am Langstreckenflug. Altach hat gut eingekauft im Winter und wird immer besser, der GAK gefühlt etwas schlechter. Das wird ein verdammt enges Rennen, dem sich eventuell auch noch Klagenfurt und Wattens anschließen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 16. März DerRationalist schrieb vor 2 Stunden: Danke! Du, der Meinung bin ich auch. Und ich wünsch euch sicher nicht den bedingungslosen Abstieg, nur wär es schön, wenn ihr dann irgendwann wieder ein ernst zu nehmender Gegner sein könntet! An welche Bedingungen würdest du denn einen Abstieg der Roten knüpfen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts