GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 12. November 2024 OidaFoda schrieb vor 24 Minuten: Esattamente , mio amico "amico mio" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 12. November 2024 GreatWhiteDope schrieb vor 12 Minuten: "amico mio" hai ragione 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. November 2024 Durchschnittskicker schrieb vor einer Stunde: Ich verdiene mein Geld nicht mit Forumsbeiträgen. Merkt man 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 12. November 2024 Durchschnittskicker schrieb vor 3 Stunden: Ich verdiene mein Geld nicht mit Forumsbeiträgen. warum nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 12. November 2024 graz_fan schrieb vor 11 Minuten: Nicht deswegen. Das wäre über Zahlen und Wirtschaftsfragen gegangen. Dafür hat Jauk jetzt keine Zeit. Ich geh davon aus, dass es am Donnerstag eine Pressekonferenz geben wird. Ja eh ich weiß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 12. November 2024 RasmusHojlund schrieb vor 10 Minuten: Ja eh ich weiß Sorry, dachte weil du es unter Ilzer reingestellt hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 12. November 2024 graz_fan schrieb vor 10 Minuten: Sorry, dachte weil du es unter Ilzer reingestellt hast. Aso nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. November 2024 sks.f003 schrieb vor 7 Stunden: Zur Ablenkung: Der Shop ist gerade in Wartung👀 Jauk und Tebbich wollten ja morgen eine PK halten zum Thema Wirtschaft, die jetzt wegen den aktuellen Ereignissen verschoben wurde - vielleicht passiert ja was in dem Bereich. Jetzt kommt die Hadi App.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 13. November 2024 Suni schrieb vor 57 Minuten: Jetzt kommt die Hadi App.... Ist das die Stadionapp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. November 2024 Auslandschwoazer schrieb vor 11 Minuten: Ist das die Stadionapp? Des was kaner. Aber sicher wieder wos von die Japaner: Es is ka Radio, es is ka Video, es is ka Mischmaschin zum Häusl bauen, es is ka Radio, es is ka Video, es is a Stadion App zum eini schauen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. November 2024 Auslandschwoazer schrieb vor 1 Stunde: Ist das die Stadionapp? https://www.facebook.com/SKSturm/videos/hadi-app/10155064335618885/?_rdr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 13. November 2024 (bearbeitet) bearbeitet 13. November 2024 von RasmusHojlund 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 13. November 2024 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Fehlt nur noch, dass sie Jauk abwerben. Dann könn ma zusperren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. November 2024 16 minutes ago, RasmusHojlund said: für 2 Millionen trag ich dir den Seidl nach Sinsheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. November 2024 (bearbeitet) MK7 schrieb vor 6 Stunden: Glaubt ihr würde mit den Abstellgleisspielern Sarkaria, Wlodarczyk, Teixeira und Dante unter einem neuen Trainer/Sportdirektor-Duo wieder geplant werden? 6 Hours later: Masudi schrieb vor 7 Minuten: Apropo Sarkaria. Wenn Ilzer und Schicker eh weg sind, ist der Weg in die Profi Mannschaft eh wieder offen... Masudi wie immer top aktuell unterwegs bearbeitet 13. November 2024 von themanwhowasntthere 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts