Chr1s 1909 Geschrieben 13. November 2024 Seidls Antwort 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. November 2024 themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: 6 Hours later: Masudi wie immer top aktuell unterwegs Hab auch noch ein Leben außerhalb vom ASB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. November 2024 Masudi schrieb vor 7 Minuten: Hab auch noch ein Leben außerhalb vom ASB themanwhowasntthere schrieb am 30.7.2023 um 16:38 : Bitte dieses Leben noch weiter forcieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 13. November 2024 Warum holt ihr nicht einfach Ortlechner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 13. November 2024 fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Warum holt ihr nicht einfach Ortlechner? Zu jung, zu schön, zu gebildet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. November 2024 fak 1990 schrieb vor 9 Minuten: Warum holt ihr nicht einfach Ortlechner? Wir lassen uns nix aufoktroyieren . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 13. November 2024 Freue mich schon aufs Wintertransferfenster. Der gierige Andi scharrt schon mit den Hufen. fak 1990 schrieb vor 2 Stunden: Warum holt ihr nicht einfach Ortlechner? Wir würden euch nur Werner abkaufen. Aber den gebt ihr sicher net her, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 13. November 2024 MegamanX schrieb vor 46 Minuten: Wir würden euch nur Werner abkaufen. Aber den gebt ihr sicher net her, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScharkusMopp Bester Mann im Team Geschrieben 13. November 2024 Schopp auf die 1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 13. November 2024 Auslandschwoazer schrieb vor 3 Stunden: Ich hoffe ich muss net jedes Mal bei manchen Posts machen. denke hier wahr es klar , bin leider ein sehr sarkastischer Mensch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 14. November 2024 MegamanX schrieb vor 9 Stunden: Ich hoffe ich muss net jedes Mal bei manchen Posts machen. denke hier wahr es klar , bin leider ein sehr sarkastischer Mensch. Najo da Mario Barth (net der Tättowierer) denkt auch, dass er lustig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 14. November 2024 Suni schrieb Gerade eben: Najo da Mario Barth (net der Tättowierer) denkt auch, dass er lustig ist. Zwar auch Ned mein Humor, aber Millionen Menschen im deutschsprachigen Raum stimmen ihm da in seiner Selbsteinschätzung zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 14. November 2024 Ein gewisservHerr Mouhrinho dürfte demnächst frei werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 14. November 2024 steinzeit schrieb vor 15 Minuten: Erstaunlich, was so von Tribüne oder Laptop aus gesehen (und beurteilt) werden kann! Du vergisst, es gibt noch Zeitung und Interviews. Und was ich schreibe ist eine Meinung sonst nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 14. November 2024 graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Du vergisst, es gibt noch Zeitung und Interviews. Und was ich schreibe ist eine Meinung sonst nix. Na ja, deine Meinung ist aber ausgedrückt als Tatsachensubstrat. Und dann bist weinerlich (= du zitierst einen Post, der auf zynische Weise auf deine Aussagen repliziert). Schon fragwürdige Performance. Es spricht dir auch keiner deine Meinung ab, wir sagen halt nur, dass sie dumm ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts