Fiasko Posting-Pate Geschrieben 28. September 2024 zwinkinho schrieb vor 2 Minuten: Ich meinte… viele Dingen sollten in den unendlichen Weiten des Internets verschollen bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. September 2024 zwinkinho schrieb vor 3 Minuten: Ich meinte… viele Dingen sollten in den unendlichen Weiten des Internets verschollen bleiben Andererseits muss man sagen, das dürfte die zeit des legendären DaWüde hier gewesen sein . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 28. September 2024 Grauer Prophet schrieb vor 21 Minuten: Ich bin zwar kein Doktor aber ich habe Mal versucht ohne den Ellbogen zu bewegen zu masturbieren und das geht sehr schlecht. Zum Fußball spielen ist er aber nicht dringend notwendig daher ist meine Prognose 2 Wochen Ausfallzeit Feier dich Brudi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unteres Steyrtal Spitzenspieler Geschrieben 28. September 2024 Ich gratuliere euch sehr herzlich zum Sieg gegen den Blau-weißen in OÖ verha ßten Steuergeldsäugling (dieser Verein erhält Unsummen der Stadt Linz und der Linz AG)...... ps: bin zwar kein Fan, aber war immer "leichter" Sturm Sympathisant....... lg aus eurer alten Hauptstadt Steyr pps: wir waren mal eure Hauptstadt ihr Bauern (Zitat der Vorwärts Fans vs GAK) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 28. September 2024 santaa1909 schrieb vor 4 Minuten: Das könnte ne Klatsche geben am Mittwoch Da 90% der fälle das Gegenteil von dem kommt was ich tippe, würde es sich anbieten auf Brügge zu setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. September 2024 Unteres Steyrtal schrieb vor 42 Minuten: Ich gratuliere euch sehr herzlich zum Sieg gegen den Blau-weißen in OÖ verha ßten Steuergeldsäugling (dieser Verein erhält Unsummen der Stadt Linz und der Linz AG)...... ps: bin zwar kein Fan, aber war immer "leichter" Sturm Sympathisant....... lg aus eurer alten Hauptstadt Steyr pps: wir waren mal eure Hauptstadt ihr Bauern (Zitat der Vorwärts Fans vs GAK) Als wenn irgendwen hier die Komplexe eines Dorfklubs interessieren, armselig. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. September 2024 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Da 90% der fälle das Gegenteil von dem kommt was ich tippe, würde es sich anbieten auf Brügge zu setzen RasmusHojlund schrieb vor 4 Stunden: Müsste nur tippen dass Brügge am Mittwoch gewinnt und dann holen wir ein X oder nen Sieg Mach's doch bitte einfach. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 28. September 2024 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Mach's doch bitte einfach. Würde ich sofort nur prinzipiell tippe ich nicht gegen Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unteres Steyrtal Spitzenspieler Geschrieben 28. September 2024 (bearbeitet) Armselig? Dorfklub? du bist aber a intelligenter Bursche Aso.... bist du armselig?......Dorfklub aso du kennst dich in Österreich aber sehr gut aus..... Ok ich zähle dir gern die mit Abstand wichtigsten Industrieregionen auf....(ich rede von Großindustrie die wir nicht mehr allzu viel haben) Linz, Innviertel (KTM), Steyr, Wien-Liesing (Reihnmetall), Graz, Leoben (sprich die Mur-Mürz-Furche).....so..........da hast dein armselig........ bearbeitet 28. September 2024 von themanwhowasntthere Meine Güte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. September 2024 Hat wer Popcorn? 🍿 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. September 2024 (bearbeitet) @Unteres Steyrtal Ich hab aus deinem obigen Post mal die Beleidigung rausgelöscht und dein follow-up Post gleich komplett entfernt. Wenn du nicht in der Lage bist ohne Beleidigungen zu posten, werde ich das auch bei deinen weiteren Posts so handhaben. bearbeitet 28. September 2024 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unteres Steyrtal Spitzenspieler Geschrieben 28. September 2024 mach...gerne was ich poste entspricht der wahrheit und morgen werden wir auch die Wahrheit sehen um 17 Uhr bei der ersten Hochrechnung bist ein ganz lässiger Typ a Wiener......könnnt eh gerne Rapid vs Austria spielen......mit Verletzten....und Raketen.... wir gehen dann zu Bayern da werden wir vll respektiert und nicht nur verarscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. September 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. September 2024 Grogi hat anscheinend jetzt auch ein Steyr-Profil.. 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 29. September 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 20 Stunden: Mach's doch bitte einfach. Taschengeld gibt's erst am Ersten. Gerlinde Moser schrieb vor 10 Stunden: tust du Bøving da nicht Unrecht? er hat unserem Anderson verdammt konsequent jeden Konterlauf abgewürgt. Wirkungslos war das bei Gott nicht. Oder war das nicht Bøving? bin schaßaugert. Für mehr Echtnamen im Internet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts