Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Karl Gunkel schrieb vor 22 Stunden:

Werden am Samstag auch ein paar C-Leute den Weg von der Steiermark in den Donaupark antreten ?

Was man so hört, hat Linz hier schon eine nette Truppe parat. 

Die Linzer "Truppe":

447 Village People.jpg

:D

bearbeitet von Clemens701

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schokladinger schrieb vor 6 Minuten:

....ohne Scheiß, die heißt tatsächlich deshalb so ;)

Net wirklich :ratlos:

MarioAUT schrieb vor 22 Stunden:

weils mich selber grad interessiert hat:

"Benannt wurde die Straße 1869 nach dem allmählich versiegten Ludlarm der Donau. Ludl bedeutet übelriechendes Gewässer, verursacht durch die einst an diesem Flußlauf angesiedelten Gerbereien."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
schokladinger schrieb vor 46 Minuten:

So ist es. Da wurde das "Lulu" vieler LinzerInnen gesammelt, um fie Gerbereien zu bedienen. So hab ICH das zumindest sinngemäß mal gelernt ;)

Wollte gerade schreiben, dass Gerberei Geruch und Urin Geruch keine exklusiven Aussagen sind :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sflany schrieb Gerade eben:

Ich hab dir meine Antwort schon geschrieben. Und wenn du als Karic so dumm bist, dass du auf den Ball gehst und den Gegner erwischt, dann kann gelb passieren, auch wenn er wenig zuvor erst gelb bekommen hat.

Dein Wahn gegenüber Schiedsrichter ist völlig übertrieben. 

Dein Verteidigungswahn is auch um nix besser. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
sent96 schrieb Gerade eben:

bis auf die letzten 10? minuten hat mir das heute trotzdem nicht schlecht gefallen. gegen das whs. formstärkste team der liga (und so wie wir die letzten wochen drauf waren..) war das schon ganz ok! :clap:

mit yardimci werd ich noch immer nicht warm (nach den paar spielen muss das aber noch nix heißen!), muss aber trotzdem sagen, was der für eine sprungkraft/luftstand hat ist ein wahnsinn :eek: 

eines muss ich noch sagen:
SCHEI* STURM, SCHEI* SCHICKER/ILZER/zweiter physio von links, DASS GRGIC NICHT DABEI IS!!!!11!°!
daran, dass er womöglich verletzt/krank is hat von den üblichen natürlich niemand gedacht.. (ist auch bei der IIer nicht dabei btw.)  

Frage mich wie hier das Forum abgegangen sein muss, als noch F. Foda und sein Sohn bei Sturm waren. War damals net hier aber S. Foda kam auch so net gut an .

SchwoazaPeter schrieb Gerade eben:

Kann auch ein Oberarm Bruch sein. 

Kernölbauer schrieb vor 2 Minuten:

Ellbogen entweder gebrochen oder ausgekugelt, würd ich sagen

Also 2 Wochen Pause?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Frage mich wie hier das Forum abgegangen sein muss, als noch F. Foda und sein Sohn bei Sturm waren. War damals net hier aber S. Foda kam auch so net gut an .

Also 2 Wochen Pause?

Damals gab es noch kein Internet :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

An alle Doktoren hier im Forum: Was ist das best case-Szenario bei Stanko wenn die erste Diagnose „Ellenbogen-Verletzung“ lautet? Ernstgemeinte Frage.

Ich hau mir meinen so oft gegen die Türkante an, Tränen fließen für 60 Sekunden und dann geht’s wieder. Nicht ganz so ernstgemeinte Anekdote meines Lebens am Limit.

Ich bin zwar kein Doktor aber ich habe Mal versucht ohne den Ellbogen zu bewegen zu masturbieren und das geht sehr schlecht.

Zum Fußball spielen ist er aber nicht dringend notwendig daher ist meine Prognose 2 Wochen Ausfallzeit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Fiasko schrieb Gerade eben:

Such mal nach Muratovic und Sandro Foda hier im ASB. :D

Ich meinte… viele Dingen sollten in den unendlichen Weiten des Internets verschollen bleiben _Rotpuller_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag